“1A - Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
SEVEN Hostal & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SEVEN Hostal & SPA
c./ Son Comparet, 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
“1A - Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war ein Traumhafter Urlaub. Sehr familiär das Personal für jeden Wunsch zuhaben. Die Reinigungskraft war einfach genial. Das Frühstück war SUPER! Besser als in manchen 4* Hotels. Früchte, Gemüse, Säfte, Eier, 5 verschieden Aufstriche inkl. Nutella. Diverse sorten Käse, Salami, Schinken, Jogurth, butter und vieles mehr. Ach ja das Brot war auch Hammer! 3 sorten Brot!

Im zimmer war bei der Anreise eine petsönliche handgeschrieben Willommenskarte plus Wasser und diverse nützliche Unterlagen. Wasserflaschen hatten wir such kostenlos im Zimmer.

Ein Fahrzeug hatten wir auch sm Vorabend gebucht und such das war Fehlerefrei. Am morgen um 8 war das FZ da. Einfach Super!

Und das alles für 48.5€ pro Person und Nacht!

Und zum Schluss bei der Abreise gabs nochmal eine Karte mit etwas zu Trinken und einen Snack für die Rückreise.

Einfach Wow wow wow...

Vielen Dank für diesen tollen und erholsamen Urlaub

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Unterschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Bei diesem netten Hostel waren wir vom Beginn an bis zum Ende restlos begeistert. Sehr liebevoll gestaltete Zimmer mit sehr hohem Wohlfühlflair. Wir waren nur eine Woche aber die war einfach perfekt. Das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Ein Danke für diese wunderschöne Woche.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Diessbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Seven ist sehr klein und wird von den Eigentümern sehr liebevoll und mit Charme geführt. Als Gast ist man keine Nummer und alle Mitarbeiter nehmen sich immer Zeit für die persönlichen Anliegen.

Die Lage ist seitlich der Bucht, mit Sicht aufs Meer. Zu Fuss sind es zwischen 50 und 100 Meter zum Strand.

Zimmertipp: Falls eine Klimaanlage gewünscht wird unbedingt eine Lounge oder das Charity Zimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hier stimmt einfach alles! Mit viel Liebe und Charme geführtes Hostal von Rebekka und Piero. Das Frühstücksbuffet ist absolut schmackhaft und vielfältig, die Zimmer modern und sauber. Die Dachterrasse mit Ausblick auf das Meer ist ein Traum! Tolles, vielfältiges SPAangebot. Beste Adresse vor Ort! Außerhalb von Cala Millor gibt es tolle Restaurants und Buchten zum verweilen. Wir kommen garantiert wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Schwyz, Schwyz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Absolut empfehlenswertes Hostal nur wenige Schritte vom Strand entfernt! Das Einzelzimmer ist sauber und sehr schön eingerichtet und man bekommt auf Wunsch täglich frische Frotteewäsche. Die Gastgeber sowie das Personal stehen einem für jedes Anliegen zur Verfügung und man fühlt sich rundum wohl. Hervorzuheben ist die Lounge auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer, wo man die Seele so richtig baumeln lassen kann. Auch beim Frühstück fehlt es an Nichts. Als Single Reisende kann ich das Hostal absolut empfehlen, es liegt wenige Schritte vom Strand entfernt. Absolut empfehlenswert ist auch der SPA Bereich und die Meditation von Rebekka. Einzig die Klimaanlage dürfte besser runterkühlen und der Wasserdruck von der Duschbrause ist sehr gering. Aber trotzdem hat das "Seven" alles in Allem eine Top Note verdient und ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Abgesehen vom Massentourismus in Cala Millor war unser Urlaub im Seven Hostal super. Super schön renovierte Zimmer, grosses Zimmer (Lounge-Zimmer), sauber, gutes Frühstück, super Service, alles wunderbar. Ich würde dieses Hostal jedem weiterempfehlen, besonders ausserhalb der Saison wenn es in Cala Millor nicht so viele Leute hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Kontrast zum sonst sehr auf Massentourismus ausgerichteten Cala Millor ist das Seven eine Oase mit Persönlichkeit, Charme und Liebe zum Detail. Vor allem die Gastfreundlichkeit von Rebekka und Piero sowie das feine Frühstück Buffet sind hervorzuheben. Das alles zu einem fairen Preis. Kann man wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im SEVEN Hostal & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SEVEN Hostal & SPA

Anschrift: c./ Son Comparet, 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Cala Millor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SEVEN Hostal & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Hostal Hotel Cala Millor
7 Hostal & Spa
Seven Hostal And Spa
SEVEN Hostal & SPA Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie SEVEN Hostal & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.