“Entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Mijas
Graz
“Entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das el oceano ist sehr schön gelegen direkt am Strand ca 10 Meter über dem Meeresspiegel.
Strand ist allerdings öffentlich und ein wenig felsig.
Gastronomie verdient sich mindestens eine Haube!! ( auch das musik Entertainment am Abend).Zimmer sind edel und geraumig, allerdings auch hellhorig. Oft Veranstaltungen, die bis navh Mitternacht dauern und in Zimmern nahe der Bar deutlich hörbar sibd. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, nach Norden ist keine Sonne und Ausblick ist eine Böschung. Umgebung ist etwas karg. Aber mit Taxi oder Mietauto nur ca. 15 MIN nach Marbella ( sehenswert) oder Fuengirola. Insgesamt durchaus positive Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ein sehr schönes, nicht zu grosses Hotel mit klasse Poolanlage. Wir haben uns in den 3 Tagen sehr wohl gefühlt, wurden jederzeit herzlich umsorgt und werden sicherlich wieder hierher kommen. Während unseres Aufenthalts hatte es nahezu 90% Engländer im Hotel was sich auch bei den Servicekräften niederschlägt - diese sprechen perfekt Englisch bzw. sind grösstenteils Engländer (was in Spanien sehr angenehm sein kann).
Essen im Restaurant spitze, giter Service an der Poolbar. Unsere Empfehlung: Eines der 2 grossen "Poolbetten" für 20Euro pro Tag anmieten...deutlich ruhigere Lage als die normalen Liegen und man kann bequem zu zweit darauf Platz nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Wir waren im Oktober 2009 in dem wunderschön gelegenen Oceano Hotel. Das (kleine) 40Zimmer Hotel liegt fern von den Touristenstränden ca 3km vor dem Ort Mijas Costa. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über alles was ein 4Sterne Hotel haben sollte. Besonders gut hat und gefallen, dass in jedem Zimmer Bademäntel und Badeschuhe zur Verfügung standen und auch der Parkplatz direkt vor dem Hotel kostenlos war. Negativ fanden wir jedoch, dass die WLan Verbindung (die übrigens kostenlos ist) nicht in allen Zimmern verfügbar war.

Das absolute Highlight ist die wunderschöne Lage des Hotels. Direkt am Meer (man kann über eine Treppe direkt den schmalen Strand erreichen) und mit einer hervorragenden Sonnen- und Poolanlage, die besonders wenn die Sonne scheint ein klasse Urlaubsgefühl erzeugt. Gerade der Pool hatte eine passende Größe und war durch die herrliche Poolbar mit spitzen Cocktails ein echter Zugewinn.

Auch das Restaurant liegt direkt oberhalb des Meeres und besticht durch einen zauberhaften Ausblick. Besonders gut hat uns das Frühstück mit vielen landestypischen Früchten gefallen. Das Abendessen war ok, das Ambiente im Restaurant sehr schön u.a. durch den netten Service. Fast jeden Abend gab es im Restaurant Live Musik durch einen Pianospieler (bis 24Uhr). Einerseits war die Musik beim Essen sehr angenehm, andererseits war sie aber auch noch in Zimmern die nah am Restaurant lagen zu hören.

Wir können jedem nur diese Hotelperle empfehlen und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Die Lage ist hervorragend, wenn die Sonne scheint, ist es das beste Hotel an der Küste.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir waren letztes Jahr im El Oceano und wir hatten einen ganz tollen Urlaub, ich habe sogar ein Bild, das ich von unserem Zimmer auf das Mittelmeer gemacht habe, als Bildschirmschoner. Das Hotel war genau das, was man in der heutigen, hektischen Zeit so braucht, einfach nur gut. Großartiger Spa-Bereich zum Abschalten, Open Air Whirlpool, Cocktails am Pool, erstklassiges Restaurant, richtiges Mittagessen am Sonntag und so weiter.
Wir werden am 8. September wieder dorthin reisen und wir können es schon gar nicht mehr abwarten.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren von Freitag bis Samstag dort in einer Minisuite untergebracht. Viele der Angestellten waren Iren und sie waren sehr hilfsbereit. Wir hatten dort mit niemandem ein Problem.
Die Aussicht von unserem Zimmer und die Sonnenliegen waren einfach nur wundervoll, eine perfekte Lage am Strand.
Das Essen war sehr gut und wir wissen, was gutes Essen ist! Wir wissen auch, was eine schöne Aussicht aufs Meer ist und diese hier war eine der besten.
Es war nicht billig, aber das hatten wir auch gar nicht erwartet. Tipp: Mieten Sie sich kein Auto. Wenn Sie dort die fantastische Eingangstür kommen, dann können Sie dort locker 5 Tage am Stück verbringen.
Egal, wo wir hingehen, ich hole mir immer Behandlungen in der Spa.
Wenn Sie eine Massage gegen Schmerzen, Beschwerden oder einfach nur um Abzuschalten brauchen oder wollen, dann kann ich Ihnen Natasha nur wärmstens empfehlen. Ich bekam dort zwei der besten Körpermassagen bisher und sie hat einem dazu noch Ratschläge gegeben.
Unser einziger Ratschlag für dieses Hotel: eine Zeitung am Morgen. Die Sunday Times zum fantastischen Mittagessen am Sonntag! Dann wäre es perfekt.
Wir haben bereits wieder gebucht, es ist einfach ideal, dort ein langes Wochenende zu verbringen. Gut gemacht, Eigentümer!

West Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

mit vielen Pluspunkten. Das Restaurant und das Essen sind ausgezeichnet, allerdings war an einigen Abenden die Live-Musik so laut, dass man fast nicht miteinander reden konnte, was die Stimmung ziemlich verdorben hat. Der Schwimmbadbereich und die Snacks an der Bar sind toll, auch hier war die Musik viel zu laut und die Leute haben sich beschwert. Alles in allem ein toller Fund und wir werden mit Sicherheit wieder hier herkommen, unter anderem auch, weil die Angestellten wunderbar waren.

Sie waren bereits im El Oceano Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Oceano Beach Hotel

Anschrift: Miraflores Playa, Torrenueva, 29649 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Mijas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mijas
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Oceano Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Oceano Beach Marbella
El Oceano Beach Hotel Mijas, Costa Del Sol
El Oceano Beach málaga
El Oceano Hotel

Wenn Sie El Oceano Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.