“Lohnt sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caves of Arta (Cuevas de Arta)

Caves of Arta (Cuevas de Arta)
Carretera de las Cuevas, s/n, Capdepera, Mallorca, Spanien
34 971 841293
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Beeindruckende Tropfsteinhöhle mit tollen Formen. Und ich habe einige Vergleichsmöglichkeiten.
Dauerte auch fast eine Stunde und somit konnte man die meisten Höhlenbereiche gut betrachten. In der Hochsaison wird man vermutlich schneller durchgeschleust.
Die "Animation" in einem Höhlenabschnitt war sehr dezent und daher erträglich :-)

Der bärtige Höhlenführer war sehr sympathisch und engagiert.
Optimal bei einem regnerischen Tag, oder im Sommer zur Abkühlung.

Aufenthalt März 2014

Birkenwerder, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit unseren zwei Kindern (4 und 6) in den Höhlen und können sagen, dass es uns allen super gefallen hat. Wir würden dieses Ausflugsziel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Wangen, Deutschland
“Wunderschön, aber zu schnell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Zur wirklich sehenswerten Höhle stehen hier schon alle wichtigen Informationen und Eindrücke. Bei unserem Besuch konnten wir von den großartigen Formationen leider viele nur im Vorbeirennen sehen. Zeit, um sich die Details der Höhle in Ruhe anzusehen und auf sich wirken zu lassen, lässt die Taktung der Führung so gut wie keine. Schade, denn das wird weder der Höhle noch dem Eintrittspreis gerecht.

Niedersachsen, Germany
“Unternehmung bei unsicherem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind von Canyamel entlang der Küste zu der Höhle gewandert. Die Wanderung ist zwar kurz, aber sehr empfehlenswert. Toller Blick auf die Buch von Canyamel und die angrenzenden Vincas.
Besonders gut hat uns die 'Teufelshöhle' gefallen. Mit Musikuntermalung waren die Tropfsteinstrukturen noch eindruckvoller.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut und schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wenig Parkplätze, und dann langer Fussweg.Am ehesten sinnvoll mit einem Taxi bis vor den Eingang zu fahren, die Zufahrt ist aber für den normalen Verkehr gesperrt, auch für Motorräder!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Caves of Arta (Cuevas de Arta) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Caves of Arta (Cuevas de Arta)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Caves of Arta (Cuevas de Arta) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.