“ich würde wieder kommen” 4 von 5 Sternen

Casas Karen de Los Caños
Camino del Monte, 6, 11159 Los Canos de Meca, Barbate, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mühldorf am Inn, Deutschland
“ich würde wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Schönes Areal mit Häusern und den traditionellen Chozas. Hinter der Anlage der wunderschöne Pinienwald, nachts hört man die Käuzchen rufen. Der Strand ist der bisher schönste, den ich je gesehen habe. Cabo de Trafalgar mit seinen Sandsteinfelsen und dem Leuchtturm ist ein wahrlich magisches Plätzchen.

Zimmertipp: Ich empfehle die Chozas oder Chozitas, das sind traditionelle Häuser mit andalusischem Flair. Durch ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir hatten Anfang Oktober im Strandappartement nochmal Sommer. Es befindet sich in einer kleinen Anlage, von außen nicht besonders hübsch und in der Hochsaison sicherlich zu vermeiden. Im Herbst aber unglaublich ruhig und angenehm. Man öffnet die Wohnungstür im 3. Stock und sieht aufs Meer - toll! Balkon und Schlafzimmer gehen zur Atlantikseite, auf dem Balkon hat man Blick auf die (hier steinige) Küste und den Leuchtturm von Trafalgar - und Sonne bis zum Sonnenuntergang.
Die Wohnung scheint auch privat genutzt zu werden, so individuell und vollständig (und geschmackvoll) ist sie eingerichtet. Ein schönes Bad (inkl. Waschmaschine), eine vollständig eingerichtete Küche (mit Spülmaschine) - wir haben beim Kochen nichts vermisst. Alles war supersauber.

Die Rezeptionistin der etwa 1 km entfernten Häuser von Casas Karen hat uns bis zum Appartement begleitet, damit wir uns zurecht finden. Sehr freundlich.

Anfang Oktober haben wir für drei Tage (in der Wochenmitte) 75 € pro Tag bezahlt - inklusive Handtücher im Schrank, Begrüßungswasserflasche, Endreinigung - ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn man Postkarten vom Sommer sieht und ruheliebend ist, möchte man nicht dort sein - Anfang Oktober war es unglaublich schön. Eine Promenade führt an beiden Seiten vom steinigen Strand weg zu Sandstränden (einmal allerdings mit einer kleinen Kletterpartie). Zum Spazieren gehen ideal. Der "Ort" ist nicht wirklich einer, eine Ansammlung von ehemals alternativen Kneipen und Restaurants und Ferienwohnungen, nicht wirklich schön. Die Strände sind schön, hinter dem Cap Trafalgar liegt der Schönste, ganz ohne Steine. Mit dem Auto ist man in weniger als 5 Min. im Naturschutzgebiet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren im Oktober 1 Woche in casas karen.
Der Preis für das Haus war in keiner Weise gerechtfertigt.Es sind nur Hausteile, kein Haus, man ist in Hörweite zu den Nachbarn, die direkt von ihrem Hof ins Schlafzimmer schauen.
Das ganze tut alternativ, ist auch lustig und etwas lumpig und wäre für die Hälfte des Preises vielleicht ok. Unser Sitzplatz war einigermassen verwahrlost ohne jede Sonne. Karen schwätzte sich raus und ist wohl vor allem hinter Geld her.
Canos selbst ist eine Feriensiedlung, kein Dorf und der Strand ist fast der einzige, der nicht schön ist an der costa de la luz.

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Casas Karen de Los Caños? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casas Karen de Los Caños

Anschrift: Camino del Monte, 6, 11159 Los Canos de Meca, Barbate, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Barbate > Los Canos de Meca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Los Canos de Meca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casas Karen de Los Caños daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casas Karen De Los Caños Los Canos De Meca, Andalusien

Wenn Sie Casas Karen de Los Caños besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.