“Erstklassiges Golf Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cala Resort

La Cala Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Cala Resort
4.0 von 5 Resort   |   Apartado Correos 106, Urb. La Cala Golf s/n, 29647 Mijas, Spanien   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Mijas
Ein Expedia-Reisender
“Erstklassiges Golf Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir waren von Hotel und seiner Lage begeistert. Die Freundlichkeit, der Service und das Ambiente sind wirklich gut. Man kann sicher darüber streiten, ob das Hotel 5 Sterne verdient. Für uns war das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Wer höchsten Standard gewohnt ist, weiss auch, dass er in einer anderen Preisklasse buchen muss (Villa Cortesin kann ich für Golfer wirklich empfehlen).
Die Golfplätze sind wirklich toll, wenn man den Ball einigermaßen trifft (Scores um 90). Wer stark streut, sollte reichlich Bälle einpacken und hat vielleich weniger Spass auf den stark hügeligen Plätzen.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Wir sind eben zurück von einer Golfwoche mit Freunden. Was das Golfen betrifft, bietet das Hotel 3 tolle, hügelige Plätze. Die Lage ist super und das Gebäude macht einen guten ersten Eindruck. Die Zimmer und das Mobiliar sind dann eher unteres Niveau (die Sonnenterrase auf dem Dach, welche einzelne Zimmer bieten, war spitze!). Die Minibar im Zimmer war bei allen 10 Freunden leer und wurden auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht aufgefüllt! Das Essen war schlechte Kantinen-Klasse. Das Spa kostet 20 Euro extra... Das Personal (bis auf ein zwei Ausnahmen) unhöflich bis arrogant. Als dann auch noch einige von uns jeweils morgens unter immer mehr roten, arg beissenden Wunden litten, die offenbar (laut Arzt in der Schweiz) von Wanzen stammen, haben wir uns an die Hotelleitung gewandt. Aber auch hier null Anstand, keine Entschuldigung, kein Interesse, den Kunden zufriedenstellend zu betreuen. Wir sind froh, wieder zuhause zu sein!

• Aufenthalt Februar 2009
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

meine freundin (32) und ich (34) waren schon in größter besorgnis in einem miesen loch zu landen, nachdem wir hier einige berichte gelesen haben ( gebucht hatten wir da schon). am liebsten hätte ich nach dem lesen wieder storniert...
nun gut, wir kamen an, und ich muss sagen, daß wir ein zimmer mit toller terrasse und wunderschönem blick in die landschaft bekamen. die zimmer waren sauber, die klimaanlage lief zuverlässig und leise. damit war unser urlaub schon gerettet. wer sehr penibel ist wird wohl immer etwas zu mäkeln finden, aber für mich muss ein duschkopf nicht vergoldet sein, hauptsache der strahl ist gescheit (was er auch wirklich war).. eine dose cola kann schon mal im pool landen, aber sie wird halt auch wieder entfernt(wir entdeckten übrigens keine)..wenn man nicht weiss, was man mit seinem tag anfangen soll, so kann das nörgeln auch zum hobby werden... wir haben die reise nur mit frühstück gebucht und hatten einen mietwagen. das hotel hat das frühstück mit sicherheit nicht neu erfunden, aber es war wirklich absolut in ordnung. die preise fürs mittag-und abendessen waren recht hoch, aber das interessierte uns dann auch überhaupt nicht weiter, da wir immer auswärts zu guten preisen ordentlich bis sehr gut und abwechslungsreich speisten. über die freundlichkeit des personals konnten wir uns auch nicht beklagen. bedauerlicherweise war es auch in diesem hotel üblich, daß die gäste alle liegen am frühen morgen für den ganzen tag mit handtüchern beschlagnahmten, um dann mal eine 1/4stunde am pool zu liegen. dafür kann das hotel meines erachtens nichts, das ist eine typische touri-unsitte. würde jeder gast nur für die tatsächliche verweildauer am pool eine liege blockieren, so hätten noch viele gäste mehr in den genuß kommen können dort zu entspannen. uns wars schnuppe, da wir eh immer zu den stränden gefahren sind..surfen, schwimmen, handtuch auf dem sand, lecker salate und langostinos essen, kaltes bier, massieren lassen...wunderbar. uns ging es wirklich gut . überdurchschnittlich bewertet habe ich das hotel vor allem wegen den tollen abenden auf der terrasse mit wein und rauch, dem sternenhimmel, der aussicht und dem gezirpe der grillen. das war urlaub pur...ich empfehle das hotel auf jeden fall für reisende , die nicht den ganzen tag im hotel verbringen wollen.(im übrigen würde ich immer empfehlen, viel zu unternehmen, da für mich ein reiner hotelurlaub das totale grauen darstellt). es liegt sehr ruhig im landesinneren, ist ein guter ausgangspunkt für tagestouren und grad mal 8 km vom meer entfernt.(schaut euch mal die hotels an der küste an, direkt an der fetten hauptstrasse, ouch). was echt übel war, war unser mietwagen, ein kia picanto, so eine dreckskiste, aber daran war nicht das hotel schuld... :-))) also wie gesagt, alles eine frage des anspruchs und der bedürfnisse. milan und christiane

