“Ruhige und sehr grüne Hotelanlage!” 5 von 5 Sternen

Aparthotel Tropicana Cala Millor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Tropicana Cala Millor
3.5 von 5 Hotel   |   C/. Flor s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 63 Hotels in Cala Millor
“Ruhige und sehr grüne Hotelanlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir (zwei Freundinnen) waren das erste Mal in Cala Millor und hatten super Glück mit diesem Hotel! Es paßte alles, die Appartements sind ausreichend groß, jeder hatte einen eigenen großen Schrank mit ausreichend Bügeln (!), das Badezimmer bietet auch genug Platz für das eine oder andere Döschen...! Über die Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Man schaut vom Balkon auf den Pool, der im Grünen liegt, umrahmt von Palmen, herrlich! Liegen gibt es ausreichend, es ist auch immer sehr ruhig im Poolbereich, jedenfalls im September! Essen war auch sehr gut, nichts dran zu meckern. Check-in und Check-out ging reibungslos, sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Der kurze Weg (ca. 600m) zur Strandpromenade stört überhaupt nicht. Das Hotel wird scheinbar überwiegend von Deutschen aller Altersklassen gebucht. Wir würden das Hotel definitiv wieder buchen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Allein/Single
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sind gerade zurück von Cala Millor und vollkommen zufrieden. Schönes, sauberes Hotel, das in 4 Gebäude eingeteilt ist - bedeutend schöner, als ein riesen Hotelklotz. Essen war gut, Bedienung und Service super, Sauberkeit super. Die 600 Meter zur schönen Strandprominade und zum Sandsdrand sind garkein Problem. Wir hatten echt glück und empfehlen das Hotel Tropicana gerne weiter......und würden auch selber gerne wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

wir waren das erste mal in cala millir und dem hotel ich muss sagen das ich sehr angenehm überrascht war ich werde mein nächsten urlaub danach richten der strand ist super die prominade hervorragend es macht viel spass dort spazieren zu gehen die tour nach palma ist auch sehr zu empfehlen besonders die stadtrundfahrt

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Tropicana Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Tropicana Cala Millor

Anschrift: C/. Flor s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 21 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Tropicana Cala Millor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Tropicana Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Tropicana Cala Millor Mallorca
Hotel Tropicana Mallorca
Tropicana Cala Millor Bewertung

Wenn Sie Aparthotel Tropicana Cala Millor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.