“Super Aussicht, im Sommer immer voll” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 38 Restaurants in Capdepera
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours
Capdepera, Spanien
“Super Aussicht, im Sommer immer voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Eines der am meist besuchten Restaurants in Cala Rajada. Wie die meisten an der Promenade gelegenen Restaurants von ordentlicher Qualität. Wie der Name sagt, stehen hier die Pasta Gerichte im Vordergrund. Im Hochsommer, muss man leider oft warten bis ein Tisch frei wird, vor allem wenn man auf der Terrasse mit Blick aufs Meer essen will. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2012

Kirchberg, Österreich
“Einfach nur gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Die Lage, das Essen, der Service, wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2012
“Gemischte Gefühle...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Bei unserem ersten Besuch schmeckte das Essen gut (war aber auch keine Offenbarung) und der Service war im Großen und Ganzen OK. Für unseren zweiten Besuch wollten wir für eine größere Gruppe telefonisch reservieren. Diese Reservierung wurde auch am Telefon bestätigt. Als wir am Abend jedoch im Lokal ankamen, teilte man uns mit, dass sich die Dame am Telefon unsicher gewesen sei ob heute oder morgen gemeint gewesen ist und so nur für den Tag darauf reserviert hätte. Man verwies uns 11 Personen dann mehr als unfreundlich an einen Tisch, der nur auf höchstens 7 Personen ausgerichtet gewesen ist und zeigte sich ob des Fehlers in keiner Weise kompromissbereit oder wiedergutmachend. Bei so einer verspannten Stimmung haben wir es dann vorgezogen, lieber woanders zu essen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Achim, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nur mit Vorreservierung. Z.T. verspannte Stimmung beim Personal. Essen ist ok.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wien
“Frühstück vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten im Viva Cala Mesquida Resort ein Appartment ohne Frühstück. Das Frühstück im Resort war mehr teuer als gut, daher habe wir nach etwas besserem gesucht und im Basta Basta gefunden. Ein Frühstück Especial für 2 Personen kostet € 17,95 und reicht locker für 3 Personen. Lachs, Serrano, Schinken, verschiedene Käsesorten, Eierspeise, Tomaten, Obst und 2 Yoghurt mit Obst sowie Filterkaffee soviel man möchte sind inkludiert. Das Lokal öffnet um 9:00 Uhr und die Terrasse mit Blick aufs Meer ist bald mit Gästen gefüllt. Am Sonntag gibt es ab 10:00 Uhr einen Brunch um € 11,00 und ohne vorherige Reservierung gibt es kein Plätzchen. Da wir nur gefrühstückt haben, können wir die Qualität der Speisen mittags und abends nicht beurteilen. Das Frühstück ist allerdings sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012