“Ein gutes familiäres Mittlklsshotel an Top Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Bikini
3.5 von 5 Hotel   |   Carabelas, 9, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 38 von 63 Hotels in Cala Millor
Schaffhausen, Schweiz
“Ein gutes familiäres Mittlklsshotel an Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ein Familienhotel zum vernüpftigen Preis an sehr guter Lage. Freundliches Personal im ganzen Haus.Wir verbrachten schon einige male Badeferien im Bikini und werden auch dieses Jahr nach Cala Milor den Urlaub verbringen.(8.Juni-22.Juni 2014)
Der saubere Stand liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt.Eine herrliche Promenade mit vielen Restaurants und Läden erfreuen den Urlauber immer wieder.
Alfred & Marfe Huser-Ferolin
Gemsgasse 66
CH-8200 Schaffhausen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren bereits zum 2. mal in diesem Hotel und es wär ein super Urlaub. Dir Kinder haben sowohl den nahe gelegenen Strand wie auch den Pool in vollen Zügen genossen. Direkt hinter dem Hotel befinde sich eine Einkaufspassage mit Läden und kleineren Restaurants.

Beim Buffet findet sich für jeden etwas leckeres zum Essen, einfach aber lecker.

Am besten eignet sich für Familien ein Doppelzimmer mit Verbindungstür.

Ich kann das Hotel nur empfehlen, auch wir werden dieses Jahr wieder gehen.

Zimmertipp: Für Familien eignets sich am besten ein Doppelzimmer mit verbindungstür!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wenn einer wie ich zum ersten Mal im Hotel Bikini Ferien macht und dann hört, dass es Leute gibt, die schon 20, 25 oder 30 mal dort waren, dann muss es schon etwas besonderes mit diesem Hotel haben. So ist die familiäre Atmosphäre wohltuend und hilfreich, weil man immer einen Ansprechpartner findet. Die ganze Belegschaft arbeitet mit viel Freude und Engagement, weil sie auch einen Chef haben, der das als Manager vorlebt. Mit Vollpension erlebt man dreimal am Tag ein tolles Buffet, bei dem man sich leider zurückhalten muss oder wenigstens sollte. Wir haben unsere zwei Wochen im Hotel Bikini sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir, meine Frau und ich, waren vom 11.06.2013 - 29.06.2013 im Appartement 611 des Hotels Bikini. Das Hotel macht einen sauberen und guten Eindruck. Da wir in einem App. gewohnt haben kann ich über das Essen, Service usw. keine Angaben machen.Die Lage des App. liegt in unmittelbarer Strandnähe. Zum Meer sind es weniger als 50 Meter. Direkt unterhalb der App. befindet sich ein Supermarkt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Balkon ist ausreichend gross mit einem tollen Panoramablick. Bis zur Fussgängerzone geht man nur ein Paar Schritte und man ist inmitten von Restaurants, Souveniershops, Cafes, Eisdielen, Bars und kleinen Kneipen. Unser Zimmermädchen war einsame Spitze, Sie hat sehr gründlich gereinigt und hatte für uns IMMER ein Lächeln übrig. Bis Mitternacht wird man von der Animation des gegenüberliegenden Hotels " An Ba Romani genervt. Die Lautstärke könnte ( oder sollte)etwas leiser sein. Wir werden bestimmt wiederkommen. Alles in Allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Meine Schwester und ich fliegen schon das 20.Mal in dieses schöne Appartmenthaus (früher unter der Leitung Hotel Anba-Romani). Ab 2012 hat das Bikini-Hotel die Leitung übernommen und wir sind total begeistert. Es wird nun endlich richtig geputzt, sodass man auch einmal Barfuss laufen kann, jeden Tag hatten wir aus Handtüchern einen Schwan gebastelt, auf dem Bett, die Bettwäsche, sowie auch die Handtücher wurden ständig ausgetauscht (war vorher alles nicht). Super toll, wir kommen auf jeden Fall wieder und das Beste ist, man kann jetzt direkt die Zimmer bzw. Studio Nr. buchen, Klasse!
Ein Minus- Punkt habe ich, die Möbel könnten einmal erneuert werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011 über Mobile-Apps

Super zimmer, poolbereich klein aber fein leider wenig liegen,strand ca 40 meter entfernt, shopingmeile gleich hinter dem hotel, super unterhaltung kids disco bingo etc. , sonnenschirm am besten vor ort kaufen, diverse ausfluege vorhanden kultur wie auch spass, eher ruhiges hotel lage strasse znd partys ca 150 meter entfernt kein laerm, geburtstagskinder werden automatosch vom hotel aus gefeiert am abend essen, kueche darf jeweils einmal die woche besichtig werden sehr hygienisch, strand lange hinausgehbar nicht starkabfalend sehr gut fuer kids.. Einziger nachteil langer transver hotel flughafen ca 75 minuten

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Bikini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bikini

Anschrift: Carabelas, 9, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Millor
Nr. 13 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bikini 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bikini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bikini Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hotel Bikini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.