“eine kleine Überraschung” 3 von 5 Sternen

Vladivostok, Rusland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine kleine Überraschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das ist eine nette kleine Stadtmuseum. Man konnte sehen, alten und mehr oder weniger moderne Artefakte des lokalen Lebens. Eine halbe Stunde ist genug da. Es ist seltsam für mich, dass dies der einzige Ort in Ubeda maked interessant bei Tripadvisor ist. Ich versichere Ihnen, es gibt noch andere schöne Orte in dieser wunderbaren Stadt zu besuchen.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Archäologisches Museum von Úbeda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ubeda, Province of Jaen

Sie waren bereits im Archäologisches Museum von Úbeda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Archäologisches Museum von Úbeda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.