“Wenn man Lust auf einen versauten Urlaub hat, dann ist das Goya richtig.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Goya Hotel

Goya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goya Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vina del Mar 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 60 von 63 Hotels in Cala Millor
Moskau, Russland
“Wenn man Lust auf einen versauten Urlaub hat, dann ist das Goya richtig.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren dieses Jahr vom 8.-17.09. hier. Als wir ankamen, trafen wir zuerst auf einen Mann, der berichtete, dass ein iPhone aus seinem Zimmer gestohlen wurde. Der Mann an der Rezeption antwortete, dass sie kein Fundbüro seien. Als ich am selben Abend mit meiner Frau schwimmen ging, fanden wir danach unseren Zimmerschlüssel nicht mehr wieder, obwohl wir den doppelt eingepackt in unserer Tasche verstaut hatten. Wir gingen sofort zur Rezeption und baten um eine anderes Zimmer. Das wollten sie nicht. Daraufhin wollten wir uns Geld zurück, um in ein anderes Hotel umzuziehen, woraufhin sie auf einmal kein Englisch mehr verstanden. Zwei Tage lang war unser Zimmer also nicht verschlossen, und wir mussten all unsere Habseligkeiten mit uns nehmen, wenn wir raus wollten. Nach zwei Tagen war dann bei unserer Rückkehr auf einmal das Zimmer wieder verschlossen, so dass wir die Polizei anrufen mussten, um wieder hineinzukommen. Leider verstand die Polizei kein Englisch. Als die Polizei verschwunden war, schlossen sie das Zimmer wieder ab. Nachdem wir dann die russische Botschaft verständigten – wir sind russische Staatsbürger –, wurde das Zimmer wieder geöffnet.
Für Diebe ist dieses Hotel ein Paradies, wahrscheinlich arbeitet die Rezeption mit denen sogar unter einer Decke. Eine einzige Kamera gibt es, und die funktioniert nicht. An der Rezeption trifft man auch nie jemanden an. Unser Urlaub war natürlich im Eimer.

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Lage des Hotels - fast direkt am Strand und nahe an allem, was in Cala Millor zählt - ist großartig.

Es gibt WLAN gratis in der Lounge (mit vernünftiger Geschwindigkeit). Das Hotel eignet sich prima als Stützpunkt: ein Platz zum Schlafen (wenn auch in unbequemen, quietschenden Betten) und zum Frühstücken. Danach verlässt man am besten das Haus. Es gibt wirklich keine Extras, nur das notwendigste Mobiliar und eine schlichtes Frühstück (täglich dasselbe). Außerdem könnte es ein wenig sauberer sein. Einmal sah ich zwei richtig fette Kakerlaken im Korridor.

Ich würde sagen, für den Preis ist es OK.

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

etwas älter die einrichtung aber größe gut und küche auch gut
super blick vom balkon. Appartment war in einem guten Zustand . Die Küche war voll ausgestattet mit allem was mann brauchte. wir hatten ohne Essen genommen. Die Lage des Hotels war 1a mann war in wenigen Minuten am Strand.Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Für diesen Preis kann mann kein Luxua erwarten.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Goya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goya Hotel

Anschrift: Vina del Mar 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goya Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goya Hotel Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Goya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.