“Die beste Parillada de Marisco an der ganzen Küste” 5 von 5 Sternen

Da Bruno Mijas Costa
Centro Idea, Carretera de Mijas Km 3,6, 29651 Mijas, Spanien
+34 952 46 07 24
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Da Bruno Mijas Costa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 74 von 349 Restaurants in Mijas
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
marbella
“Die beste Parillada de Marisco an der ganzen Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Costa del Sol hat ein paar Sterneköche,die wir alle ausprobiert haben, aber die beste Parillada de Marisco gab es im Da Bruno in Mijas Costa. Nicht nur das Essen ist vorzüglich - bei für die Küste günstigen Preisen-, auch das Ambiente ist edel und der Service ist eine Klasse für sich. Ideal zum Feiern zu Zweit oder in grosser Runde bei italienischen und internationaler Superküche. Sehr zu empfehlen ist auch der hauseigene, echte Champagner, der nur unwesenltich mehr kostet als ein normaler Cava an der Costa del Sol.

• Aufenthalt Juli 2013

Rheinfelden, Schweiz
“Übertraf meine Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das elegante Lokal befindet sich an der Achse Málaga - Marbella. Gute Lage mit genügend Parkplätzen. Durch einen schönen, lichtdurchfluteten Patio tritt man ins geschmackvoll eingerichtete Restaurant. Zufällig war der Inhaber anwesend und hat mich persönlich begrüsst. Während meines Aufenthaltes im Da Bruno Mijas Costa konnte ich mich persönlich vom grossen Engagement und Motivation des sympathischen Gastronomen überzeugen. Gestartet habe ich mit einer Lachskreation, welche meine Geschmacksnerven und Augen ideal auf den Hauptgang vorbereitet haben. Dann folgte das von mir heiss geliebte Escalope al Limón. Zarte, feingeschnittene Kalbsschnitzel mit einer ausgewogenen, nicht zu stark gesäuerten Zitronensauce haben meinen Gaumen erfreut. Die ganze Aktion wurde aufmerksam von einem tollen und freundlichen Kellner unterstützt und begleitet. Wer meine Berichte kennt, weiss auf was ich Wert lege. Ich muss mich im Lokal wohl fühlen. Gute, aufmerksame, aber nicht aufdringliche Bedienung
servieren mir eine gut zubereitete Mahlzeit. All das habe ich in Mijas angetroffen. Daher kann ich mit gutem Gewissen die Bestnote, was ich selten mache, abgeben.

Mit dem neusten Spross der bekannten Da Bruno Familie ist ein grosser Wurf gelungen.

• Aufenthalt April 2013
Marbella
“Da geh ich immer wieder hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Seit Jahren ist Da Bruno eine Instituion in Marbella. Bekannt für guten Service, eine sehr gute Küche und immer zentral gelegen. Das gilt auch für Da Bruno in Mijas. Die Pasta und Pizzen ein Traum, das junge Team, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Besonders zu empfehlen, das Menü
der Tages.

• Aufenthalt März 2013