Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Restaurant Grill Mirablau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Cala Mesquida Club

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Viva Cala Mesquida Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Cala Mesquida Club
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Cala Mesquida, s/n, 07580 Capdepera, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 9 Hotels in Capdepera
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Restaurant Grill Mirablau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Mein Mann und ich waren nun vier mal jeweils 2 Wochen am Strand von Cala Mesquida und haben mittags immer im Restaurant Grill Mirablau gegessen. Wir sind total begeistert von diesem Restaurant. Man hat von dort aus einen wunderbaren Blick auf das Meer und die Bucht. Das Essen schmeckt sehr gut und man findet für jeden Hunger etwas auf der Karte. Besonders erwähnenswert ist der schnelle und aufmerksame Service und die Freundlichkeit aller Angestellten. Lieber Antonio, lieber Ismael, wir bedanken uns auf diesem Wege für Eure Gastfreundschaft.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    36
    23
    3
    1
Bewertungen für
69
11
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr spontan und ohne Kenntnis über diese Anlage haben wir eine Woche im Viva Cala Mesquida Club gebucht. Bereits der erste Eindruck war ausgesprochen positiv: Schöne Anlage, tolle Pools und hervorragende Unterkunft.
Unser schön gestaltetes Appartment bestand aus zwei Zimmern, einem modernen Bad und einer Küchenzeile. Dazu eine kleine Terrasse mit Blick auf den Pool und Abendsonne bis 19.30 Uhr.
Wir empfanden das Programm der Animateure als engagiert, jedoch unaufdringlich. Die Rezeption war bemüht, wie auch alle übrigen Angestellten aufmerksam und freundlich waren. Wir hatten lediglich die Unterkunft gebucht und haben es nicht bereut, zum Essen fremdgegangen zu sein.
WIr können den Viva Cala Mesquida Club uneingeschränkt empfehlen. Allerdings ist ein Mietwagen angesichts der Abgeschiedenheit der Region zwingend erforderlich. Wir waren jedenfalls froh, ein Auto vor der Tür zu haben.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren vorher schon in verschiedenen anderen Hotelanlagen auf Mallorca.

Positiv:
Wir hatten ein neues Zimmer mit Balkon, einer kleiner Küche, grossem Bad, Dachterrasse mit Lounge und eigenem Jacuzzi gebucht. Perfekt.
Die übrige Hotelanlage mit all den Pools, Restaurants und was es sonst noch so alles gibt liess für uns keine Wünsche offen. Sie ist sehr schön in die natürliche, schöne Umgebung eingebettet.

Allgemein:
Der Strand war sauber und perfekt zum Baden. Auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Eine Bushaltestation direkt vor dem Hotel.

Negativ:
Transfer:
Der Transfer vom Hotel zum Flughafen wie auch zurück war länger als der Flug von Zürich nach Palma. Dies lag ganz bestimmt nicht am alten Bus welcher bei uns schon lange das zeitliche gesegnet hätte sondern an der schier endlosen Route welche der Busfahrer wählte. Ein Taxi wäre hier wesentlich effizienter.
Essen/Restaurant:
Gemeint sind nicht das TexMex La Guitarra, das am Strand gelegene Restaurant Mirablau Grill oder das Restaurant Italiano La Terraza sondern das katastrophale Essen im schmutzigen und lauten Hauptspeisesaal welches im Angebot enthalten war.
Kurz gesagt, eine bodenlose Frechheit! Dies liessen wir uns nicht gefallen und haben bei unserem Reiseveranstalter erfolgreich reklamiert. Mehr mögen wir über dieses kulinarisch Fiasko nicht berichten. Ausser vielleicht noch ein kurzes aber sehr treffendes Zitat der örtlichen Reiseleiterin: „ Es ist halt eben Massenabfertigung hier.“ Toll, besten Dank für diese immerhin „ehrliche“ Aussage.
Gegessen haben wir dann, das möchten wir unbedingt betonen, in den drei oben erwähnten Restaurants welche vorzügliche Küche anbieten. Wichtig, unbedingt im Voraus reservieren da diese immer gut gebucht sind. Wen wundert’s.
Kinderbetreuung:
Um die Kinderbetreuung zu nutzen muss die Hotelanlage verlassen und eine Strasse überquert werden. Die Kinderbetreuung als solches ist gut.


