“In Ordnung, haette aber besser sein koennen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Taperia-Restaurante San Pedro - GESCHLOSSEN

Taperia-Restaurante San Pedro
Plaza de San Pedro, Ubeda, Spanien
953 750 910
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Heilbronn
“In Ordnung, haette aber besser sein koennen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Das Essen war soweit in Ordung, es gab allerdings nur ein spanisches Menue, was bei ausgefallenen Gerichten natuerlich nicht so einfach zu verstehen ist. Allerdings konnte der Kellner uns es uebersetzen (auf englisch, ein ziemlixher pluspunkt). Trotzdem haben wir in unserem ersten Aufenthaltsort wesentlich besser gegessen, aber alles in allem war es im Rahmen des Erwarteten & hat gut geschmeckt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Taperia-Restaurante San Pedro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Taperia-Restaurante San Pedro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.