Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt für ein Mannschaftstraining” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cala Resort

Speichern Gespeichert
La Cala Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
La Cala Resort
4.0 von 5 Resort   |   Apartado Correos 106, Urb. La Cala Golf s/n, 29647 Mijas, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 28 Hotels in Mijas
Laufen, Schweiz
1 Bewertung
“Perfekt für ein Mannschaftstraining”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Zimmer, Atmosphäre, Empfang und Service entsprachen total meinen Vorstellungen von einem Golfhotel. Da die Woche auch wettermässig stimmte und dazu die Platzreservationen (insgesamt 8!) klappten, kann ich gerne ein SEHR GUT geben.
Kritiken: Bar dürfte für eine Gruppe etwas grösser sein. Eine Grundversorgung Sanität (Heftpflaster/Kopfwehtabletten/Wundsalbe/elastische Binden/Fingerklebeband/etc.) fehlt offenbar total und wäre bei einem Wochenaufenthalt sehr dienlich.
Überall freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Zimmertipp: Zimmer mit Schlafraum nach Innenhof sind ungünstig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

302 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    154
    105
    28
    10
    5
Bewertungen für
30
106
7
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinfelden, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das La Cala bietet jedem Golf-Begeisterten sowie dem Nicht-Golfer eine Oase um aus dem Alltag auszubrechen und sich ein paar Tage was Gutes zu tun.
Wir von The Golf Butler sind stets auf der Suche nach Destinationen wo sich unser Kunde als Gast wohl und willkommen fühlt. Mit dem La Cala Resort gliedert sich ein neues Mitglied in unsere Produkte-Palette ein.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und waren äusserst sauber. All unsere Wünsche wurden ohne weiteres erfüllt.
Die Speisen in den Restaurants und im Clubhaus waren appetitlich angerichtet und gut zubereitet.
Die Golfplätze waren in einwandfreiem Zustand mit satten Fairways und schnellen Greens. Die Fairways vom Asia Course sind etwas enger als die vom America oder Europe Course und verlangen ein präzises Spiel.
Ob zu zweit, als Gruppe oder Familie - man wird sich im La Cala Resort wohl fühlen und einen entspannten Aufenthalt verbringen.

Zimmertipp: Das Hotel ist wie ein U angeordnet. Die Aussicht bei allen Zimmer schön. Blick auf den Innenhof, übe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Affoltern am Albis, Aargau, Switzerland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Waren mit einer Gruppe von 7 Personen da. Der Empfang war freundlich und kompetent. Das Zimmer angenehm gross und sauber mit einer schönen Aussicht auf das Golfgelände und einer sensationell grosser Terrasse. Im Bad war der Fussboden geheizt, was ich sehr geschätzt habe. Jedoch ist offensichtlich diese Komfort nicht in allen Zimmern vorhanden...

Das Frühstücksbuffet ist ok und genügt den meisten Ansprüchen. Der Service freundlich und zuvorkommend.

Das SPA ist sehr schön und die genossene Massage war ok - würde ich hier jedoch nicht mehr buchen. Störend im SPA ist die Badehaubepflicht und der nicht textilfreie Saunabereich.

Gegessen haben ich im Hotel ausser dem Frühstück nie. Die Aussage eines Mitreisenden war, dass das Essen i.O. sei - aber gemessen an der Qualität zu teuer.

Die Hotelbar mit Lobby ist ausgezeichnet: gute, aufmerksame und freundliche Bedienung.

Die drei Golfplätze rund um das Resort sind vom Feinsten!

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietlikon, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Waren mit einer Gruppe von 9 Personen da mit Golfpro. Leider mussten mehrere Personen infolge Bettwanzen das Zimmer wechseln. Die Bisse wurden nach Rückkehr in die Schweiz vom Dermatologen schriftlich bestätigt und identifiziert.
Das Management wollte sich rausreden und wollte die befallenen Zimmer weitervermieten !
Golfplätze o.k. Das hotel entspricht höchstens einem 3-Sterne-Niveau.
Aufenthalt vom 16.-23.02.13

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CustomerRelationsLCR, General Manager von La Cala Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrte artmue,

wir sehr viel respektieren das Recht des Gastes, eine Ansicht über ihre Erfahrung zu bilden und sie über Medium wie Reise-Berater öffentlich auszudrücken. Ich möchte diesem Herrn für tun so und sehr viel Bedauern danken, denen wir nicht seinen Erwartungen entsprachen, für die ich traurig bin.

