“Für uns 1. Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cases de Son Barbassa

Cases de Son Barbassa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cases de Son Barbassa
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Cala Mesquida - Cami de Son Barbassa s/n, 07580 Capdepera, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Capdepera
Deutschland
“Für uns 1. Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wenn man in den Osten der Insel möchte, ist dieses kleine Romantikhotel sehr zu empfehlen. Ursprünglich wollten wir ins Predi Son Jaumell. Aber nach einem Kurzbesuch dort (ohne Essen) waren wir froh, dort nicht zu wohnen. Die nahe Strasse hört man doch ab und zu. Dies ist beim Hotel Cases de Son Barbassa überhaupt nicht der Fall. Es liegt auf einem Hügel und man hat einen Blick ins weite Tal bei himmlischer Ruhe. Die Bucht Cala Mesquida ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Sie ist ebenfalls nicht überlaufen, wenn es nicht gerade Wochenende ist.

Das Hotel bietet all das, was man von einem Romantikhotel erwartet. Ein wunderbares vielseitiges Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen läßt. Man kann entspannt unter Dach im Innern frühstücken oder aber auf der wunderbaren Terrasse mit Blick auf die Berge. Das Restaurant bietet ebenfalls Mittagstisch an und an jedem Abend ein 3-Gang Menü zu einem unschlagbaren Preis. Auch kann man a la carte essen und meistens war das Essen sehr gut bis auf kleine Ausrutscher bei den Fischgerichten. Ganz besonders hat uns allerdings der allwöchentliche Grillabend gefallen, an dem zusätzlich ein hervorragendes Vorspeisenbufett angeboten wurde.
Die Weinkarte ist vielseitig und preislich nicht überhöht. Es gibt natürlich vorwiegend Weine von Mallorca, die inzwischen recht gut sind, aber auch aus anderen Ländern.

Das Haus bietet Hotelzimmer in der Finca selbst an aber auch Suiten in einem Nebengebäude, die aber alle nah zur Finca fußläufig liegen. Im Zimmer ist alles perfekt, ausreichend dicke Handtücher und Bademäntel sowie genügend Bügel im Schrank. Die Betten sind bequem, die Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt und der Zimmerservice ist ebenfalls sehr gut. Das recht große Bad mit Badewanne und Whirlpool incl.Bidet und WC.

Der etwas höherliegende Pool mit separater Duschmöglichkeit und Toiletten ist total entspannend, da es dort bequeme und eine ausreichende Anzahl von Liegebetten mit Dach gibt. Leider kein persönlicher Service, aber dafür gekühlte Getränke in einem Kühlschrank.
Weiterhin befindet sich dort ein weiterer separater Bereich nur für Erwachsene mit Liegen und Whirlpool und der Möglichkeit, Massagen in einem separatem Glashaus zu erhalten. Eine schöne Idee fanden wir.

Der Service in allen Bereichen ist unaufdringlich, freundlich, höflich und aufmerksam.
Wir würden jederzeit dort wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 15 hat einen wunderbaren Blick auf Capdepera (weites Tal) sowie eine grosse Terrasse mit ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
SonBarbassa, Propietario von Cases de Son Barbassa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre ausgezeichnete Bewertung vom Cases de Son Barbassa schmeichelt uns, während wir sind motiviert, weiter hart arbeiten, um unsere Kunden zufriedenzustellen.

Wir sind sehr dankbar für die tolle Feedback auf allen Annehmlichkeiten vom Hotel und im Restaurant, sowie der Poolbereich und Spa.

Wir sind sehr stolz darauf zu wissen dass unser Service ist diskret, freundlich und höflich, und warten auf eine neue Begegnung mit Ihnen in Cases de Son Barbassa in der Zukunft.

Wir senden die herzlichsten Grüße,

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir werden die Finca gern empfehlen. Alles wie im Web dargestellt. Service ist aufmerksam, die Küche super. Die Angebotenen Menüs sind unschlagbar.Von dem Mandelkuchen schwärmen wir heute noch. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich mit Terrasse . Die Suiten sind noch größer und haben einen schönen Blick auf Capdepera. Preis Leistung fanden wir durchaus angemessen.Mietwagen unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir senden unseren danken zu Ihren für Ihr aufrichtig und freundlich Empfehlung über Cases de Son Barbassa und ihre netten Kommentare über den Service, unsere Zimmer und unsere Küche. Wir sind glücklich dass sie unsere Mandelkuchen gefallen und hoffe Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir wurden sehr freundlich und persönlich in Empfang genommen. Unser Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet mit perfektem Ausblick über das Tal. Herrlich ruhige Lage. Ausgezeichnete Küche, gute Auswahl einheimischer Weine.Der Service ist ausgezeichnet und wir bekamen gute Ausflugstips. Unbedingt ist das hauseigene Olivenöl zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
SonBarbassa, Propietario von Cases de Son Barbassa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Zunächst Entschuldigung für die Verzögerung bei der Reaktion auf Ihren freundlichen und netten Kommentar.
Wir möchten Ihnen für Ihre positive Kommentare über uns danken und erwähnen Sie von unseren einheimischen Produkten (unser extra natives Olivenöl und unsere Auswahl an Wein), da eines unserer Ziele ist unseren Kunden neben den klassischen Produkten vom Mallorca lehren, da es ist ein wichtiger Teil der Kultur der Insel.

Mit freundlichen Grüssen,

Trogen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren 2Wochen in diesem Hotel das Zimmer war im Nebengbäude mit separatem Pool die Aussicht Traumhaft.
Das Essen, die Weine, der Service einfach einfach genial.

Gerne wieder, wenn wir in dieser Region sind
Chris S.

Zimmertipp: Eines der Zimmer im Nebengebäude buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihren Kommentar.
Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt und sowie den Pool, das Essen, der Service und Weine zu genießen, und wir hoffen Sie in Cases de Son Barbassa wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüsse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Kleines und sehr charmantes Romantik-Hotel an ruhiger, jedoch zentraler Lage an der Nordostküste Mallorcas. Mit dem Mietwagen erreicht man sowohl die Südküste wie auch die Gegend um Alcudia/Polenca innert kurzer Zeit. Attraktive Golf- sowie Verpflegungsmöglichkeiten liegen in Schlagdistanz. Das hoteleigene Lokal kann auch empfohlen werden. Attraktive Weinauswahl einheimischer Winzer. Frühstück als Mischung einheimischer Häppchen und kontinentaler Auswahl. Nette und diskrete Gastgeber. Zimmer auf gepflegtem jedoch rustikalem Niveau; wenn man mal von der modernen und gestylten Dependance absieht. Diese liegt zu Fuss etwa 5 Minuten entfernt und ist für gehbehinderte Personen nicht geeignet - Fahrzeug benutzen! Sauberkeit im Haupthaus besser, dafür Ruhe in der Dependance unübertroffen. Schöne und weitläufige Gartenanlage mit attraktivem Pool. Luxus sehe ich hier mehr in der Lage und dem diskreten Chic. Darum 4 Punkte.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Terrasse bei der Buchung mit Sicht gegen Capdepera.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Waren am Ende unserer Mallorca-Rundreise Anfang September 4 Nächte in den Cases de Son Barbassa.
Nachdem wir hier im Vorfeld gemischte Kommentare zu lesen bekamen, waren wir uns nicht ganz sicher, ob unsere Erwartungen zu 100% erfüllt werden. Trotzdem haben wir den Versuch gewagt und die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Es war einfach Erholung pur!

Unser Zimmer war geräumig, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Vor dem Zimmer eine große Terrasse mit zwei Liegen, Tisch mit zwei Stühlen und ein sehr bequemes Außensofa mit Kissen. Blick in einen Garten mit Rosen, Johannisbrotbäumen und Tomatensträuchern (wo der Koch abends immer frische holte). Von Zimmernachbarn nichts zu hören und nichts zu sehen - sehr angenehm, wenn man sich abends noch ein Glas Wein auf der Terrrasse gönnt :-)

Der Pool liegt über dem Haupthaus und ist mit seinen Himmelbettliegen ein wunderbarer Ort zum Chillen. Besonders angetan hat es uns allerdings der etwas abseits liegende Whirlpool mit angenehmen Liegen unter schattigen Bäumen. Dort gibt es auch einen kleinen Pavillion wo man Massagen genießen kann - Rückenschmerzen von vorhergehenden Hotelbetten wurden dort wunderbar und zu einem fairen Preis kuriert.

Das Restaurant bietet eine sehr gute Auswahl. Wir haben jeden Tag dort verschiedene Gerichte und das Menü (3 Gänge, 29 EUR) genossen und alles war immer perfekt. Der Service war ebenfalls perfekt, obwohl abends das Restaurant meistens voll war (Gäste außerhalb des Hotels). Wenn man den Hauswein in Gläsern trinkt bekommt man auch immer unterschiedliche Tropfen die allesamt hervorragend geschmeckt haben.

Insgesamt waren wir einfach rundum zufrieden und werden, wenn wir wieder mal nachMallorca kommen, sicherlich wieder dort logieren!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben im August 2013 drei einmalige Wochen in den Cases de Son Barbassa verbracht. Es war der wohl schönste Urlaub seit sehr, sehr vielen Jahren.
Hierzu hat das sehr herzliche, aufmerksame und hilfsbereite Team in Hotel, Restaurant und Küche beigetragen, ... neben der wirklich einmaligen, ruhigen Lage des Hauses, dem wunderschönen, authentisch rustikal gehaltenem Zimmer und dem riesigen Balkon, der unglaublichen Aussicht ins Tal von Capdepera, der sehr entspannten, rücksichtsvollen und wohnlichen Atmosphäre im Hause und dem wirklich phänomenalen Poolbereich.
Wir haben täglich neben dem guten und reichhaltigen Frühstücksbüffet wenigstens eine Hauptmahlzeit im Restaurant des Hauses eingenommen. Die Küche ist ausgezeichnet und hat uns viele neue Lieblingsgerichte der mallorquinischen Küche nahegebracht, die Weine waren ausnahmslos vorzüglich und ausgesprochen fair kalkuliert.
Wir werden mit Sicherheit noch oft unsere Ferien in diesem wundervollen Haus verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Cases de Son Barbassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cases de Son Barbassa

Anschrift: Ctra. Cala Mesquida - Cami de Son Barbassa s/n, 07580 Capdepera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Capdepera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Capdepera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cases de Son Barbassa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cases de Son Barbassa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Barbassa Capdepera
Cases De Son Barbassa Capdepera
Cases De Son Barbassa Hotel Capdepera
Hotel Cases De Son Barbassa Capdepera
Cases De Son Barbassa Mallorca/Capdepera

Wenn Sie Cases de Son Barbassa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.