“Schöne Herberge im sonnigen Cala Millor” 5 von 5 Sternen

Mon Bijou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Bijou
Son Comparet, Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
pasewalk
“Schöne Herberge im sonnigen Cala Millor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

war sehr zufrieden mit der sauberkeit den gastgebern der verpflegung. ich komme auf jedenfall wieder. top preis-leistung. lage sehr gut, strand und zentrum in unmittelbarer nähe. sogar ein hostal eigener transfer wird geboten.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Familien
Klosterneuburg, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das ist die ärgste Bruchbude in der ich jemals war - weltweit. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt weil Nebensaison (Januar) war und die Chefin des Hauses Ana nicht da war. Aber es hat praktisch nichts funktioniert und das Hotel war eigentlich geschlossen. Email und Internet funktionierte nicht. Ich habe dann selber den Router neu konfigurieren muessen. Das Restaurant war immer zu. Nur bei der Ankunft war Bruno, ein Deutscher, der Besitzer, hier. Telefone wurde wurde nicht abgehoben als in Mängel meldete. Heizung funktionierte meist nicht, ebenso kein warmes Wasser zeitweise – er sagt er müsse erst Öl kaufen. TV funktionierte zeitweise nicht. Internet funktioniert nur im Restaurant – bis zu meinem Zimmer reichte Wifi nicht. Zimmer wurde nie geputzt. Handtuecher alte Putzlappen die nie gewechselt wurden. Keine Gläser oder Zahnputzbecher am Zimmer. Kreditkarte wurde nicht akzeptiert – nur Cash. Das Bad war sein klein und nicht fuer Stehpinkler geeignet, weil der Deckel immer zufiel beim WC. Es gab auch keinen (Schreib)-Tisch im Zimmer. Das Hotel war in schlechtem Zustand. Ausser mir wohnte nur ein volltaetowierter Gast dorten. Die Lage ist guenstig Richtung Zentrum, man kann ueberall hin zu Fuss laufen. Es gibte nette Caffee´s in der Gegend und einen Eroski Supermarkt. Ganz gute Infrastruktur in der Umgebung. Auch der Strand ist nicht weit. Vielleicht ist ja im Sommer alles besser und wenn Brunos Frau da ist – aber wie ich da war, war das eine Katastrophe. Man hat den eindruck der Eigentuemer ist kurz vor der Pleite und bekommt organisatorisch das „Hotel“ nicht in den Griff. Der Besitzer hat noch ein Lokal in Arenal und anscheinend verbringt er die meiste Zeit dort um zu renovieren. Das Hotel war zwar billig, ich würde dort aber freiwillig nicht mehr wohnen wollen. Aber vielleicht ist im Sommer und wenn seine Frau da ist alles besser …

Zimmertipp: je weiter oben je besser glaube ich, allerdings funktion Wifi nur in der unteren etage über dem &quo ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Es war wirklich ein schöner Urlaub mit familierem Flair und MEGA gutem Essen (Deutsche Küche, gut Bürgerlich!), einfach Klasse! Daumen hoch, das kann ich nur weiterempfehlen!

Die Zimmer sind zwar recht klein, gerade das Bad, aber wer keine Suite erwartet (wer tut das schon bei ca. 25€/ Nacht inkl. Halbpension mit immer frischesten Zutaten!?), wird hier einen schönen Urlaub erleben! 3 Gehminuten zum Strand, was will man mehr?

Die Zimmer wurden etwa alle 3 Tage gemacht, sowie Handtücher getauscht!

Da sage ich: Hier ist das Preis/ Leistungsverhältnis wirklich mehr als TOP!

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Mon Bijou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Bijou

Anschrift: Son Comparet, Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Pensionen in Cala Millor
Mon Bijou Cala Millor, Mallorca
Hotel Mon Bijou Cala Millor

Wenn Sie Mon Bijou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.