“Durchwachsen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Ciudad Laurel

Aparthotel Ciudad Laurel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
Aparthotel Ciudad Laurel
Aparthotel Ciudad Laurel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Plaza Venerables 5, 41004 ,, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 36 von 63 Hotels in Cala Millor
Sinzig, Deutschland
“Durchwachsen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

...beschreibt es wohl am besten. Die Zimmer sind ganz ok - unseres angenehm geräumig. Der Balkon ist schön und gross, mit 2 Stühlen und Tisch. Es gibt eine kleine Kochnische samt Ausstattung, das Bad bietet eine Wannendusche. Die Sauberkeit ist annehmbar aber nicht gut.
Der Hauptkritikpunkt ist aber das Essen - absolut fad, einfallslos und komplett zerkocht. Es ist absolut unverständlich, wie man so was servieren kann. Man braucht kein Sterne-Essen, aber wenigstens nicht komplett übergartes Fleisch und zerkochte Nudeln. Es gibt erwartungsgemäß wenig Abwechslung. Wir waren also trotz all inclusive mehrmals außerhalb Essen.

Im Hotel gibt es nur deutsche und niederländische Gäste, man versteht sich also einfach - richtig "weg" aus Deutschland fühlt man sich aber nicht. Alles ist reglementiert und wird einem deutlich durch mehrere Hinweisblätter im Zimmer klar gemacht - das wirkt nur bedingt gastlich.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rhens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 in der Anlage. Diese ist sehr großzügig und nett angelegt. Es gibt viel Platz für Kinder und insbesondere das Animationsprogramm für dieses ist super. Die Apartementes bieten ausreichend Platz und die Sauberkeit ist ebenso ok. Die Ausstattung ist i.O. Unsere Matratzen waren etwas durchgelegen. Diese könnten mal erneuert werden. Die großzügige Poolanlage bietet viel Erholung. Durch die ruhige Lage wird dieser Effekt unterstützt. Das Essen entpricht bei der Auswahl einem drei Sterne Hotel. Geschmacklich hatten wir nichts auszusetzen. Lediglich zum Frühstück könnte frisch gebrühter Kaffee statt der aus den Automaten angeboten werden. Wir waren in der Vorsaison da und das Hotel war nur knapp zur Hälfte ausgelastet. Uns wurde erzählt, dass es bei voller Auslastung schon mal zu Problemen beim Essen und am Pool kommt. Der Strand von Calla Millor ist ca. 15 gemütliche Gehminuten entfernt. Vor dem Hotel fährt aber eine Minibahn und ein Bus dorthin ab. Empfehlenswert ist ein Bummel über die großzügige Promenade in Richtung Cala Bona. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Mietwagen ist durchaus empfehlenswert für schöne Ausflüge.

Zimmertipp: Wem Treppen nichts ausmachen wählt die Appartements in der oberen (3.) Etage. Die Häuser sind doch s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Lage:
Das Hotel liegt am Rande von Cala Millor ca. 500m vom Wasser (kein Strand) und ca.800m zum Strand entfernt in letzter Hotelreihe. Vom Poolgelände hat man einen schönen Blick ins Hinterland.
Man erreicht das Wasser auf direktem Wege in ca.10 min. Bushaltestelle (MiniBus und Linie) vorm Hotel.
Hotel:
Mehrere Appartmentblöcke 2-3 stöckig, etwas verschachtelt im mallorquinischen Stil auf sehr großem Arial erbaut.
Zimmer:
sehr große Zimmer (38qm) mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit integrierter Küche und riesigem Balkon. Renoviert, ordentlicher Zustand, modern. Negativ waren die unserer Meinung nach leicht durchgelegenen Matratzen (obwohl diese sehr dick waren) und die Armaturen im Bad (insbesondere Dusche), Leider nur Textilduschvorhang, der leicht dreckig war. Positiv war der starke Strahl der Dusche. Einmal hatten wir zu Stoßzeiten leider kein Warmwasser.
Dieses Bad hatte kein Fenster (Zimmer 1212).
Tip: das Zimmer war über dem Speisesaal und unweit der Rezeption. Da hatte man zwar kurze Wege zum Speisesaal, anderen Einrichtungen und einen unverbauten Blick ins Hinterland, aber es roch ab und zu nach Essen durch die Abzugshaube vorm Schlafzimmer und die Müllabfuhr kam jeden Tag um 23 Uhr (was man hörte). Nachteil war, dass das Schlafzimmer nach hinten raus ging und zur Straße hin war. Unbedingt ein Zimmer nehmen, das in den seitlichen Blöcken ist, dann hat man das Problem nicht.
Das Zimmer wurde 6x die Woche greinigt. Leider nicht immer ganz komplett. Gefeudelt wurde
leider nicht jeden Tag. Die Reinigung also nur ein knappes "gut".
Pool/Einrichtungen/Animation:
Ein großer schöner Pool mit sehr vielen bequemen Liegen, großzügig bemessener Poolbereich mit Platz in alle Richtungen. Am Pool gabs so eine Art Poolbar mit Selbstbedienungsautomaten für Softgetränke, Bier und Eis für Kinder. An der Bar innen konnte man dann von der All Inclusive Karte Getränke bestellen. Super! Ein Beachvolleyball-Feld grenzte an den Poolbereich mit Spielplatz und gegenüber auf der verkehrberuhigten Strasse war dann der große schöne Springbrunnen. Alles sehr ansehnlich! Bleibt noch die Animation:
die war wirklich großes Kino! Animation für Kinder fast den ganzen Tag, Über Tag Tischtennis, Beachvolleyball, diverse andere Spiele, für jeden was dabei und das Beste: die Animateure waren nie aufdringlich! Ganz im Gegenteil: Sie wirkten sehr professionell. Abends wurde auch immer was für Erwachsene geboten, von Quiz, Tanz, Musik, Comedy. Immer gab es was zu erleben. Tolles Team!
Essen: wir hatten all inclusive: Das Essen wurde ja von den Vorrednern etwas schlecht beurteilt. Ich kann dem leider nicht zustimmen. Es handelt sich ja um ein 3 Sterne Haus. Für ein 3 Sterne empfanden wir das Essen in Geschmack und Auswahl als gut. Vielleicht nicht perfekt (manchmal Gräten im Fisch) aber es fand sich immer was, was lecker war.
Ganz großes Lob an den Service an unserem Anreisetag: wir kamen erst sehr spät (23 Uhr) im Hotel an und es gab im Speisesaal noch ein Brotteller mit diversen Aufschnitten. Ein Traum!
Service:
Das Hotelpersonal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend, die Kellner und das Personal im Speisessal wirkten distanziert, waren aber durchaus freundlich und auch äußerst aufmersam und sind auf Sonderwünsche eingegangen.
Fazit: super Preis/Leistungsverhältnis (2 Personen á 476,- Euro/10 Tage all in). Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen; auch für Familien mit Kindern geeignet, auch wenn der Strand etwas weiter weg ist.