• Zufrieden mit — allem, was uns wichtig war
  • Unzufrieden mit: — internet ist ausbaufähig, essenspreise vergleichsweise hoch
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wie die meisten hier bin ich sehr enttäuscht worden. Wir waren im Cala Resort vom 12.08-19.08.2007 und gemessen an den Umständen war es eine endlose Woche.
Ich möchte hier nur resümieren, da meine Liste sonst endlos lang wird.
Schmutziges, ungepflegtes Hotel. Die meisten vom Personal mürrisch, absolut renovierungsbedürftig, jede Kantine bietet besseres Frühstück, etc etc;
Fünf Sterne? Eine bodenlose Frechheit, nur die Preise haben 5 Sterne.

• Zufrieden mit — Aussicht auf Berge
  • Unzufrieden mit: — Schmutz überall, höchstens 3 Sterne
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Nachdem wir einige der Kritiken hier gelesen hatten und positive Kommentare von einigen Freunden gehört hatten, entschlossen wir uns, es hier zu probieren, vor allem wegen der Leadbetter Golfschule. Der Ort ist sehr rustikal und die Zimmer sind ziemlich klein und einfach (und wir hatten ein Superior Zimmer). Als wir vor Jahren in Griechenland lebten, war es Gang und Gebe bei westeuropäischen Reiseveranstaltern, ein oder zwei Sterne von der lokalen Bewertung abzuziehen und das war hier auf jeden Fall der Fall. La Cala ist, gemessen am internationalen Standard, bestenfalls ein 3 Sterne Hotel.

Bei unserer Ankunft war das Wetter ungewöhnlich schlecht (nicht die Schuld des Hotels) und wir dachten uns, dass ein Spabesuch nach einer Runde Golf gut wäre. Leider stand in den Hotelprospekten nicht, dass das Spa nicht bis zum Frühjahr 2006 geöffnet sein würde. Gemessen an dem, was wir gesehen haben, est sehr, sehr spät (vielleicht im November 2006).

Das Restaurant war schlecht und die Tische waren dreckig. Das Personal war ziemlich unfreundlich, es gab zwei Ausnahmen: der Barkeeper (nachts) und der Tagesportier. Geben Sie sich hiermit nicht ab, es sei denn, Sie sind Golffanatiker.

Sie waren bereits im La Cala Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cala Resort

Anschrift: Apartado Correos 106, Urb. La Cala Golf s/n, 29647 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Nr. 1 der Luxushotels in Mijas
Nr. 2 der besten Resorts in Mijas
Nr. 6 der Romantikhotels in Mijas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Cala Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cala Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Mijas
La Cala Hotel Mijas
La Cala Resort Mijas, Costa Del Sol
Cala Hotel Mijas
La Cala Hotelanlage
Cala Unterkunft
Malaga La Cala
La Cala Mijas

Wenn Sie La Cala Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.