“Originelle,sehr schöne weitläufige Anlage” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 30 Hotels in Mijas

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
BaWü
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Nach den Kritiken auf dieser Seite hatten wir uns mehr erwartet.

- Das Zimmer:

Beim Einchecken mussten wir uns von Zimmer zu Zimmer hangeln, bis wir endlich ein einigermaßen erträgliches Zimmer angeboten bekamen (das dritte dann...). Sauber war es, aber die Klima stinkte nach "Käsfüßen". Also nur wäghrend unserer Abwesenheit angeschaltet. Minibar war keine vorhanden. Zudem wurden erst gegen Nachmittag frische Handtücher gebracht. Die Zahnputtgläser wurden nie gewechselt, auch nicht, nachdem wir sie provkativ ins waschbecken legten.

--> Das sollen 4 Sterne sein?

- Das Frühstück:

Ist absolut nicht zufriedenstellend. Das Personal war unfreundlich und zu langsam. Die Teller waren täglich nicht richtig gespült; es klebten Essensreste an allen Stellen und das Porzellan fühlte sich ölig, klebrig an. Die Auswahl war bis auf das Obstbuffet minimal und qualitativ unterste Ebene. Widerliche Joghurts, superfettige Eier + Speck, ekliger Pseudo-O-Saft und Toast oder Aufback-Baguettebrötchen, die minimal waren. Es gab auch frittierten Teig und Croissants, die jedoch immer muffig und nach altem oder schlechtem Öl schmeckten.
Wer in diesem Forum dieses Frühstück als "lecker" bewertet, frühstückt wohl normalerweise nur ne Scheibe Toast.
An alle, die ein bisschen Erfahrung mit schönen Hotels haben: Forget it.
Auf der Preisliste, die an der Rezeption ausliegt, kostet das Frühstück pro Nase 11,95. Das ist ein schlechter Witz.

Also hier auf jeden Fall überhaupt keine Vergleichbarkeit mit anderen 4-Sterne-Hotels.

- Die Anlage ist recht schön gestaltet, ordentlich und repräsentativ. Jedoch nur, solange man sich in den Bereichen aufhält, in denen die meisten Gäste sind. Ein kleiner Spaziergang über die Terrassen des Hotels hätten fast zum Beinbruch geführt, denn die Platten kippten wie eine Wippe auf dem Kinderspielplatz.

- Das Personal an der Rezeption ist weder sprachlich noch von der Denke her kompetent. Verstehen sie die Frage nicht oder wissen die Antwort nicht, sagen sie nur, dass sie es nicht wissen, machen aber keine Anstalten, mal den nebenan sitzenden Kollegen zu fragen, selbst auf mein Verlangen hin nicht.

- Wer ein Mietauto hat, braucht nicht die 9€ pro Tag für die Hotelgarage löhnen. auf der Straße fanden wir immer was für umme.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
West .Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren insgesamt mit dem Hotel Mijas sehr zufrieden. Der Parkplatz kostete extra, war sehr willkommen. Auch wenn die Angestellten an der Rezeption recht freundlich waren, kämpften sie mit der englischen Sprache, was allerdings kein Nachteil war.

Die Zimmeraussicht auf die Küste ist fantastisch, während der Pool sehr gepflegt ist, selbst zu dieser Jahreszeit. Das Frühstücksbuffet war äußerst angemessen, allerdings schwamm der Speck in Öl, was nicht unserm Geschmack entsprach.

Wir machten den Fehler, dass wir an unserm ersten Abend trotz der Warnungen im Internet zum Buffet im Hotel gingen. Probieren Sie das Tamisa Restaurant in derselben Straße aus, das 50 Meter den Hügel weiter runter liegt. Würden gerne wieder hier übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mijas.
Hacienda Puerta del Sol
Nr. 16 von 30 in Mijas
VIK Gran Hotel Costa del Sol
VIK Gran Hotel Costa del Sol
Nr. 3 von 3 in La Cala de Mijas

Sie waren bereits im TRH Mijas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRH Mijas

Anschrift: Urb Tamisa 2, 29650 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mijas
Nr. 5 der Luxushotels in Mijas
Nr. 6 der Romantikhotels in Mijas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRH Mijas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Mijas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mijas Hotel
Hotel Trh Mijas
Trh Mijas Hotel Mijas
Hotel Mijas Mijas
TRH Mijas Costa Del Sol
Trh Hotel Mijas
Mijas Trh Hotel

Wenn Sie TRH Mijas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.