Zimmertipp: Nicht unbedingt die Zimmer im Hauptgebäude nehmen und wegen der Einbruchsgefahr ein Zimmer in der er ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Haderslev, Sonderjylland, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein Spitzenhotel mit freundlichem, lächelndem Personal. Das Essen war auch gut mit viel Auswahl. Meine beiden Söhne haben sich nie beschwert, und wir haben alle ein paar Kilo zugenommen. Meinen Söhnen haben die All Inclusive Softdrinks und Eiskrem-Spender gefallen, an denen man sich den ganzen Tag bedienen kann. Der Pool war ein bisschen zu klein, da hat Photoshop ganze Arbeit geleistet, weil er im Bild auf der Webseite doch größer aussieht. Die Zimmer waren in Ordnung, da gibt es nicht unbedingt was zu sagen, ein Schlafplatz eben. Handtücher nicht immer sauber. Das Hotel wird nur von Deutschen besucht, und das Unterhaltungsprogramm findet nur auf Deusch statt. Wir waren nach unseren 10 Tagen hier sehr glücklich. Für ein 3-Sterne-Hotel hat alles super geklappt. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir fanden das hotel super .. Und wollen naechstes jahr wieder hin. Die zimmer waren ganz gut . Die animation und kinderbetreuung war suuuper es hat den beiden sehr gut gefallen . Das essen war ok . Ist halt etwas fad aber eigentlich muesste jeder was finden .. Die sauberkeit an sich war ok nur das geschirr muss man aussuchen weil an manchen tellern noch reste waren . Der pool war auch toll und garnicht ueberfuellt wie einige meinen . Klar das mit den liegen find i h schon hart , die leute legen um 8 uhr ihre handtuecher hin und gehen erst mittags zum pool das muesste anders geregelt werden . Wir gingen immer erst nach dem
Mittagessen zum pool und wir haben immer platz in erster reihe bekommen. Personal war nett . Zum strand und in zone musste man ca 10 minuten laufen aber ist auch in ordnung. Die hotelanlage an sich ist schoen und gross mit park und spielplatz . Also wir koennen es nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf naechstes jahr. Man muss auch sagen nur fuer familien mit kindern geeignet ....

• Aufenthalt Juli 2012
arnsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Ciudad laurel ist in mehreren einzelnen Häusen aufgeteilt.Die Appartments sind grosszügig und völlig ausreichent für eine familie mit bis zu 2 Kindern.Leider hatten wir mit unserem Zimmer was die sauberkeit betraf etwas pech.Das Bad war schmutzig,seifenreste und schmutz noch vom vorgänger.der boden im gesammt bereich lies auch zu wünschen übrig.Die Klimanlage im Schlafzimmer defekt was auch nach beanstandung nicht behoben wurde,so das die Nächte zur qual wurden.Auch einige kleine mitbewohner in Schubladen und Couch waren nicht angenehm.diese wurden aber direkt nach beanstandung beseitigt(in Südlichen Ländern ja auch nicht ganz ungewöhnlich)Die Anlage selber war sauber ,die Animateure super klasse,das Essen wiederholte sich oft war aber ganz ok.Gute Lage, ca 350m bis zur promenade.600m bis zum Strand und Fussgängerzone sowie die Anlegestellen der Katamarane..Bis Cala Bona an der promenade entlang ca 2,5km.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren im Sommer 2009 dort und fanden den Urlaub spitze! Ein super Hotel für Familien mit Kindern. Kleine Schönheitsfehler könnten verbessert werden (Plastikbechecher waren durch die Hitze oft beschädigt). Das Essen fanden wir im gegensatzt zu anderen Gästen sehr gut. Ich bin sehr anspruchsvoll und pingelig und war sehr zufrieden, immer satt und habe zugenommen. Möchte mal wissen was es bei den Nörglern zuhause gibt.

Wir fliegen auf jeden Fall im August diesen Jahres wieder für 10 Tage hin!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Ciudad Laurel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ciudad Laurel

Ciudad Laurel Cala Millor
Hotel Ciudad Laurel
Aparthotel Ciudad Laurel Cala Millor, Mallorca
Ciudad Laurel Bewertung

Wenn Sie Aparthotel Ciudad Laurel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.