“gut und sauber” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 63 Hotels in Cala Millor

Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Der Reinigungsservice war ausgezeichnet. Unser männliches Zimmermädchen, Julián, war wirklich sehr nett und bemüht. Unser Zimmer war jeden Tag makellos.
Schönes Hotel und eine tolle Atmosphäre.
Vielen Dank, Julián für Ihre Aufmerksamkeit.

Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ideal für den Familienurlaub. Schöne Hotelanlage, nettes Personal, es passte einfach alles. Die Suiten bieten mit Wohn- und Schlafraum ausreichend Platz, Kühlschrank, Klimaanlage, Mietsafe, Wasserkocher sind vorhanden, alles ist in sehr gutem Zustand, gepflegt und sauber. Die Betten sind etwas sehr weich, aber okay. Wir waren das erste Mal mit Kind (16 Monate) auf Mallorca und würden uns jederzeit wieder für diese Anlage entscheiden.
Die Entfernung zum Strand ist kein Problem, in weniger als 10 Minuten ist man am schönen Sandstrand. Die Lage des Hotels ist dafür relativ ruhig, besonders schön ist die große Gartenanlage. Je zwei Blocks des Hotels teilen sich einen Garten mit Pool. Es gibt große Wiesen mit Palmen zum Spielen, Toben und Sonnen, einen Kinderspielplatz, Kinderclub, Bar und Co. So etwas sucht man in erster Reihe am Strand vergebens, dort muss man sich mit weniger Platz und mit weniger Grün zufrieden geben.
Der Speisesaal liegt im Keller, hat aber Tageslicht und ist ausreichend groß. Das Speiseangebot lässt keine Wünsche offen, hier findet wirklich jeder etwas. Zum Frühstück gibt es neben den üblichen Dingen täglich Omelettes, Pancakes, Pfannkuchen und mehr. Das Buffet am Abend ist großartig. Uns hat es besonders gefreut, dass es viel spanische Spezialitäten von Tapas über Paella, Kaninchen, Spanferkel bis hin Meeresfrüchte gab. An der Grillstation gibt es jeden Tag frischen Fisch, oft Lamm, Steaks und andere Leckereien. Das ist weit besser als das Touristen-Einerlei in vielen anderen Hotels (wir wissen, wovon wir reden - wir waren jetzt das 9. Mal auf Mallorca).
Auch die jüngsten Gäste finden stets etwas. Mittags ist das Angebot ebenfalls lecker und ausreichend. Für die Zubereitung von Babykost steht eine Mikrowelle parat, ausreichend Hochstühle sind auch vorhanden. Und das Personal ist einfach klasse: Super nett, stets bemüht und zuvorkommend. Die Jüngsten werden stets besonders begrüßt und bekommen im Nu buntes Plastikbesteck und Plasstikteller.
Freundlich und nett ist übrigens auch das Personal an der Rezeption, hier ist man gern behilflich bei allen Fragen.
Auf Animation stehen wir eigentlich gar nicht - hier war sie aber tagsüber nett und unaufdringlich. Und mit Kind darf es dann am Abend auch mal die Kinderdisco sein. Für die etwas älteren Kinder wird viel geboten. Das Abendprogramm haben wir uns nicht weiter angesehen - es war aber auch nie störend laut.
Es war für uns der erste "All-In"-Urlaub, bislang hatten wir das gemieden. Für Familien mit Kind ist es aber doch echt zu empfehlen: Die Mittagsverpflegung ist gesichert, auch am Pool gibt es Getränke und Snacks und das alles schont doch sehr den Geldbeutel. An der Bar waren sogar etliche Cocktails und Longdrinks auf der All-In-Karte. Dennoch ging es sehr "gesittet" zu, nicht ein einziges Mal ist uns ein betrunkener Gast aufgefallen. Am Pool wurden deutlich mehr Softdrinks als Bier und Sangria getrunken. Sehr angenehm.

Zimmertipp: Wir hatten eine "Komfort-Plus-Suite" gebucht. Diese unterscheidet sich zwar nicht von den ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schauenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Super Hotelanlage! Hier passt einfach alles. Die Parkähnliche Gartenanlage lässt ausreichend Platz um sich zu entspannen. Die Häuser sind sauber und Technisch in einem guten Zustand. Das Personal ist immer freundlich und das Essen lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jedenfall wieder! Unseren Kindern (5 und 7) hat es sehr gefallen. Die kleine hat auf dem Transfer zum Flughafen 40 Minuten geweint weil es so schön war und wir wieder fahren mussten. Das sagt alles.
Das das Hotel nicht direkt an der Promenade liegt empfanden wir als überhaupt nicht störend, ganz im Gegenteil. So kommt man wenigstens mal duch den Ort.

Zimmertipp: Ich glaub das es in jedem Haus, der Vier, Vorteile gibt kommt ganz auf die Persönlichen Wünsche an.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir (zwei Freundinnen) waren das erste Mal in Cala Millor und hatten super Glück mit diesem Hotel! Es paßte alles, die Appartements sind ausreichend groß, jeder hatte einen eigenen großen Schrank mit ausreichend Bügeln (!), das Badezimmer bietet auch genug Platz für das eine oder andere Döschen...! Über die Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Man schaut vom Balkon auf den Pool, der im Grünen liegt, umrahmt von Palmen, herrlich! Liegen gibt es ausreichend, es ist auch immer sehr ruhig im Poolbereich, jedenfalls im September! Essen war auch sehr gut, nichts dran zu meckern. Check-in und Check-out ging reibungslos, sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Der kurze Weg (ca. 600m) zur Strandpromenade stört überhaupt nicht. Das Hotel wird scheinbar überwiegend von Deutschen aller Altersklassen gebucht. Wir würden das Hotel definitiv wieder buchen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sind gerade zurück von Cala Millor und vollkommen zufrieden. Schönes, sauberes Hotel, das in 4 Gebäude eingeteilt ist - bedeutend schöner, als ein riesen Hotelklotz. Essen war gut, Bedienung und Service super, Sauberkeit super. Die 600 Meter zur schönen Strandprominade und zum Sandsdrand sind garkein Problem. Wir hatten echt glück und empfehlen das Hotel Tropicana gerne weiter......und würden auch selber gerne wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

wir waren das erste mal in cala millir und dem hotel ich muss sagen das ich sehr angenehm überrascht war ich werde mein nächsten urlaub danach richten der strand ist super die prominade hervorragend es macht viel spass dort spazieren zu gehen die tour nach palma ist auch sehr zu empfehlen besonders die stadtrundfahrt

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Tropicana Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Tropicana Cala Millor

Anschrift: C/. Flor s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 31 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Tropicana Cala Millor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Tropicana Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Tropicana Cala Millor Mallorca
Hotel Tropicana Mallorca
Tropicana Cala Millor Bewertung

Wenn Sie Aparthotel Tropicana Cala Millor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.