Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage Top,Service Flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Can Simoneta

Speichern Gespeichert
Hotel Can Simoneta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Can Simoneta
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera de Arta a Canyamel km 8 | Finca Torre de Canyamel, Canyamel, 07580 Capdepera, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 8 Hotels in Capdepera
Wetter, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage Top,Service Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Eine traumhafte Lage,welche das Hotel überhaupt erst von anderen abhebt.Denn wenn man sich den Rest betrachtet bleibt nicht mehr viel übrig:Der Service ist extrem langsam,wenn er denn nicht mal wieder die Bestellung vergessen hat,z.T. auch nicht sehr freundlich,einmal platze sogar jemand ohne zu klopfen in unser Zimmer,das Essen ist einfach nur überteuert,und die Zimmer,welche wir gesehen haben,sind auch nicht überdurchschnittlich zu benennen,allerdings sauber,wenn man von dem kleinen Schimmelfleck neben der Tür absieht.
Fazit:Eine traumhafte Lage ist nicht Alles!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

94 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    62
    15
    9
    4
    4
Bewertungen für
5
69
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Greifswald
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Die phantastische Lage auf einem Felsen oberhalb des Meeres, das parkähnliche Areal und die geschmackvolle Einrichtung machen das Hotel zu einer Top-Adresse auf Mallorca. Schon bei der Ankunft kann man sich kaum sattsehen. Die Anlage ist sehr weitläufig, man findet dort Ruhe und geschmackvoll angelegte Plätze unter Pinien zum Verweilen mit gigantischen Ausblicken. Die Pools waren sehr gepflegt, ein Weg zum öffentlichen Sandstrand innerhalb von 5 Minuten leicht zu bewältigen. Wir nutzten immer den hoteleigenen Meerzugang über eine Wendeltreppe im Felsen. Dieser ist in Abhängigkeit vom Seegang aber nur für jüngeres und körperlich fittes Publikum geeignet. Trotzdem eine tolle Sache! Durch die Umgestaltung eines ehemaligen Guthauses zum Hotel muß man bei der Größe der Zimmer und dem sehr kleinen Bad (Toilette durch Glastür abgeschlossen!) einige Abstriche machen, die aber zu verschmerzen sind. Daß es sehr hellhörig ist, stört dann schon, wenn die Mitbewohner nachts duschen. Statt zwei großen Fernsehern mit Internet (wer braucht das im Urlaub?) hätte die Möblierung ruhig etwas höherwertig ausfallen können. Das Frühstück mit mallorquinischen/spanischen Spezialitäten war gut. Leider dauerte es oft lange, bis nachgelegt wurde und obwohl bis 11.00 Uhr Frühstück war, war es manchmal schon gegen 10.00 Uhr etwas ausgesucht. Dafür saß man im Freien auf schattigen Plätzchen, wiederum mit Meerblick. Während unseres vierzehntägigen Aufenthaltes haben wir nur einmal im Hotel zu Abend gegessen. Dies erfolgte in Form eines Grillabends und war kulinarisch exzellent. Leider verliert die insgesamt positive Bewertung des Hotels erheblich durch einen Service, der einem Haus mit selbstgewähltem Luxusanspruch und entsprechenden Preisen unwürdig war. Man hatte den Eindruck, daß es sich in der Gastronomie und am Empfang überwiegend um ungelerntes Personal handelte, welches auch mit einfachen Wünschen überfordert, beim Servieren unsicher und oft auch schlecht gelaunt war. Teilweise war man auch mit Arroganz konfrontiert, wenn man z.B. nach Poolhandtüchern fragte. Positive Ausnahme waren die Rezeptionistin Marie, sowie die Physiotherapeutin und der Gärtner, die immer freundlich grüßten und lächelten. Wir sehen uns nicht als "Meckerer" doch aus Hotels dieser Kategorie sind wir eigentlich gewohnt, als Gäste verwöhnt und umsorgt zu werden, wozu neben einer persönlichen, warmherzigen Atmosphäre z.B. auch Obst, Blumen oder kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer gehören.

Zimmertipp: Die Juniorsuite mit Terasse ist ist ruhig gelegen und hat Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Sehr schön gelegenes Hotel.
Tolle Außenanlage, besonders in der Übergangszeit.
Sehr gutes Niveau von Speisen und Getränken.
Bestes Frühstück der Insel!

Zimmer müssten hier und da ausgebessert werden, Gläserne Tür zur Toilette ist ein no go.
Suiten im vorderen Haus sind allgemein besser, Jacuzzies traumhaft!

Welcome back!

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Can Simoneta ist ein sehr schönes Hotel und befindet sich in Canymel (zwischen Arta und Calla Millor) im Osten von Mallorca. Es ist ein ehemaliger Bauernhof, der zu einem Hotel umgestaltet wurde. Die Zimmer sind groß und gemütlich, die Betten sind groß und sehr bequem, das Hotel ist sehr ruhig, es gibt einen großen Pool, eine riesige Graslandschaft (hoteleigen). Der Ausblick über die Bucht von Canyamel zum Meer ist einfach gigantisch. Man kann sich dort sehr gut erholen. Das hoteleigene Restaurant bietet sehr gute Speisen an. Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Traumhafte Lage; unvergleichliche Ruhe; perfektes Personal; super Service; viele liebevolle Details; wunderschönes Ambiente; Whirlpools unter Sternenhimmel; Sauna im Freien; Riesen-Pool; Meerzugang über die alte Wendeltreppe.
Wir haben jeden Moment genossen und würden schon alleine wegen diesem Hotel wieder nach Mallorca kommen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Dieses Hotel kann man nicht erklären, dass muss man erleben. Es beginnt beim Frühstück, klein aber fein, was das Herz begehrt. Die Gartenanlage, die nähe zu den Golfplätzen, die Natur usw. einfach super. Geniessen Sie den Aperitiv in den Lounge Sessel, mit einem fruchtigen Weisswein....der Sonnenuntergang traumhaft.
Das Abendessen im Can Simoneta ist mit viel Liebe zum Detail vorbereitet, lassen Sie sich inspirieren vom Maitre, studieren Sie die Weinkarte, sie werden staunen.
Louis Seminario, der Hoteldirektor, führt das Can Simoneta wie ein perfekter Gastgeber. Danke Louis.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Sehr grosszügiger Garten mit vielen freien Liegebetten, über das Gelände verteilt 3 schöne Whirlpools, herrliche Meersicht von der ganzen Gartenanlage aus. Modern und stilvoll eingerichtete Zimmer, ausgezeichnetes Essen mit super Frühstücksbuffet. Ideal für Individualreisende, die ein gehobenes Ambiente schätzen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Can Simoneta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Can Simoneta

Anschrift: Carretera de Arta a Canyamel km 8 | Finca Torre de Canyamel, Canyamel, 07580 Capdepera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Capdepera
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Capdepera
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 472 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Can Simoneta 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, LogiTravel, Unister, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Can Simoneta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Can Simoneta Mallorca
Landhotel Can Simoneta
Hotel Can Simoneta Mallorca/Capdepera
Can Simonetta
Cansimoneta
Simoneta
Hotel Simoneta
Can Simoneta Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Can Simoneta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.