“Hotel im Industriegebiet mit schrecklichem Restaurant!” 2 von 5 Sternen

Spa Hotel Ciudad de Teruel
Avda. Los Hostales s/n, 44195 Teruel, Spanien   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Teruel
Javea
“Hotel im Industriegebiet mit schrecklichem Restaurant!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Über eine Stunde sind wir trotz Navigationsgerät durch Teruel gefahren denn - Avda. los Hostales gibt es nicht in der Stadt. Allerdings etwa 4 km ausserhalb im Industriegebiet La Paz zwischen Toyota Händler und Tankstelle "toll gelegen". Wir wollten Sonntags als wir ankamen gleich in den Pool .... nein, Sonntags ab 14 Uhr geschlossen! Dann aber Spazieren gehen und früh zu Abend essen. Fehlanzeige; Essen erst ab 20:30 gab´s essen aber wahrscheinlich lag es schon 2 Stunden draussen so lauwarm und vertrocknet wie alles war. Absolut nicht Essbar - schrecklich. Ab ins Bett im superengem Schlafzimmer aber die Matratze war so weich, dass es kaum möglich war einzuschlafen. Am nächsten Morgen Frühstück fast genau so schlecht wie Abend essen dann aber in dem Pool.... nein, erst ab 10 Uhr und kostenlos... vergiss es! 15 € pro Person kostet der Spaß und das Gleiche für unseren 5 jährigen Sohn. Dann darf mann immerhin 75 Minuten drin verweilen... der Pass für den ganzen Tag kostet stolze 55 € für Hotelgäste!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Spa Hotel Ciudad de Teruel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Hotel Ciudad de Teruel

Anschrift: Avda. Los Hostales s/n, 44195 Teruel, Spanien
Lage: Spanien > Aragón > Province of Teruel > Teruel
Nr. 5 von 13 Hotels in Teruel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Hotel Ciudad de Teruel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ciudad De Teruel

Wenn Sie Spa Hotel Ciudad de Teruel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.