“"nicht noch einmal" !” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“"nicht noch einmal" !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Aufgrund der hier guten Bewertungen - insbesondere für die Paella - haben wir das TIA Jass für ein Abendessen gewählt.
Wir waren beim Blick in das Restaurant von Aussen etwas skeptisch; es war nur ein Tisch besetzt!
Letztendlich haben wir das aber auf die frühe Tageszeit (18.30) und die Nebensaison geschoben.
Bestellt haben wir Fischsuppe und Paella für zwei Personen. Beides entsprach keinesfalls unseren Erwartungen. Die Fischsuppe war eine Fischbouillon mit Spurenelementen von Fischstückchen ohne grossen Geschmack. Auch von der Paella waren wir sehr enttäucht.
Sehr wenig Inhalt und auch geschmacklich nicht wirklich überzeugend!
Alles in Allem sehr enttäuschend!

Beim Bezahlen haben wir versucht unser Empfinden wirklich ganz vorsichtig dem Kellner zu vermitteln. Dies führte nach kurzer Kommunikation zu einer heftigen Reaktion. Er warf uns das Geld wieder auf den Tisch mit dem wütenden Kommentar, dass er von uns kein Geld annähme. Wir haben dennoch die Hälfte des Rechnungsbetrages als TIP dagelassen und sind rundherum entäuscht abgezogen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Enttäuschung am Mittag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Restaurant, haben wir anhand der hier vorherrschenden guten Bewertungen uns für dieses Haus entschieden.
Erster Eindruck:
Ist hier überhaupt geöffnet? Ja. Wir wurden sehr freundlich von dem Service Mitarbeiter empfangen. Dieser erschien uns aber etwas seltsam...
Wir blickten in ein vollkommen leeres Restaurant - was sicher geschmackvoll eingerichtet war. Dennoch das Gefühl der einzige Gast zu sein ist sehr unangenehm.

Wir entschieden uns für das Tagesmenü. Die Wahl stand zwischen (Vorspeise) Lasagne oder Salat und Hauptgericht zwischen Fisch und Huhn.
Wir entschieden uns für einerseits Salat und Lasagne und andrerseits für Fisch.
Der Salat war einfach aber gut. Die Lasagne wie auch der Fisch waren einfach unappetitlich angerichtet und schmeckten eher aufgewärmt von gestern. Es folgte noch ein undefinierbarer Quark-Pudding-Kuchen als Nachtisch der sich harmonisch negativ einordnete.
Der Preis für dieses Menü ist mit 12 € absolut günstig - aber eben auch die Qualität schlecht. Dann sollte so etwas nicht angeboten werden....
Wir zogen jedenfalls enttäuscht weiter....
Von uns keine Empfehlung!!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Volketswil, Schweiz
“Ausgezeichnetes Kalbsfilet und eine perfekte Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren zweimal in diesem Restaurant und haben sensationell gut gegessen, das Fleisch ist sehr zu empfehlen! Es gibt versch. Filet und Entrecote etc. sehr lecker! Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr kompetent. Unbedingt ausprobieren!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Sehr gute lokale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein Restaurant das leider auf Grund seiner Lage zu wenige Besucher anzieht. Wir gehen dort seit 7 Jahren im Urlaub essen, wir waren immer sehr zufrieden und der Service ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Siebnen
“Leckere Paella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Super leckere Paella in Cala Millor! Sehr netter Service und schöne Präsentation der Speisen. Leider ist die Lage etwas ungünstig, da das Restaurant 2-3 Strassen hinter der Strandpromenade liegt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente