“Verblasster Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Porton

El Porton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Porton
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Antequera - El Porton 7 | Block 8, 29650 Mijas, Spanien   |
Bayreuth, Deutschland
“Verblasster Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben im Juni 2014 10 Nächte in einer Ferienwohnung im El Porton-Komplex verbracht. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. In unserer Ferienwohnung wirkten die Möbel schon ziemlich abgewohnt. Die Küche war ziemlich spartanisch ausgerüstet. Alles machte einen billigen Eindruck. Der Pool darf nur zu den Öffnungszeiten genutzt werden, das heißt dann, wenn ein Bademeister vor Ort ist. Das war bei uns erst ab 11 Uhr und bis 20 Uhr. Schnell mal durchschwimmen nach dem Frühstück: Fehlanzeige! Da der Pool eingezäunt ist und die Liegen am Pool stehen, kann man auch nicht vor 11 Uhr an eine Sonnenliege kommen. Der Pool selbst ist aber schön und groß und auch sehr sauber. Weniger sauber war unser Apartment. Es wurde einmal nach 3 Tagen gereinigt, danach haben wir nie wieder eine Reinigungskraft gesehen. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Reklamationen beim Hotel, das die Schlüssel ausgegeben hat, ergaben, dass das Hotel nur die Schlüssel ausgibt, aber ansonsten nicht zuständig ist. Die Waschmaschine machte einen guten Eindruck, ließ sich aber nicht betreiben, da der Wasserzulaufhahn geschlossen und abgebrochen war. WICHTIGER HINWEIS: wir haben mit Eigentümern zweier Wohnungen in der Anlage gesprochen und mitgeteilt bekommen, dass der Pool ab Oktober geschlossen wird für den Winter, da die Kosten für den Bademeister sonst zu teuer würden. Das sollte man bei dem tollen Wetter an der Costa del Sol im Oktober, November und Dezember vorher wissen bzw. vorsichtshalber zumindest überprüfen (lassen).

Zimmertipp: Bei Wohnungen im OG ist der Ausblick schöner, dafür hat man es weiter zum Pool. Die Erdgeschosswohnu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im El Porton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Porton

Anschrift: Calle Antequera - El Porton 7 | Block 8, 29650 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Nr. 17 von 40 Sonstigen Unterkünften in Mijas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Porton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Porton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Porton Mijas, Costa Del Sol

Wenn Sie El Porton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.