“Intervall tausch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Marbella/Regency Palms Crown Resort

Club Marbella/Regency Palms Crown Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Marbella/Regency Palms Crown Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Cl Monte Paraiso, Sitio De Calahonda s/n | Sitio de Calahonda Mijas Costa, 29650 Mijas, Spanien   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Mijas
Merseburg, Deutschland
“Intervall tausch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Resort war i.o aber entsprach nicht unseren Erwartungen
Wir waren Tauschpartner über Interval International von Marrriott Vacation. Der Service entsprach nicht dem , was wir seit 15 Jahren , auch mit Intervall , gewöhnt waren. Beim Eintreffen nach langem Anflug kein Duschgel,kein Kaffee oder Tee,,kein Bademantel , keine Geschirrspülmaschine , kein Wäschetrockner etc. .Am vorletzten Tag fiehl auch noch der Strom aus.Das wurde zwar sofort behoben , wir wurden aber bei der Rechnungslegung bei der Abreise damit überrascht , dass noch neben 10 Euro für WiFi 28,80 Euro für Strom und weiteren (nicht vorhandenen )Service bezahlt werden musste. Regency Palms ist insoweit nicht empfehlenswert als man als Tauschpartner im eigenen Resort sehr viel Geld bezahlt und für den Fall, das über Interval getauscht wird , man etwas wesentlich Geringwertigeres erhält.Das anwesende Personal war aber sehr freundlich und ist von den kritischen Bemerkungen nicht betroffen .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das war wirklich eine ganz besonders schlechte Erfahrung. Ich hatte eigentlich geplant, vier Tage hier zu bleiben, es gelang mir jedoch aufgrund der Lage, des Services und der fürchterlichen Atmosphäre einfach nicht.

Insgesamt kann ich dieses Hotel niemandem empfehlen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich komme gerade von einem Urlaub in einem der Resorts zurück. Ich war enttäuscht darüber, dass man nicht selbst entscheiden kann, in welchem Hotel man wohnt. Uns wurde das Caronte zugewiesen, das zuerst wirkte, als läge es mitten im nirgendwo.
Zuerst kamen wir im Club Marbella an, fuhren dann weiter zum Delta Mar, um dann zuletzt im Caronte zu landen.
Die Anlage ist wunderschön und völlig sicher. Das Apartment war schön groß, verfügte über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, plus Wohnzimmer mit Satelliten-Fernsehen und einer angenehm großen Küche mit allem was man braucht.
Der einzige Nachteil war der Pool.
Es gibt hier keine Geschäfte oder Bars, und auch keinen Automaten.
Das war wirklich eine Enttäuschung. Das nächste Geschäft liegt 15 bis 20 Minuten zu Fuß entfernt, was bei 30 °C nicht besonders praktisch ist. Mit Auto ist man in ein paar Minuten da, aber ich konnte aufgrund einer Verletzung nicht fahren, fühlte mich also ein bisschen abgeschieden.
Die Gegend hier ist wunderschön und sauber, die Gebäude niedrig. Ein ruhiges Örtchen, aber wenn man nach Nachtleben sucht, dann ist man hier falsch.
Der kostenlose Bus zwischen fünf Hotels war wirklich eine Erleichterung. Ich hatte das Gefühl, dass unser Hotel das einzige war, dass so isoliert war.
In der Nähe der anderen Hotels gibt es ein paar nette Bars und einen Menge netter Geschäfte, aber das kommt an ein normales Resort nicht heran. Wenn man einen entspannten Urlaub braucht, dann liegt man hier allerdings goldrichtig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mijas angesehen:
Nr. 25 von 30 in Mijas
TRH Mijas
TRH Mijas
Nr. 10 von 30 in Mijas

Sie waren bereits im Club Marbella/Regency Palms Crown Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Marbella/Regency Palms Crown Resort

Anschrift: Cl Monte Paraiso, Sitio De Calahonda s/n | Sitio de Calahonda Mijas Costa, 29650 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mijas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Marbella/Regency Palms Crown Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Marbella/Regency Palms Crown Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Marbella/Regency Palms Crown Hotel Mijas
Club Marbella/Regency Palms Crown Hotelanlage
Club Marbella/Regency Palms Crown Resort Mijas, Costa Del Sol
Hotel Marbella Regency Palms Crown

Wenn Sie Club Marbella/Regency Palms Crown Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.