“Schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 28 Hotels in Mijas
Münster
“Schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Ich finde das ganze Gemecker etwas übertrieben. Wir waren acht Tage in Mijas und uns hat das Hotel sehr wohl gefallen. Okay ,das Abendessen könnte abwechslungsreicher sein aber die Salatbar entschädigt für vieles. Das frische Obst am Morgen war auch total super. Man ist in Spanien und der Spanier an sich frühstückt halt nicht! Aber Aufschnitt, Käse und Marmelade/Honig reicht doch auch, oder? Wenn man dann noch Lust auf ein Rührei, Speck etc hat kriegt man es! Der Kaffee war auch super! Ansonsten ist Andalusien wunderschön und man zieht ja nicht eine Woche ins Hotel und bleibt dort Tag und Nacht! Ich würde jederzeit wieder ins TRH MIjas fahren!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bernau
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Waren als Last-Minute-Gäste dort. Insofern stimmte Preis-Leistung absolut. Die 4 Sterne gibt es zurecht, wenn man bedenkt, dass die Aussicht 5 Sterne ist, der Rest gute 3 Sterne. Hatten nur Frühstück gebucht, da wir tagsüber ständig unterwegs waren (3000km in 13 Tagen). Essenauswahl orientiert sich nach den Britten, die auch den Hauptanteil an Gästen stellen. Tische wurden schnell gesäubert. Kaffeautomaten waren ausreichend da. Personal - Küche und Zimmerservice stets gut, Kellner und Reception gut arber auch mal recht mürrisch. Pool sauber, aber von uns sehr selten genutzt. Parken kann man im Hotel. Unser Mietwagen stand in der Nebenstrasse gut. Strassenverbindungen nach Malaga, Marbella, Gibraltar, Grananda, Sevilla, Cordoba etc. einfach top. Fahrweise der Anwohner gewöhnungsbedürftig. Alhambra klappte bei uns auf Anhieb (Montag). Absolute Überraschung war das internationale Blueskonzert im Hotel - total Spitze, ohne Aufpreis und hautnah. Im Ort Essen gehen - Empfehlung, beim Inder um die Ecke. Tapas und Paela 2 Restaurants vor dem Weinmuseum. Ansonsten ist es preiswerter unterwegs. Waren mit dem Hotel grundsätzlich zufrieden, hatten bei dem Preis auch keine 4 Sterne-Erwartungen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im TRH Mijas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRH Mijas

Anschrift: Urb Tamisa 2, 29650 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mijas
Nr. 5 der Luxushotels in Mijas
Nr. 7 der Romantikhotels in Mijas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRH Mijas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Mijas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mijas Hotel
Hotel Trh Mijas
Trh Mijas Hotel Mijas
Hotel Mijas Mijas
TRH Mijas Costa Del Sol
Trh Hotel Mijas
Mijas Trh Hotel

Wenn Sie TRH Mijas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.