“Gewohnt gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 14 Hotels in Teruel
Kassel, Deutschland
“Gewohnt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren auf der Reise von Deutschland nach Andalusien und haben hier ganz angenehm die Reise unterbrochen. Freundlich und kompetent der Empfang, gute Parkmöglichkeiten und die Zimmer mit dem Charm des Alten aus dem 20. Jahrhundert. Die Küche mit guten ngeboten aus de Region und vor allem der Weinauswahl haben uns übezeugt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Cuxhaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Auf unserer Harley-Tour durch Spanien stiegen wir im Parador Teruel ab. Es handelt sich nicht um ein historisches Gebäude, sondern um ein Hotel mit einigen historischen Elementen......Das ganze Gebäude wirkt verstaubt und ältlich, neben dem Eingang rechts liegt ein grosser Aufenthaltsraum, den niemand benutzt, weil man sich dort ebenso verstaubt wie der Raum selbst vorkommt. Das Haus und die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber nichts besonderes, welches die Vorstellung von enem Parador rechtfertigen würde. Das Abendessen (ich hatte das traditionelle Menue de degustation)war gut und landestypisch, die Weine ebenso. Das Frühstück machte einen etwas eingeschränkten Eindruck ( nur 2 Sorten jungen Käses), keinen frisch gepressten Orangensaft.....alles wirkte eingeschränkt. Das Personal versah seinen Dienst verbeamtet und eher lustlos....wie ich es ebenso in anderen Paradores auch erlebt habe. Immerhin, der front desk reservierte die nächste Übernachtung einschl. schriftlicher Bestätigung..... WLAN kostenlos und funktioniert.Parkplatz vor dem Haus.
Alles in allem: in Ordnung, aber ich komme nicht noch einmal in diesen Parador.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Traditionelles spanisches Hotel, mit kleinem Park und Poolanlage. Verkehrsgünstig und ausserhalb der Stadt gelegen. Gut für Zwischenstopps und als Ausgangsort für Tagestouren. Gehört zu einer nationalen Hotelkette für historische Häuser. Große gemüdliche Zimmer mit allem was man heutzutage benötigt. Restaurant und kleine Bar im Haus. Im Sommer auch Gastroservice im Park. Zur restaurierten historischen Altstadt sind es keine 10 Minuten mit dem Auto, das nutzen einesTaxi ist empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Parador de Teruel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Teruel

Anschrift: Ctra Sagunto-Burgos N-234, 44080 Teruel, Spanien
Lage: Spanien > Aragón > Province of Teruel > Teruel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Teruel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Teruel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Teruel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parador De Teruel
Parador De Hotel Teruel

Wenn Sie Parador de Teruel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.