“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wer seinen Abend ganz entspannt ausklingen lassen möchte, der ist im Caminito bestens aufgehoben. Der Service ist ausgezeichnet, die Preise sind für die gebotene Qualität einwandfrei!

“Bombe :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super sympathischer Laden!
Mit den Cocktails kann man Abende füllen :) sehr lecker!
Das essen ist auch super, Qualität ist sehr gut!
Personal ist bombe! Viel Spaß, haben viel gelacht, sehr sympathisch und sehr nettes Ambiente, hat sehr viel Spaß gemacht :)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sinzheim, Deutschland
“Leckere Cocktails und nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Während unseres 2 wöchigen Urlaubs in Cala Millor waren wir Stammkunden in dieser Bar. Die Cocktails waren sehr lecker (nicht billig gepunched wie in manch anderer Bar) das Personal war immer total freundlich und der Ausblick aufs Meer war super. Wir können diese Bar jedem wärmstens empfehlen! Und freies WLAN gibt es dort auch :)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr leckere Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Tolles Personal, leckere Cocktails. Außerdem gibt es dort freies W-Lan. Das Essen ist leider nicht ganz so gut.

Aufenthalt August 2012
Bremen, Deutschland
“caminito bar /retsaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

wir waren dort essen und haben zwei tk- bzw. Fertig pizzen aus dem Supermarkt bekommen . gambas die kalt aus irgendeiner paella gesucht worden und eine Fertig-lasagne. wir haben das essen gleich zurück gegeben und wollten das nicht bezahlen. da hat der chef uns total anbepöbelt und wollte nicht mal ein wenig rabatt geben. das war sehr deprimierend.weil wir 32euro dafür zahlen sollten.tja also bitte geht da nicht hin. es ist sowieso der einzige laden an der promenade wo nie was los ist (jetzt wisst ihr wieso)
die werben auf den tischen mit bier für 1 euro und einer abbildung von einer maß.bekommen haben wir für 1.80 nur 0,2 l bier !! also fallt da nicht drauf rein !!!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen