“Sehr netter Aufenthalt mit Halbpension.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Nina

Hotel La Nina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Nina
3.0 von 5 Hotel   |   C/. Carabelas No 11, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 45 von 65 Hotels in Cala Millor
Rønne, Bornholm, Denmark
“Sehr netter Aufenthalt mit Halbpension.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier im Sommer 2013 unsere Familienurlaub verbracht. Das La Nina hatten wir uns wegen seiner zentralen Lage, seiner Strandnähe und der angebotenen Halbpension ausgesucht.
Die Zimmer sind ein bisschen abgenutzt, aber sauber und ordentlich. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, bekamen aber wegen einer Verwechslung in der ersten Nacht nur ein Dreier- und ein Einzelzimmer und erst in der zweiten Nacht die gebuchten 2+2. Das war kein wirkliches Problem, aber doch ein bisschen ärgerlich.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße der zentralen Fußgängerzone, und in der Straße wird es laut, wenn Busse vorfahren und die Touristen ein- und aussteigen, was Tag und Nacht stündlich geschieht. Sorgen Sie also dafür, dass die Fenster nachts geschlossen sind, weil es ganz schön laut werden kann.
Wir hatten Halbpension gewählt, und in der Woche, die wir hier waren, war das Essen gut und abwechslungsreich: gute Auswahl zu moderatem Preis.
Wir hatten einen tollen Urlaub und genossen unseren Aufenthalt sehr

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben leider erst zu spät feststellen müssen, dass unser Zimmer nur ein "reserve-Zimmer" war. Aus dem Kleiderschrank kam ein sehr unangenehmer Geruch. Handtücher wurden, obwohl sie extra auf den Boden gelegt wurden nicht gewechselt, sondern dreckig wieder aufgehangen. Die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Putzfrau säuberte unser Zimmer nur sehr grob. Die Rezeption war sehr freundlich und sprach gut deutsch. Speisesaal war sehr klein, sodass man sich mit anderen gästen einen Tisch teilen musste. Das essen fanden wir nicht besonders lecker und die Auswahl war nur gering. Das hotel war direkt im Zentrum und nur einige Meter vom Strand entfernt. Das war auch unserer meinung nur das einzigst positive. Da war ein sehr gutes Angebot bekommen hatten, durfte man natürlich keine hohen absprüche stellen.
Fazit: lieber mehr Geld investieren und eine besserer qualität bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren im August für 2 Wochen im La Nina in Cala Millor auf Mallorca. Das Zimmer war gut und schön groß. Alles war sauber. auch der Balkon war sehr geräumig.Das Personal war sehr freundlich und hat einen bei Fragen immer geholfen. Das Frühstück war gut, aussreichend und lecker, das Abendbrot ging so, man hat immer was gefunden aber so gut wars nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Nina

Anschrift: C/. Carabelas No 11, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 45 von 65 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Nina 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Nina Cala Millor
La Nina Kritik
Hotel La Nina Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hotel La Nina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.