“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 30 Hotels in Mijas
ireland
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Sind gerade von einem 16-tägigen Urlaub im Hotel Tasmisa Golf zurückgekehrt und was war das für eine Zeit. Das Hotel ist herrlich, so sauber und die Angestellten sind fantastisch, sehr freundlich und das Essen war vorzüglich. Wir aßen jeden Tag mittags am Pool, worauf ich mich jedes Mal gefreut habe, da es so lecker war.

Sie können vom Hotel aus fast überallhin kommen, da man zum Bahnhof mit dem Taxi nur 10 Minuten braucht. Als wir da waren, fanden viele Veranstaltungen statt, aber das schönste waren die Hochzeiten. Was für ein schöner Rahmen für eine Hochzeit.

Wenn man sich am Abend fertig macht, stehen ein Flachbildfernseher mit BBC 1 und UTV und Vorrichtungen zum Tee- und Kaffeekochen zur Verfügung, was man normalerweise in spanischen Hotels nicht vorfindet.

Manchmal wünschte ich mir, ich würde Golf spielen, da dies eine Oase für Golfspieler ist. Das Hotel liegt direkt am Golfplatz. Es gibt auch einen Innenpool, eine Sauna, einen Whirlpool und einen Fitnessraum. Zudem gibt es eine Kosmetikerin, bei der Sie alle Kosmetikbehandlungen, die Sie haben möchten, bekommen können. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen… je eher, umso besser.

Lisburn, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Bin gerade von einem mehrtägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Die Angestellten und der Service sind spitze… sehr freundlich. Der Swimmingpool und der Wellnessbereich sind toll, insbesondere im Februar, wenn man nicht den Außenpool nutzen kann. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl… es war für Spanien, wo es manchmal einfach ist, sehr gut.

Eine hervorragende Adresse für Golfspieler, da es in der Golfregion an der Mijas Costa liegt. Würde auf jeden Fall wieder kommen und empfehle dieses Hotel weiter… erstklassig!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mijas.
CalaMijas Hotel
Nr. 11 von 30 in Mijas
Grangefield Oasis Club
Grangefield Oasis Club
Nr. 18 von 30 in Mijas

Sie waren bereits im Hotel Tamisa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamisa Golf

Anschrift: Camino Viejo de Coin, Km 3.3, 29649 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Nr. 3 der Romantikhotels in Mijas
Nr. 3 der Luxushotels in Mijas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tamisa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamisa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamisa Golf Mijas, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Tamisa Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.