Wir würden wieder kommen. Natürlich ohne jegliche Verpflegung im Angebot.
3kollers

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo, Norway
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war hier im Juli mit meiner Freundin und meinen zwei Kindern. Das Hotel ist sehr familienorientiert und es gibt viel zu tun. Schöne und ruhige Gegend. Wir haben All-inklusive gebucht. Das Frühstück war umwerfend, das Abendessen in Ordnung. Das Zimmer war o.k., es gab ein wirklich schönes Badezimmer. Ich würde hier wieder einchecken, aber nur wenn ich mit Kindern verreise.

Gut gefallen hat mir:
Schwimmbecken
Strand
Kinderunterhaltung
Frühstück

Nachteile:
Alle Leute, die auf den Liegen am Schwimmbecken geraucht haben. Die Liege sind sehr nahe beieinander, daher ist es sehr nervig, wenn man Raucher neben sich hat.
Es gibt nicht mehr als das Hotel und den Strand in der Gegend zu sehen.
Ungeheuer langsamer Service im Unterhaltungsbereich zwischen den Shows.
Das Fitnessstudio war klein, aber dann wiederum gesehen ist man ja im Urlaub :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oslo, Norwegen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel richtet sich hauptsächlich an Familien mit Kindern (oder war es einfach die Jahreszeit?) und es gab Horden von ihnen. Wenn man sich nicht (sehr) für Kinder interessiert, dann sollte man hier nicht einchecken, ansonsten wird einen der Lärm um den Verstand bringen. Es ist in keinster Weise entspannend (und ich habe dieses Hotel hauptsächlich um Entspannen gebucht). Abgesehen davon denke ich nicht, dass dieses Hotel seinem Vier-Sterne-Status gerecht wird.
Das Essen war trotz seiner großen Auswahl schlicht und geschmacklos. Der Balkon wurde nie gereinigt und die Spülung der Toilette machte ein Geräusch, als ob ein Flugzeug abhebt - jedes einzelne Mal. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz und es war immer schwierig eine Parklücek für meinen Mietwagen auf der Straße zu finden. Das Hotel hat außerdem ein kompliziertes und eher absurdes System, wenn man sein Badehandtuch auswechseln möchte. Mann kann es nur an bestimmten Tagen wechseln lassen (dreimal die Woche) und zwar zwischen 10-11 und 15-16 Uhr. Wenn man um diese Zeit am Strand ist (der einen relativ langen Fußmarsch bergrunter entfernt ist) oder sich irgendwo anders aufhält, dann hat man keine Chance jeh ein sauberes Handtuch zu bekommen. Der Strand selbst ist wunderschön, aber überfüllt. Die Strandliegen kosten 6 Euro und wenn es windig ist (es war die Hälfte meiner Zeit windig), dann ist es nicht möglich ins Wasser zu gehen.
Ich werde nicht hierher zurück kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Viva h, Gerente von Viva Cala Mesquida Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jasmine

Thank you very much for your comment about our hotel. In first place we want to apologize if you did not find what you expected in our Family hotel. Regarding your comment about the food, please be sure that it has been forwarded to the person in charge of the hotels catering. Please note that our buffets in main season are prepared for about 1200 guests, this is the reason why we have to be careful with the species.

The main idea of our pool towel change system is to keep it as easy and comfortable as possible for our guests. Of course our hotel staff is very flexible with guests who are not in the hotel to the indicated times for towel change.

We want to thank you again for visiting our hotel and the time you spent to share you experience which for us is very important to improve our service.

