“Das herrlichste Hotel aller Zeiten!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo La Bobadilla

Barcelo La Bobadilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo La Bobadilla
5.0 von 5 Hotel   |   Salinas-Villanueva de Tapia A-333 Km. 65.5, 18300 Loja, Spanien   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Loja
Orange County, Ca, USA
“Das herrlichste Hotel aller Zeiten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Dies war das herrlichste Hotel, in dem mein Mann und ich je waren. Dies war die zweite Station auf unserer Hochzeitsreise und hier gefiel es uns mit Abstand am besten. Worte können nicht beschreiben, wie herrlich die Landschaft um das Gelände herum war. Das Essen hier war das beste, was wir auf unseren Reisen nach Spanien erlebt haben.

Es hat eine sehr abgeschiedene Lage, wenn Sie also in die Stadt wollen, könnte es das falsche Hotel für Sie sein. Es ist wirklich unnötig, irgendwohin zu gehen, wenn man im Himmel ist. Es war jeden Cent, den wir dort ausgaben, wert. Es ist etwas teurer als andere Hotels, aber zweifellos das beste Hotel.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Dies ist kein Designhotel und das ist umso besser. Wir hatten für drei Nächte eine richtige Suite um einen runden Geburtstag zu feiern. Ich sah einige der andern Zimmer und jedes ist ganz individuell, aber alle haben die gleichen Vorzüge, wundervolle Einbauten und Accessoires, antike Kacheln, eine fantastische Aussicht.

Die Suite war riesig und verfügte über eine zweistöckige Terrasse. Der Zimmerservice ist schnell und freundlich. Die Angestellten sind sehr persönlich. Leider wurde das halbe Hotel von einer Konferenz belegt, die abends ausging, sodass die Restaurants abends etwas leer waren. Das Preis-Leistungsverhältnis für das täglich wechselnde 4-Gänge-Menü im La Finca war hervorragend und es war ganz fantastisch – hier gab es keine kleinen Gänge.

Der Wellnessbereich ist recht klein, aber wunderschön gestaltet und der Whirlpool mit verschiedenen Strahlen ist super. Der Außenpool ist im Oktober frisch. Ich würde das Hotel im Oktober nicht für Familien empfehlen, da der Pool nur für ein kurzes Bad OK ist und es nicht genügend Betätigungsmöglichkeiten für sie gibt, ich bin überzeugt, dass es im Sommer anders ist.

Sie sollten auf jeden Fall die kostenfreien, tollen Mountainbikes auf den vielen Pfaden rund um das Hotel nutzen – man kann so ein paar Kalorien abtrainieren, bevor es das nächste hervorragende Essen gibt. Insgesamt ein hervorragender Aufenthalt – aber wenn Sie Tee trinken möchten, empfehle ich Ihnen, Ihre eigenen Beutel mitzubringen!

Kingston Upon Thames
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das war ungefähr unser 6. Aufenthalt in diesem Hotel und diesmal blieben wir mit unsern beiden Kindern (6 und 3 Jahre alt) für eine Woche. Es ist immer noch das wunderschönste Hotel in herrlicher Lage mit fantastischen Zimmern, Restaurants und Anlagen/Swimmingpools.

Allerdings wurde es seit unserm letzen Aufenthalt vor 3 Jahren von der Barcelo Kette übernommen und das hat meiner Meinung nach ein oder zwei Veränderungen mit sich gebracht. Pluspunkte: Einführung eines hervorragenden Kinderclubs (oder zumindest einen Typen, der für gute Unterhaltung sorgt). Dass die Kinder abends zusammen essen und die Erwachsenen somit Zeit für sich haben, war eine fantastische Neuerung. Das Essen war immer gut, hat sich meiner Meinung nach aber noch weiter verbessert.

Minuspunkte: der Service im Restaurant war langsam. Das war echt ärgerlich und hat viele Gäste aufgebracht. Die Angestellten sind bezaubernd (insbesondere die älteren Gesichter), aber es scheint so, als ob die Anzahl der Angestellten im Verhältnis zu den Gästen von den neuen Besitzern reduziert wurde, was man merkt. Das muss behoben werden um den erstklassigen Luxusstandard zu erhalten. Wespen. Sie störten mich nicht, aber diesmal warn recht viele da (insbesondere beim Frühstück) und die Gäste schlugen wie wild um sich.

Werde ich in dieses Hotel zurückkehren? Wenn sich nichts verschlechtert, dann auf jeden Fall – es ist immer noch fantastisch (mehr als eine Woche ist meiner Meinung nach zu lang), es ist nobel, ohne protzig zu sein und eine besondere Entdeckung. Viel Spaß!

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Dies ist ein wunderschönes 5-Sterne-Resort, das allein auf weiter Flur in einer ländlichen Gegend von Spanien, 70 km von Granada entfernt, liegt. Das Grundstück ist etwa 350 Hektar groß, sodass man vielen Aktivitäten wie Schießen, Radfahren, Wandern und Reiten nachgehen kann. Leider hat das Bobadilla keinen Golfplatz.

Es hat einen wundervollen Swimmingpool und drei vorzügliche Restaurants. Unsere Juniorsuite mit Terrasse war geräumig, schön gestaltet und gut ausgestattet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2005

Meine Frau und ich verbrachten drei Nächte im La Bobadilla. Das Hotel ist ein Erholungsort versteckt zwischen Olivenplantagen im schönen südlichen Spanien. Das Restaurant "La Finca" gilt als kulinarische Sonderheit und präsentiert gutes Essen; ganz besonders zu erwähnen ist die Trüffelcremesuppe. Wir gingen reiten, spielten Tennis und entspannten uns im kleinen im Haus befindlichen Schwimmbad sowie der Sauna. Zu erwähnen sei das Jacuzzi für zwei Personen. Sonst gibt es nicht viel in der Gegend zu unternehmen (wir verließen das Hotel für einen Nachmittag von 3 Tagen Aufenthalt). Das ist der Ort um verwöhnt zu werden.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Es sind fast zwei Jahre her, dass wir im La Bobadilla waren. Inzwischen haben wir mehrere andere Luxushotels aufgesucht und kamen zum Entschluss, dass das Bobadilla nicht zu übertreffen ist. Hierbei handelt sich es nicht allein um die phantastische Lage, sondern das Hotel ist ausgesprochen interessant in der Aufmachung sowie der Service ist erstklassig. Wir hatten eine herrliche Suite mit Blick auf die Berge. Besonders zu erwähnen sei das Marmorbad mit einer Badewanne, die zwei Personen komfortabel aufnahm. Das Hotel bietet ziemlich alles -- drei gute Restaurants, eins davon im hübschen kleinen Innenhof, großes nicht zu lebhaftes Schwimmbad, große Anlagen, in denen man gut und ausgedehnt rennen kann, Fahrradtouren in den Bergen. Granada, Ronda und das surrealistische El Torcal liegen nicht weit entfernt. Wir kommen ganz bestimmt zurück.

Sie waren bereits im Barcelo La Bobadilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo La Bobadilla

Anschrift: Salinas-Villanueva de Tapia A-333 Km. 65.5, 18300 Loja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Loja
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Loja
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo La Bobadilla 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, TripOnline SA, Escapio, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo La Bobadilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo La Bobadilla Loja
Hotel Barcelo La Bobadilla Loja
Hotel La Bobadilla
Hotel Bobadilla
Barcelo La Bobadilla Hotel Loja
Barcelo Hotel La Bobadilla
Barcelo Hotel Loja

Wenn Sie Barcelo La Bobadilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.