“Insgesamt ein guter Urlaub, leider aber keine Abendunterhaltung !!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elegance Vista Blava

Elegance Vista Blava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elegance Vista Blava
3.0 von 5 Hotel   |   Ses Planes, 8, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 45 von 63 Hotels in Cala Millor
London, Vereinigtes Königreich
“Insgesamt ein guter Urlaub, leider aber keine Abendunterhaltung !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten in diesem Hotel 6 Tage All Inclusive im Oktober. Wir hatten Glück mit dem Wetter und von unserem Zimmer aus konnte man den Pool überblicken. Es gab keine Animation, was daran gelegen haben mag, dass es keine Hochsaison war. Außer ein paar Kuchen, die schnell verschwunden waren, gab es keine Snacks zwischen den Mahlzeiten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, aber die anderen Gäste sehr unhöflich. Wir gingen nach dem Abendessen immer aus, weil es im Hotel für die Kinder nichts zu tun gab. Die Zimmer waren sauber und wurden vom Zimmermädchen jeden Tag geputzt. Die Handtücher wurden bei Bedarf ausgetauscht. Das Zimmer hatte Klimaanlage, die auch bitter nötig war. In der Nähe gibt es jede Menge Bars und Restaurants, auch der Strand liegt in der Nähe des Hotels. Der Flughafentransfer Palma dauerte über eine Stunde. Insgesamt haben wir hier einen guten Urlaub verbracht, für den wir nicht allzu tief in die Tasche greifen mussten. Mit 6 Erwachsenen und 5 Kindern wurde es uns jedenfalls nicht langweilig.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachten hier im Oktober eine Woche. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und die Zimmer werden täglich geputzt und aufgeräumt. Das Hotel liegt sehr günstig, Geschäfte, Restaurants und Strand erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Das Essen war etwas eintönig, die Auswahl könnte besser sein. Gut geschmeckt hat es allerdings. Für Kinder gibt es nicht allzu viel zu tun und auch Abend-Unterhaltung haben wir etwas vermisst (vielleicht, weil es außerhalb der Saison war). Wir verbrachten hier einen günstigen Last Minute-Urlaub und waren für den Preis zufrieden. Mit Kindern würden wir allerdings nicht wiederkommen. Vielleicht ist es eher was für ältere Paare, die sich einen ruhigen Urlaub wünschen.

Torgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Alle Jahre im Oktober sind wir für eine Woche im Vista Blava. Wir sind sehr zufrieden und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Essen ist eben eine Geschmacksache. Jedem kann man es nicht recht machen. Aus meiner Sicht fehlt etwas Abwechslung im Angebot - ansonsten ist es schmackhaft.
Die Sauberkeit ist hervorragend und die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Wir werden 2013 zum 5 Mal dieses Hotel buchen und wir können es weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer mit Blick zum Poulbereich buchen. Diese Zimmer sind ruhiger als die zur Stra ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wegberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Positve!
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Centrum von Cala Millor entfernt. Die Zimmer sind für einen Badeurlaub in Ordnung, sie werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher werden jeden Tag getauscht.
Das Negative!
Das Essen ist das schlechteste was ich je in Spanien gegessen habe, jeden Tag Aufbackbrötchen, 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Abendessen ist alles zerkocht. Es gibt Nudeln, Pommes und Reis.
Obst, Bananen und Apfelsienen ist Mangeware. Wer zuerst kommt bekommt noch was!
Kaffee,Tee und alle anderen Getränke kommen vom Automaten, außer Bier.
Kaffe und Kuchen am Nachmittag gibt es nicht nur Kekse.
Um den Pool wurde nur selten aufgeräumt.
Klimaanlage funktionierte die ganze Woche nicht.
Mängel wurden nicht beseitigt.
Das Hotel kann man nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Wir hatten keine großen Erwartungen -Hotel mit 3Sternen.
Im letzten Jahr waren wir in Tunesien in einem 3* und waren zu unserer Überraschung sehr zufrieden. Nun wurde uns gesagt Mallorca wäre in dieser Kategorie viel besser. Wir könnten da mehr erwarten.
Leider nicht.
* kein herzlicher Empfang sowie Abschied
* so sauber waren die Zimmer auch nicht (Ecken wurden vergessen, teilweise noch Haare am Boden)
* Pool sehr klein, Liege an Liege (waren auch schon alle besetzt ab 7Uhr)
* Plastebecher für den Poolbereich, überall lagen die rum
* Getränkeautomaten nie komplett gefüllt (Apfelsaft fehlte immer)
* fettiges Essen, ohne Würze, wenig Obst und Gemüse......(jeden Tag Nudeln und Pommes)
* All Inclusive endete 23Uhr , danach musste man das Trinken zahlen (auch für Kinder) und ich spreche hier von Alkoholfreien Getränken
* keine Flaschen, auch Flaschenbefüllen verboten
*im Katalog: Salate und Sandwiches, Pizza und Barbecue - he, Salate und Barbecue??
* Pizza lala, Sandwich bestand aus zwei Toastscheiben, eine Scheibe Käse und eine Scheibe Wurst - keine Butter oder Tomate, Gurke ......
* Abendprogramme waren ein Witz -Musik aus der Anlage und davor ein sogenannter DJ
* Kinder wurden ganz vergessen - nichts für die Kleinen
................
.................
Ich wollte den vielen negativen Bewertungen, die ich vor der Reise las, keinen Glauben schenken. Leider wurden diese aber doch bestätigt.

NICHT ZUEMPFEHLEN.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Elegance Vista Blava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elegance Vista Blava

Anschrift: Ses Planes, 8, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Millor
Nr. 14 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elegance Vista Blava 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elegance Vista Blava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elegance Vista Blava Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Elegance Vista Blava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.