“Enttäuschung am Mittag” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Enttäuschung am Mittag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Restaurant, haben wir anhand der hier vorherrschenden guten Bewertungen uns für dieses Haus entschieden.
Erster Eindruck:
Ist hier überhaupt geöffnet? Ja. Wir wurden sehr freundlich von dem Service Mitarbeiter empfangen. Dieser erschien uns aber etwas seltsam...
Wir blickten in ein vollkommen leeres Restaurant - was sicher geschmackvoll eingerichtet war. Dennoch das Gefühl der einzige Gast zu sein ist sehr unangenehm.

Wir entschieden uns für das Tagesmenü. Die Wahl stand zwischen (Vorspeise) Lasagne oder Salat und Hauptgericht zwischen Fisch und Huhn.
Wir entschieden uns für einerseits Salat und Lasagne und andrerseits für Fisch.
Der Salat war einfach aber gut. Die Lasagne wie auch der Fisch waren einfach unappetitlich angerichtet und schmeckten eher aufgewärmt von gestern. Es folgte noch ein undefinierbarer Quark-Pudding-Kuchen als Nachtisch der sich harmonisch negativ einordnete.
Der Preis für dieses Menü ist mit 12 € absolut günstig - aber eben auch die Qualität schlecht. Dann sollte so etwas nicht angeboten werden....
Wir zogen jedenfalls enttäuscht weiter....
Von uns keine Empfehlung!!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Volketswil, Schweiz
“Ausgezeichnetes Kalbsfilet und eine perfekte Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren zweimal in diesem Restaurant und haben sensationell gut gegessen, das Fleisch ist sehr zu empfehlen! Es gibt versch. Filet und Entrecote etc. sehr lecker! Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr kompetent. Unbedingt ausprobieren!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Sehr gute lokale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein Restaurant das leider auf Grund seiner Lage zu wenige Besucher anzieht. Wir gehen dort seit 7 Jahren im Urlaub essen, wir waren immer sehr zufrieden und der Service ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2013
Siebnen
“Leckere Paella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Super leckere Paella in Cala Millor! Sehr netter Service und schöne Präsentation der Speisen. Leider ist die Lage etwas ungünstig, da das Restaurant 2-3 Strassen hinter der Strandpromenade liegt.

• Aufenthalt Juli 2013
Bünde, Deutschland
“Sehr leckere Paella - Definitiv eine Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Aufgrund der guten Bewertungen hier haben wir uns einen Abend während unseres Cala Millor Aufenthaltes ins TIA JASS aufgemacht. Es ist ein wenig weiter weg vom Strand.

Der Empfang war sehr freundlich und auch der Service war den ganzen Abend höflich. Es waren zu unserer Zeit nur drei Tische besetzt, wir waren aber natürlich auch äußerst pünktlich um 19 Uhr Abendessen.

Gewählt hatten wir eine gemischte Paella, bei der alles bereits geschält war. Sie enthielt Schwein, Hünchen, Miesmuscheln, Tintenfisch und ein paar weitere Dinge und war unserer Meinung nach extrem lecker.

Dazu gab es frisch gezaptes Heineken und zum Abschluss einen Fernet Branca rum Verdauen, der in einem großen Cocktailschwenker serviert wurde. Waren also eigentlich 4-5 Fernet in einem Glas.

Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Cala Millor definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013