“La Cala - Resort + Golf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cala Resort

La Cala Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Cala Resort
4.0 von 5 Resort   |   Apartado Correos 106, Urb. La Cala Golf s/n, 29647 Mijas, Spanien   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Mijas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“La Cala - Resort + Golf”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Waren Mitte Februar 2015 in diesem Resort - Service + Organisation in allen Bereichen perfekt. 3 wunderschöne Golf-Plätze im Resort mit jeweils unterschiedlichem Charakter (Buggy auf jeden Fall mehr als empfehlenswert- hügelige Plätze mit teilweise weiten Wegen zum nächsten Loch)
Fazit: Es werden eigentlich fast alle Wünsche erfüllt

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Es gibt zwei Kategorien von Prämium-Zimmern. Renovierte und solche, die darauf dringend warten. Nach meinen Informationen ist es purer Zufall in welcher Kategorie man untergebracht wird. Preislich war kein (!) Unterschied. Neben schief hängenden Bettleuchten bzw. Karniesen zeichnete sich unser "Prämium" Zimmer dadurch aus, daß die kleine Küche, die Kühlschrank und Waschmaschine beinhaltet, versperrt war. Ärgerlich, da wir 14 Tage gebucht hatten.
Die angeschlossenen 3 Golfplätze liegen tw. landschaftlich sehr reizvoll und sind sehr anspruchsvoll zu spielen, sind aber nur mäßig gut gepflegt.

Zimmertipp: Bei Premium Zimmer darauf achten, daß es renoviert ist (weißer Anstrich=neu, gelber=alt) und die kle ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir verbrachten eine Woche über Neujahr im La Cala und waren sehr zufrieden. Die Golfplätze sind nicht einfach und Bälle gehen schnell verloren in diesen nicht immer einsehbaren Hügeln und Abhängen. Der SPA-Bereich ist sehr hübsch und schliesst um 19.00 Uhr - etwas früh im Winter - ist aber nach einer Golfrunde sehr erholsam und vielfältig mit Sprudeldüsen versehen.
Für das Frühstück lohnt es sich aufzustehen, denn es ist qualitativ und quantitativ auf sehr gutem Niveau. Die Abendkarte im Restaurant ist eher klein und wechselt eine ganze Woche nicht und gewisse Gerichte sind schon vom Vorjahr noch bekannt. Die Bedienung ist kompetent und aufmerksam.
Wir gehen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren im Mai Vorort und waren grundsätzlich zufrieden. Wir hatten ein großes Zimmer mit kleiner Küche, Sitzecke und 2 Terrassen. Alles sehr ordentlich und sauber, aber nicht modern.
Das Frühstücksbüffet war überschaubar und dem vornehmlich englischem Publikum gewidmet.
Der Pool durfte nur bis 18 Uhr genutzt werden u die Poolbar Schloss um 17 Uhr.
Die drei Plätze sind anspruchsvoll, da meistens Hanglagen, schmal und abseits der Fairways kaum Chancen den Ball zu finden. Die Fairways empfand ich als zu trocken, also keine, eigentlich typisch spanische Fairways, die den Ball quasi aufgeteet wirken lassen. Eher kurzer Rasen, Dr die Chips um die Greens echt mühsam macht: lange nicht so viele Chips versemmelt, da mit SW unterschlagen. Und als ob das nicht Strafe genug ist, rollt einem der Ball wieder vor die Füße, da die Greens meist erhöht liegen und man unbedingt RAUF muss.
Ansonsten interessante und trickreiche Löcher, aber keine klassischen Golfplätze.

• Aufenthalt Mai 2014
Griesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren vom 20.05.2014 bis 27.05.2014 in La Cala Resort. Ein tolles Hotel mit drei anspruchsvollen, wunderschönen Golfplätzen. Personal hilfsbereit und sehr nett. Sehr schöner Spa Bereich. Zimmer sauber und schöner Ausblick auf den Golfplatz. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und sehr gut. Wir waren nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren fünf Tage im La Cala Resort und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Resort ist im spanischen Stil angelegt und unser Zimmer war sehr hübsch mit Blick auf den Asia Golfplatz. Das Frühstück war sehr gut mit vielen verschiedenen Speisen und es gibt sogar frisch gepressten Orangensaft. Pool, hübscher Innenhof zu sitzen - alles prima und sauber!
Das Abendessen im Restaurant hat uns nicht zugesagt und so sind wir außerhalb (meistens in Mijas) essen gegangen. Einen Mietwagen würden wir dringend empfehlen, da das Hotel schon recht einsam liegt und man sonst nicht in die umliegenden Orte kommt.
Wir haben alle drei Golfplätze gespielt und diese waren in einem sehr guten Zustand und auch sehr herausfordernd. Die ganze Organisation im Hotel und beim Golfplatz klappt reibungslos.
Wir sind sehr erholt abgereist und werden sicher einmal wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein tolles, gut erhaltenes Hotel für Golfer die nicht zu weit entfernt spielen möchten. Das Hotel genügt auch höheren Ansprüchen. Die Plätze sind eine Herausforderung. Wer eine Woche Golfen möchte und danach "Sparen" möchte, ist hier gewiß richtig. Ich war begeistert.
Einzige Kritikpunkte:
1. Nicht alle Kellner sind Service orientiert.
2. Die Pool-Bar ist bereits um 17.00Uhr, wenn man vom Golfen kommt, geschlossen.

Zimmertipp: Alle Zimmer geeignet, keine sehr großen Unterschiede. Ich überlege ein Zimmer mit Dachterasse zu buc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im La Cala Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cala Resort

Anschrift: Apartado Correos 106, Urb. La Cala Golf s/n, 29647 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mijas
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mijas
Nr. 2 der besten Resorts in Mijas
Nr. 5 der Romantikhotels in Mijas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Cala Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cala Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Mijas
La Cala Resort Mijas, Costa Del Sol
Cala Hotel Mijas
Cala Unterkunft
La Cala Hotelanlage
La Cala Hotel Mijas
Malaga La Cala
La Cala Mijas

Wenn Sie La Cala Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.