Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Essen ist Aufgetaut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Cala Mesquida Club

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Viva Cala Mesquida Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Cala Mesquida Club
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Cala Mesquida, s/n, 07580 Capdepera, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 9 Hotels in Capdepera
Zertifikat für Exzellenz 2014
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Essen ist Aufgetaut”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hallo Leute nicht in dieses Hotel Die Melonen sind Auftetaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Diese Preise ist das echt Ungenügend Auch vorallem All inklusive da sollte etwas Mehr zu bieten Sein aber mann muss sagen die Zimmer sind echt Schön trotzdem Die Pommes ebenfalls in der Mikrowelle Aufgetaut und innen Noch gar nicht Richtig duch also echt für die Preise Trotzdem Sehr Schönes Hotel und sehr sehr Schöner Strand

Zimmertipp: die Suiten in den Nahegelegen Pool Häusern sind Top
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viva h, Gerente von Viva Cala Mesquida Club, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Jonas,

Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, die jederzeit sehr willkommen ist und uns hilft, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, denn unsere Hauptidee ist, dass Sie die besten Ferien mit Ihrer Familie verbringen.

Wir hätten Ihnen selbstverständlich gerne vor Ort in vielen Punkten weitergeholfen. Leider haben Sie sich in der Zeit Ihren Aufenthaltes weder an die Rezeption, noch an die Hotelleitung gewand.

In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben.


Ihr Viva Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    36
    23
    3
    2
Bewertungen für
70
11
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Positiv:

Wir hatten ein tolles Zimmer mit eigenem Jacuzzi und Blick auf den Strand.

Das Zimmer war sauber und technische Defekte wurden sofort repariert.

Die Angebote für Kinder sind toll.

Der Strand.
Arzt und Supermarkt gegenüber

Free WiFi

Deutsches Fernsehen

Freundliches Personal


Negativ:

Es gibt keine Unterstützung beim Transport der Gepäckstücke.

Das Hauptrestaurant ist sehr laut.

Die Qualität der Speisen entspricht besserem Mensa Niveau.

Handtücher lassen sich am Pool nur zu bestimmten Zeiten wechseln.

Es gibt hier viele Eltern die Rauchen!

An manchen Stellen roch es nicht nur nach Tabak.

Die Wassertemperatur des Pool ist für Kinder viel zu kalt.

Am Kinderpool roch es nach Abwasser.

Viele Automaten die von den Kindern mit Münzen gefüttert werden wollen.

Fazit: Unsere Kinder fanden es toll. Für uns war es keine echte Erholung

Aufenthalt Oktober 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viva h, Gerente von Viva Cala Mesquida Club, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung teilen. Auch wenn es sich bei uns um ein grosses Hotel mit 357 Zimmern handelt, sind wir sehr darum bemüht unseren Gästen einen besonderen Urlaub zu bereiten.
Aus diesem Grund nehmen wir uns Ihre konstruktive Kritik sehr zu Herzen um uns stetig zu steigern und zu verbessern.
Sollten Sie sich in Zukunft erneut für einen Urlaub auf Mallorca entscheiden, würden wir uns freuen Sie erneut in einem unserer háuser begrüssen zu dürfen.

Ihr Viva Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Mein Mann und ich waren nun vier mal jeweils 2 Wochen am Strand von Cala Mesquida und haben mittags immer im Restaurant Grill Mirablau gegessen. Wir sind total begeistert von diesem Restaurant. Man hat von dort aus einen wunderbaren Blick auf das Meer und die Bucht. Das Essen schmeckt sehr gut und man findet für jeden Hunger etwas auf der Karte. Besonders erwähnenswert ist der schnelle und aufmerksame Service und die Freundlichkeit aller Angestellten. Lieber Antonio, lieber Ismael, wir bedanken uns auf diesem Wege für Eure Gastfreundschaft.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr spontan und ohne Kenntnis über diese Anlage haben wir eine Woche im Viva Cala Mesquida Club gebucht. Bereits der erste Eindruck war ausgesprochen positiv: Schöne Anlage, tolle Pools und hervorragende Unterkunft.
Unser schön gestaltetes Appartment bestand aus zwei Zimmern, einem modernen Bad und einer Küchenzeile. Dazu eine kleine Terrasse mit Blick auf den Pool und Abendsonne bis 19.30 Uhr.
Wir empfanden das Programm der Animateure als engagiert, jedoch unaufdringlich. Die Rezeption war bemüht, wie auch alle übrigen Angestellten aufmerksam und freundlich waren. Wir hatten lediglich die Unterkunft gebucht und haben es nicht bereut, zum Essen fremdgegangen zu sein.
WIr können den Viva Cala Mesquida Club uneingeschränkt empfehlen. Allerdings ist ein Mietwagen angesichts der Abgeschiedenheit der Region zwingend erforderlich. Wir waren jedenfalls froh, ein Auto vor der Tür zu haben.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren vorher schon in verschiedenen anderen Hotelanlagen auf Mallorca.

Positiv:
Wir hatten ein neues Zimmer mit Balkon, einer kleiner Küche, grossem Bad, Dachterrasse mit Lounge und eigenem Jacuzzi gebucht. Perfekt.
Die übrige Hotelanlage mit all den Pools, Restaurants und was es sonst noch so alles gibt liess für uns keine Wünsche offen. Sie ist sehr schön in die natürliche, schöne Umgebung eingebettet.

Allgemein:
Der Strand war sauber und perfekt zum Baden. Auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Eine Bushaltestation direkt vor dem Hotel.

