Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einfach nur schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Elegance Vista Blava

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Elegance Vista Blava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elegance Vista Blava
3.0 von 5 Hotel   |   Ses Planes, 8, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 65 Hotels in Cala Millor
Wegberg, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Positve!
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Centrum von Cala Millor entfernt. Die Zimmer sind für einen Badeurlaub in Ordnung, sie werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher werden jeden Tag getauscht.
Das Negative!
Das Essen ist das schlechteste was ich je in Spanien gegessen habe, jeden Tag Aufbackbrötchen, 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Abendessen ist alles zerkocht. Es gibt Nudeln, Pommes und Reis.
Obst, Bananen und Apfelsienen ist Mangeware. Wer zuerst kommt bekommt noch was!
Kaffee,Tee und alle anderen Getränke kommen vom Automaten, außer Bier.
Kaffe und Kuchen am Nachmittag gibt es nicht nur Kekse.
Um den Pool wurde nur selten aufgeräumt.
Klimaanlage funktionierte die ganze Woche nicht.
Mängel wurden nicht beseitigt.
Das Hotel kann man nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

254 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    94
    59
    36
    22
Bewertungen für
84
70
11
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
leipzig
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Wir hatten keine großen Erwartungen -Hotel mit 3Sternen.
Im letzten Jahr waren wir in Tunesien in einem 3* und waren zu unserer Überraschung sehr zufrieden. Nun wurde uns gesagt Mallorca wäre in dieser Kategorie viel besser. Wir könnten da mehr erwarten.
Leider nicht.
* kein herzlicher Empfang sowie Abschied
* so sauber waren die Zimmer auch nicht (Ecken wurden vergessen, teilweise noch Haare am Boden)
* Pool sehr klein, Liege an Liege (waren auch schon alle besetzt ab 7Uhr)
* Plastebecher für den Poolbereich, überall lagen die rum
* Getränkeautomaten nie komplett gefüllt (Apfelsaft fehlte immer)
* fettiges Essen, ohne Würze, wenig Obst und Gemüse......(jeden Tag Nudeln und Pommes)
* All Inclusive endete 23Uhr , danach musste man das Trinken zahlen (auch für Kinder) und ich spreche hier von Alkoholfreien Getränken
* keine Flaschen, auch Flaschenbefüllen verboten
*im Katalog: Salate und Sandwiches, Pizza und Barbecue - he, Salate und Barbecue??
* Pizza lala, Sandwich bestand aus zwei Toastscheiben, eine Scheibe Käse und eine Scheibe Wurst - keine Butter oder Tomate, Gurke ......
* Abendprogramme waren ein Witz -Musik aus der Anlage und davor ein sogenannter DJ
* Kinder wurden ganz vergessen - nichts für die Kleinen
................
.................
Ich wollte den vielen negativen Bewertungen, die ich vor der Reise las, keinen Glauben schenken. Leider wurden diese aber doch bestätigt.

NICHT ZUEMPFEHLEN.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Elegance Vista Blava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elegance Vista Blava

Anschrift: Ses Planes, 8, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Strandhotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elegance Vista Blava 3*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elegance Vista Blava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elegance Vista Blava Cala Millor, Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Elegance Vista Blava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.