“Genuss pur - sehr herzliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
SEVEN Hostal & SPA
c./ Son Comparet, 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Schwyz, Schwyz, Switzerland
“Genuss pur - sehr herzliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Absolut empfehlenswertes Hostal nur wenige Schritte vom Strand entfernt! Das Einzelzimmer ist sauber und sehr schön eingerichtet und man bekommt auf Wunsch täglich frische Frotteewäsche. Die Gastgeber sowie das Personal stehen einem für jedes Anliegen zur Verfügung und man fühlt sich rundum wohl. Hervorzuheben ist die Lounge auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer, wo man die Seele so richtig baumeln lassen kann. Auch beim Frühstück fehlt es an Nichts. Als Single Reisende kann ich das Hostal absolut empfehlen, es liegt wenige Schritte vom Strand entfernt. Absolut empfehlenswert ist auch der SPA Bereich und die Meditation von Rebekka. Einzig die Klimaanlage dürfte besser runterkühlen und der Wasserdruck von der Duschbrause ist sehr gering. Aber trotzdem hat das "Seven" alles in Allem eine Top Note verdient und ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Abgesehen vom Massentourismus in Cala Millor war unser Urlaub im Seven Hostal super. Super schön renovierte Zimmer, grosses Zimmer (Lounge-Zimmer), sauber, gutes Frühstück, super Service, alles wunderbar. Ich würde dieses Hostal jedem weiterempfehlen, besonders ausserhalb der Saison wenn es in Cala Millor nicht so viele Leute hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Kontrast zum sonst sehr auf Massentourismus ausgerichteten Cala Millor ist das Seven eine Oase mit Persönlichkeit, Charme und Liebe zum Detail. Vor allem die Gastfreundlichkeit von Rebekka und Piero sowie das feine Frühstück Buffet sind hervorzuheben. Das alles zu einem fairen Preis. Kann man wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Leinburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eine ganz neue und positive Erfahrung, sehr persönliche, herzliche Atmosphäre. Teilweise neu renoviert, Zimmer schön gestaltet und groß genug. Das Team geht gerne auf Sonderwünsche ein, z. B.das Frühstück betreffend. Bei Rebekka ist man im Spabereich in besten Händen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Koh Tao, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war hier letztes Jahr für eine Woche und habe den Aufenthalt sehr genossen.
Das Team war sehr natürlich, freundlich und immer sehr zuvorkommend. Vom Abholen am Flughafen bei der Ankunft, über den Willkommensgruß im Zimmer bis hin zur Provianttasche mit Wasser und einem Küchlein zur Abreise. Man merkt das die Chefin Rebecca über langjährige Erfahrung in der Hotellerie verfügt und nun all die Kleinigkeiten, die den Aufenthalt schöner machen, auch in dem einem Hostal anbietet.
Ich werde gerne wiederkommen, wenn mein Terminplan es zuläßt und kann nur jedem empfehlen hier zu nächtigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hauptikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Man fühlt sich im "seven" von der ersten Minute an wohl. Das Hostal wird sehr familiär geführt - der Empfang, das persönliche Willkommensgeschenk und ganz speziell das Frühstück. Ein Frühstück "wie zuhause" - mit Liebe zubereitet. Die Zimmer sind sehr schön und modern. Die Lage des Hostals ist ideal, ruhig und doch nur ein paar Schritte und man ist "mitten drin" oder am Strand. Ferien in Cala Millor - nicht ohne "seven". Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

das hostel war im ganzen wunderschön das Personal war sehr freundlich die Zimmer waren sehr sauber. Ein Manko gab es und dass war das Badezimmer die Dusche müsste man neu machen. Das beste am Hostel ist der Ausblick vom Balkon dort konnte man das gesamte Meer sehen. Ich kann nur sagen Respekt für das was man dort bekommt, da können sich die 4 Sterne Hotels ne scheibe davon abschneiden. Ich komme auf jeden Fall nochmal. Danke

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im SEVEN Hostal & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SEVEN Hostal & SPA

Anschrift: c./ Son Comparet, 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Cala Millor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SEVEN Hostal & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Hostal Hotel Cala Millor
7 Hostal & Spa
Seven Hostal And Spa
SEVEN Hostal & SPA Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie SEVEN Hostal & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.