Negativ:
Transfer:
Der Transfer vom Hotel zum Flughafen wie auch zurück war länger als der Flug von Zürich nach Palma. Dies lag ganz bestimmt nicht am alten Bus welcher bei uns schon lange das zeitliche gesegnet hätte sondern an der schier endlosen Route welche der Busfahrer wählte. Ein Taxi wäre hier wesentlich effizienter.
Essen/Restaurant:
Gemeint sind nicht das TexMex La Guitarra, das am Strand gelegene Restaurant Mirablau Grill oder das Restaurant Italiano La Terraza sondern das katastrophale Essen im schmutzigen und lauten Hauptspeisesaal welches im Angebot enthalten war.
Kurz gesagt, eine bodenlose Frechheit! Dies liessen wir uns nicht gefallen und haben bei unserem Reiseveranstalter erfolgreich reklamiert. Mehr mögen wir über dieses kulinarisch Fiasko nicht berichten. Ausser vielleicht noch ein kurzes aber sehr treffendes Zitat der örtlichen Reiseleiterin: „ Es ist halt eben Massenabfertigung hier.“ Toll, besten Dank für diese immerhin „ehrliche“ Aussage.
Gegessen haben wir dann, das möchten wir unbedingt betonen, in den drei oben erwähnten Restaurants welche vorzügliche Küche anbieten. Wichtig, unbedingt im Voraus reservieren da diese immer gut gebucht sind. Wen wundert’s.
Kinderbetreuung:
Um die Kinderbetreuung zu nutzen muss die Hotelanlage verlassen und eine Strasse überquert werden. Die Kinderbetreuung als solches ist gut.


Wir würden wieder kommen. Natürlich ohne jegliche Verpflegung im Angebot.
3kollers

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo, Norway
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war hier im Juli mit meiner Freundin und meinen zwei Kindern. Das Hotel ist sehr familienorientiert und es gibt viel zu tun. Schöne und ruhige Gegend. Wir haben All-inklusive gebucht. Das Frühstück war umwerfend, das Abendessen in Ordnung. Das Zimmer war o.k., es gab ein wirklich schönes Badezimmer. Ich würde hier wieder einchecken, aber nur wenn ich mit Kindern verreise.

Gut gefallen hat mir:
Schwimmbecken
Strand
Kinderunterhaltung
Frühstück

Nachteile:
Alle Leute, die auf den Liegen am Schwimmbecken geraucht haben. Die Liege sind sehr nahe beieinander, daher ist es sehr nervig, wenn man Raucher neben sich hat.
Es gibt nicht mehr als das Hotel und den Strand in der Gegend zu sehen.
Ungeheuer langsamer Service im Unterhaltungsbereich zwischen den Shows.
Das Fitnessstudio war klein, aber dann wiederum gesehen ist man ja im Urlaub :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oslo, Norwegen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel richtet sich hauptsächlich an Familien mit Kindern (oder war es einfach die Jahreszeit?) und es gab Horden von ihnen. Wenn man sich nicht (sehr) für Kinder interessiert, dann sollte man hier nicht einchecken, ansonsten wird einen der Lärm um den Verstand bringen. Es ist in keinster Weise entspannend (und ich habe dieses Hotel hauptsächlich um Entspannen gebucht). Abgesehen davon denke ich nicht, dass dieses Hotel seinem Vier-Sterne-Status gerecht wird.
Das Essen war trotz seiner großen Auswahl schlicht und geschmacklos. Der Balkon wurde nie gereinigt und die Spülung der Toilette machte ein Geräusch, als ob ein Flugzeug abhebt - jedes einzelne Mal. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz und es war immer schwierig eine Parklücek für meinen Mietwagen auf der Straße zu finden. Das Hotel hat außerdem ein kompliziertes und eher absurdes System, wenn man sein Badehandtuch auswechseln möchte. Mann kann es nur an bestimmten Tagen wechseln lassen (dreimal die Woche) und zwar zwischen 10-11 und 15-16 Uhr. Wenn man um diese Zeit am Strand ist (der einen relativ langen Fußmarsch bergrunter entfernt ist) oder sich irgendwo anders aufhält, dann hat man keine Chance jeh ein sauberes Handtuch zu bekommen. Der Strand selbst ist wunderschön, aber überfüllt. Die Strandliegen kosten 6 Euro und wenn es windig ist (es war die Hälfte meiner Zeit windig), dann ist es nicht möglich ins Wasser zu gehen.
Ich werde nicht hierher zurück kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Viva h, Gerente von Viva Cala Mesquida Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jasmine

Thank you very much for your comment about our hotel. In first place we want to apologize if you did not find what you expected in our Family hotel. Regarding your comment about the food, please be sure that it has been forwarded to the person in charge of the hotels catering. Please note that our buffets in main season are prepared for about 1200 guests, this is the reason why we have to be careful with the species.

The main idea of our pool towel change system is to keep it as easy and comfortable as possible for our guests. Of course our hotel staff is very flexible with guests who are not in the hotel to the indicated times for towel change.

We want to thank you again for visiting our hotel and the time you spent to share you experience which for us is very important to improve our service.

Your Viva Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Viva Cala Mesquida Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Viva Cala Mesquida Club

Anschrift: Urb. Cala Mesquida, s/n, 07580 Capdepera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Capdepera
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 9 Hotels in Capdepera
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 360 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Cala Mesquida Club 4*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Cala Mesquida Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Viva Cala Mesquida Club Bewertungen
Hotel Viva Cala Mesquida Club Capdepera
Viva Cala Mesquida Club Mallorca/Capdepera
Viva Cala Mesquida Club Hotel Capdepera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Viva Cala Mesquida Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.