“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Witten, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Eigentlich sollte man keine so positive Bewertung schreiben, denn so viele Plätze hat das Restaurant trotz seiner Größe nicht. Der Inhaber und "Alleinunterhalter" schafftr einfach nicht mehr Gäste zu bewirten..

Also: Bitte nicht besuchen, nicht die hervorragende mallorquinische Küche geniessen und auch noch feststellen, dass es nur teuer aussieht... Bitte nicht hingehen, damit auch wir in den nächsten Wochen wieder stets einen freien Tisch bekommen.... Wir freuen uns jedenfalls schon wieder ohne Ende auf das Essen im Tia Jass..

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Son Servera, Spanien
“immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Mein Partner (Mallorquiner) und ich wir lieben es!!!! Hervorragende Kueche, Sauberkeit und Service. Da stimmt das Paket.

Aufenthalt April 2011
Bremen, Deutschland
“tia jass cuina mallorquina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

für feinschmecker die gerne auf mallorca nicht nur pizza essen wollen sondern auch etwas von der kultur erleben wollen . ist dieses retsaurant nur zu empfehlen, es leigt in einer seitenstrasse in cala millor und bietet euch einen super freundlichen und sehr guten service. mallorcinische spezialitäten unter anderem eine grandiose paella .preis-leistumgsverhältnis ist super .wir waren gleich zwei mal da essen weil es uns so gut gefallen hat .wir haben zu zweit mit aioli und selbst gebackenem brot, vorspeise,hauptgang,eine flasche wein und wasser nur 35 euro bezahlt .

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Echt mallorquinische Küche - hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Etwas abseits des Rummels liegt dieses Restaurant, das wie neu eröffnet aussieht, aber schon seit 10 Jahren einheimische Gerichte anbietet. Die Auswahl ist so verlockend, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden. Also geht man wieder und wieder ist die Begeisterung gross. Die Kücher versteht ihr Handwerk, da werden Zutaten verwendet, die geschmacklich genau passen und alles ist sehr frisch. Der gefüllte Tintenfisch ist ein Traum - einfach alles, was wir ausprobierten war von ausgezeichneter Qualität. Die Paella Maris sollten Sie unbedingt versuchen.
Das Ambiente ist ruhig und ganz und gar nicht protzig, ja eigentlich bescheiden, so wie die Leute sind im Tià Jass. Freundlich, bescheiden, liebenswürdig, fast ein bisschen schüchtern und trotzdem sehr gastfreundlich. Der Service ist sehr aufmerksam und nicht nur bei Erwachsenen, auch Kinder werden mit viel Liebenswürdigkeit bedient.

• 4 von 5 Sternen Ambiente