Your Viva Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marktschellenberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich habe mich auch als Alleinreisende im Resort sehr wohl gefühlt. Für Familien und speziell die Kinder wird sehr viel geboten, dennoch waren die Animateure in meinen Augen überhaupt nicht aufdringlich oder störend. Die verschiedenen Restaurants und auch Themenbuffets sorgen dafür dass die Verpflegung nicht langweilig wird.
Das Hotel ist abschüssig mit "nur" drei kleinen Läden direkt gegenüber-perfekt für erholung-Suchende. Das Personal spricht Deutsch und Englisch insofern ist auch die Verständigung kein Problem.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Hotelanlage ist relativ gross 400 Zimmer. Es wird unterschieden zw. CM Club, CM Resort, CM Park, Selection Club und dann noch die Vanity Apartments. Was sicher ist, ist dass das Resort eine Stufe höher als der Club ist und das Selection noch einen oben drauf. Wir hatten keine Ahnung davon und unser Reisebüro sagte uns, dass etwas höheres als wir gebucht hätten nicht mehr gehen würde. Wir hatten im CM Club reserviert und das Royal Superior Zimmer gebucht, dass ein Balkon, eine Riesige Terrasse mit Jacuzzi und Chillout Ecke mit Rattanmöbel wie auch Meeresblick und Blick auf den Chillout-Pool hat. Dies ist absolut ein geniales Zimmer mit seitlichem Meerblick. Leider fing unsere Reise aber bereits mit ein Paar Ärgernisse an. a) Der Transfer vom Flughafen ins Hotel hat länger gedauert, als der Flug von Zürich nach La Palma b) der Bus war mind. 15jährig, alle andere Busse am Flughafen waren 5*Busse c) die Klima kühlte nicht richtig d) der Buschauffeur rauchte vor der Bustür, sodass der ganze Rauch ins innere kam vor der Abreise und fuhr mit offenem Fenster e) dieser Bus hielt mindestens zw. Palma und Cala Mesquida 7x an sodass wir nach 2 1/2 dort entnervt ankamen. Sorry, wer diese Strapaze ja auf sich nehmen möchte der soll das machen, aber wir wurden zu keinem Zeitpunkt darüber informiert. Wir dachten, dass wir auf direktem Weg dorthin gefahren würden. Hätte man uns informiert, hätten wir ein Taxi genommen oder ein Auto gemietet, wir wären dann in 45Min. am Ziel gewesen!!! KEINE INFORMATION scheint bei dieser Hotelanlage auch ein Moto zu sein, dass dann an der REZEPTION weitergeht. Wir wurden "nicht übertrieben" in 2Minuten abgefertigt. Es wurde uns ganz kurz auf einem Plan gezeigt, wo unsere Zimmer sind, wo wir dann essen "MÜSSEN" und dann vor allem wo wir überall "NICHT" mit unserem ALL INCLUSIVE Programm hin dürfen, bzw. Essen dürfen. Wir erhielten unsere Zimmer-Badges und von den 7 Badges funktionierten 4 nicht. Der Begleiter teilte uns mit, dass er in "5 Minutitos" 5winzigen Minuten wieder mit den Programmierten Badges kommen würde und liess und bereits rein. Leider wurde aus den 5 Minuten über eine Stunde und da ohne Badge das Licht nicht geht, die Klimaanlage nicht funktioniert, könnt ihr Euch vorstellen was da ablief. Als er nach einer geschlagenen Stunde immer noch nicht ankam und wir alles schon in den Schränken verstaut hatten ging ich an die Rezeption, wo die Badges in einer Ablage waren. Mit der "Begründung" sie hätten heute viel zu tun (wir waren nur noch 10 im Bus bei der Ankunft -zwei Familien 3+7)....!!! entschuldigte sich die Dame die sie ja bereits falsch programmiert hatte, drehte sich um und machte an dem weiter was sie gerade gemacht hatte. Wir sind uns einfach an anderes gewöhnt. Wir hatten schon Hotelanlagen die weit unter 4* waren, da sitzt jemand mit den Gästen hin und erklärt diesen die Anlage etc. Wir sind mit 5 Jugendlichen angereist, welche gerne etwas Sport oder Gruppenattraktionen nachgehen würden etc. Hier muss man den Angestellten alles aus der Nase entlocken. "NO INFORMATION" hier herrscht die "HOLSCHULD".... gebracht wird nichts. An der Hotelreception wurden wir auch nur so nebenbei gefragt, ob wir unsere Koffer selber ins Zimmer bringen würden??? Sorry in einem 4* Hotel sollte immer jemand da sein der die Koffer bringt, das Trinkgeld alleine bringt mehr als der Lohn, der in Spanien durchschnittlich einem einfachen Arbeiter bezahlt wird. Kein Wunder geht es Spanien so schlecht!!! HIer fehlen einfach Thomas Cook und Neckermann die Ideen. Und by the Way, ich bin gebürtiger Spanier, lebe einfach in der Schweiz. Weiter geht es mit dem Essen "KATASTROPHAL" also sorry all diejenige die auch schon Bewertungen geschrieben haben und so viel Gutes geschrieben haben.... sorry, es kommt natürlich drauf an, was man zu Hause ist, aber der Mensafood während meiner Studienzeit war noch besser, sogar mein Sohn, sagte, dass das Mensaessen in seiner Schule besser ist. Es gibt keine richtigen Weingläser (nur im Resort!!!) an der Snacksbar gibt es (unfassbar, das muss man einfach selber gesehen haben) als Snacks Toastbrote durch die Mitte geschnitten mit einer Art Salami drin, die violett erscheinen in einer Verpackung die aufgebläht ist, die Drinks werden in Papkartonbecher serviert, auch alkoholische Getränke und Cocktails. Die Drinks sind aus irgendwelchen Konzentrate zusammengemischt, die Sangria ist aus der Papverpackung!!! Sangria!!! das Nationalgetränk von Spanien aus dem Karton, sorry nicht einmal ein Clochard würde das trinken!!! Und dann die Menuauswahl....im Restaurant zwar jeden Abend ein neues Thema gekocht werden, aber am nächsten Mittag dann "die Resten??? des Vorabends???" auf jedenfall das gleiche wie am Vorabend. Crevetten... muss man wirklich suchen (wir sind hier am Meer und in Spanien), als ich dann bei einer älteren Dame welche entdeckte und sie fragte, teilte sie mir mit, man müsse warten bis die Paella frisch zubereitet werde. Als diese dann da war "Hörnlipaella" in Spanien!!!!! Katastrophe, hatte es ca. 8 Crewetten für eine Meute die sich aufs Essen stürzte von ca. 200-300 Personen!!! Das Meer ist sauber, der Strand ebenfalls, das ist das einzig schöne. Leider muss man als All Inclusivegast dort die Liegen bezahlen. Wenn man Badetücher möchte, muss man in einem komplizierten Procedere zuerst ein Ticket abholen (nur alle drei Tage möglich) an der Rezeption (warum hat man uns dies nicht schon am ersten Tag abgegeben!!?? und dann am nächsten Tag um 10.00 Uhr auf den Bademeister warten, der dann mit 10Min. Verspätung kam und in einer Ruhe diese aushändigte. Die Leute vor uns gingen um 10.05 entnervt und warteten nicht länger.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viva h, Gerente von Viva Cala Mesquida Club, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Alvarez,

zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, die jederzeit sehr willkommen ist und uns hilft,
unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, denn unsere Hauptidee ist,
dass Sie die besten Ferien mit Ihrer Familie verbringen.

Wir hätten Ihnen selbstverständlich gerne vor Ort in vielen Punkten weitergeholfen. Leider haben Sie sich in der Zeit Ihren Aufenthaltes weder an die Rezeption, noch an die Hotelleitung gewand.

Bezüglich der Gläser, dürfen wir Sie darüber informieren das in Poollandschaften aus Sicherheitsgründen lediglich Plastikbecher gestattet sind. In unseren Restaurants werden Getränke selbstverständlich in Gläsern serviert. Der Strand ist kein Hoteleigentum, daher dürfen wir dort kein All-Inclusive anbieten.

In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und bedanken uns für die Zeit,
die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben.


Ihr Viva Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Viva Cala Mesquida Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Viva Cala Mesquida Club

Anschrift: Urb. Cala Mesquida, s/n, 07580 Capdepera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Capdepera
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 9 Hotels in Capdepera
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Cala Mesquida Club 4*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Cala Mesquida Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Viva Cala Mesquida Club Bewertungen
Hotel Viva Cala Mesquida Club Capdepera
Viva Cala Mesquida Club Mallorca/Capdepera
Viva Cala Mesquida Club Hotel Capdepera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Viva Cala Mesquida Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.