“Costa del SOL” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dona Lola Club Resort

Dona Lola Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dona Lola Club Resort
3.0 von 5 Sonstiges Resort   |   Carretera de Cadiz-Malaga, Km 197/8 | Mijas, Costa Malaga, 29649 Mijas, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kressbronn, Deutschland
“Costa del SOL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Super Feriendomizil in der Nähe von Marbella sehr freundliches Personal gute Athmosphäre und TOP Wetter

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
Rochdale, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Verbrachte mit einem andern Pärchen hier eine Woche in einem Appartement mit zwei Schlafzimmern. Waren von unserm Appartement angenehm überrascht. Zwei Badezimmer, eine voll ausgestattete Küche, ein Ess- und Wohnbereich und ein Balkon mit Meeresblick. Viele Bars, Cafes und Restaurants sind auf dem Gelände oder ein paar Gehminuten entfernt. Es war herrlich, dass es einen Erwachsenenpool gab, wo man entspannen konnte!

Ein toller Ort, um ein Auto zu mieten und andere Urlaubsorte entlang der Küste zu besuchen. In der Nähe gab es einen Supermarkt und einen Mini-Markt im Resort, sodass wir manchmal auf unserm Balkon frühstückten und zu Mittag aßen und jeden Abend in verschiedenen Restaurants auswärts aßen. Insgesamt ein Resort, das ich Freunden empfehlen kann.

Windermere, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir verbrachten Ende März eine Woche im Dona Lola. Das Appartement war echt sauber, das Zimmermädchen kam jeden Tag. Das Resort an sich war auch sehr gepflegt. Die Anlagen sind gut und die Aussicht ist fantastisch. Der Innenpool war erst renoviert worden und alles sah tadellos und erstklassig aus. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr erholsam und echt schön.

Der einzige Nachteil ist, dass man in der Umgebung nicht viel unternehmen kann, wenn man kein Auto mietet (glücklicherweise machten wir das). Außerdem waren die Nachbarn unter uns extrem laut, aber das hat natürlich nichts mit der Qualität des Resorts an sich zu tun… Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen und werden wiederkommen.

Providence
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Das Dona Lola Club war frisch renoviert worden und hatte exquisite Gärten, einen Pool „nur für Erwachsene“, zwei Restaurants und einen eigenen Strand. Die Zimmer waren geräumig und sauber und frisch gestrichen und neu eingerichtet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, jeder hier spricht mehrere Sprachen, da viele Gäste aus Großbritannien, Deutschland und Amerika kommen. Insgesamt war das Resort familien- und auch pärchenfreundlich!

Sie waren bereits im Dona Lola Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Lola Club Resort

Anschrift: Carretera de Cadiz-Malaga, Km 197/8 | Mijas, Costa Malaga, 29649 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 40 Sonstigen Unterkünften in Mijas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dona Lola Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Lola Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Lola Club Hotelanlage
Dona Lola Resort
Dona Lola Club Hotel Mijas
Dona Lola Club Resort Mijas, Costa Del Sol
The Dona Lola Hotel
The Dona Lola Resort

Wenn Sie Dona Lola Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.