“Charaktervoll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Caracoles

Hotel Los Caracoles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Caracoles
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Frigiliana - Torrox Km 4,6, 29788 Frigiliana, Spanien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Frigiliana
“Charaktervoll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Außergewöhnlich schöne Lage mit Blick auf Frigiliana und das Meer. Originelle Architektur und Inneneinrichtung. Ausrichtung nach Osten ideal an heißen Tagen. Die Badarmaturen sind renovierungsbedürftig. Frühstück ist vielfältig und gut.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Laupheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Traumhafte Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück und gutes Restaurant. Leider war im Bungalow sowohl das Bad, wie auch das Schlafzimmer massiv von Schimmel befallen. Die Räume waren stets sauber geputzt, trotzdem war immer ein muffig-modriger Geruch wahrnehmbar.
Sehr schade!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben zu dritt (mit Kind) sechs sehr schöne Tage im Caracoles gehabt; die Zimmer sind etwas bizarr, eine aufgepeppte und modernisierte Version des 70er-Jahre-Hippie-Stils - sehr originell. Der Blick ist traumhaft, vor allem beim Frühstück in der Sonne. Das Restaurant bietet wunderbares Essen der Region; einfache gute Zutaten bestens verarbeitet; nette Bedienung.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Dass der erste Eindruck nicht immer stimmig sein muss, haben wir hier gelernt. Unsere Spanischkenntnisse reichten für eine Kommunikation mit der Rezeptionistin nicht aus - und andere Sprachen (Dt./Engl./Frz.) sprach sie nicht. Das führte dazu, dass wir ein erstes, verrauchtes Zimmer gegen einen eiskalten Bungalow (wir waren im Februar dort) tauschten und uns trotz aller Heizbemühungen eine fette Erkältung holten. Erst als wir am nächsten Tag nach einem Frühstück im ebenso kalten Restaurant vorzeitig abreisen wollten, wurde uns ein gut beheizbares und unverrauchtes Zimmer angeboten. Dort fühlten wir uns dann auch sehr wohl und wollten zum Schluss gar nicht mehr weg.
Das Hotel liegt eine viertel Autostunde außerhalb von Frigiliana - sehr ruhig und mit atemberaubendem Blick auf Frigiliana, Nerja, die Berge und das Meer gelegen. Ein Auto ist unbedingt erforderlich. Das Hotel ist ideal für Wanderungen oder einfach nur zum Ausspannen geeignet aber nicht für Party und Familientrubel. Ein Wanderweg führt direkt am Hotel vorbei - Infos dazu fanden wir im Hotel aber nicht, sondern nur durch Zufall auf dem Wanderweg selbst. Mit einem besseren Service und besseren Informationen wäre das Hotel ein echter Geheimtipp. Kann ja noch werden ... :-)

Zimmertipp: In der kalten Jahreszeit würde ich keinen Bungalow nehmen. Die Heizung ist dafür unzureichend ausgel ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Los Caracoles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Caracoles

Anschrift: Ctra. Frigiliana - Torrox Km 4,6, 29788 Frigiliana, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Frigiliana
Nr. 2 von 5 Hotels in Frigiliana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Los Caracoles 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Caracoles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Caracoles Frigiliana
Hotel Los Caracoles Frigiliana, Andalusien

Wenn Sie Hotel Los Caracoles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.