Die Aussage, die ich adressieren möchte, ist das man machte auf Wanzen, es tut mir Leid, aber ich muss diese Behauptung in den stärksten möglichen Ausdrücken widerlegen. Wir nahmen die Gastkommentare sehr ernst, als sie gemacht wurden und trafen offensichtlich die Entscheidung zur Raumbewegung, alle mögliche Furcht oder Interessen sofort zu mildern, dass sie gehabt, aber uns auch zu erlauben, die Räume gänzlich zu kontrollieren und einen unparteiischen Drittpartei Auftragnehmer mit einzubeziehen, um die Räume auch zu wiederholen. Wir fanden keinen Beweis des vorher erwähnten Parasiten, ließen uns so tun, würden wir unseren Fehler und zugelassen Haftung angenommen haben.
Wir würden nicht gefunden worden sein, dass der Wunsch und wir nicht den Raum wiedergebesetzt haben würden, bis er behandelt worden war.

Es gibt absolut keinen Zweifel, dass der Gast durch ein Insekt gebissen wurde, aber es nicht war, wie durch eine Wanze in einem unserer Schlafzimmer behauptet worden ist. Wir glauben, dass wir jede mögliche Anstrengung in unserer Darlegung mit dem Kunden unternahmen, diese Frage zu ihrer Zufriedenheit zu lösen, aber wir die gemachte Behauptung nicht gutgläubig annehmen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Murphy
Resort Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

vergessen Sie die schwächen des alten la cala resort. es hat eine runderneuerung erfahren. schön renovierte zimmer ( wenn auch noch nicht alle), in fröhlichen farben dekorierte patios, neben dem restaurant gibt`s jetzt auch eine bodega und seit dezember 2012 einen hervorragenden koch! neue spanische schule vom feinsten. mit der neuen leitung kamen viele junge und engagierte mitarbeiterInnen, welche die gäste zusammen mit der bewährten crew umsorgen . die drei 18-loch golfplätze sind eine sportliche herausforderung , mit buggy aber auch für nicht so ambitionierte gut machbar . wer`s mag, kann nach dem golf noch baden oder saunen, free of charge. wegen der tollen angebote empfehlen wir direkt und per internet zu buchen . fazit : unseres erachtens ist das in der natur gelegene resort etwas ganz besonderes!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Die drei Golfplätze sind in jeder Hinsicht eine erfreuliche Herausforderung. Das dazugehörige "La Cala Resort" genügt diesen Qualitäten in keiner Hinsicht. Die Direktion erachtet jeden Gästewunsch in ausufernder Arroganz als lästig. In den Übergangszeiten (Herbst Frühling) herrscht ständiger Zug, der Platz vor dem Cheminée ist auf zwei Plätze beschränkt. Wenn die Golfer zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ihre Clubs in die Ecke stellen, ist die Bar geschlossen, warme Getränke für blaugefrorene Gesichter sind eine Zumutung. Nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Mit einer Gruppe von 10 Personen ist es nicht möglich einen Platz für einen Apero nach der Golfrunde oder einen Schlummertrunk zu haben. Es dürfen keine Stühle verschoben werden obwohl die Lounge meistens leer ist, und die Bar erst ab 18.00 Uhr offen ist. Wir waren sehr gute Konsumenten und haben eine herbe Kritik der Direktion einstecken müssen weil wir uns um den Kamin setzen wollten. Es gab nur Plätze für max. 6 Personen und diese direkt unter der Lüftung oder beim Eingang wo es sehr windig war. die Sitzgruppe direkt unter dem grossen Fernsehen war auch nicht ideal, wir wollten uns ja unterhalten.
das Personal wurde angewiesen verschobenes Mobiliar wieder zurückzustellen und die Gäste zu ermahnen. Der Kommentar der "Direktorin" war: Sie komme ja auch nicht zu uns nach Hause und verstelle unser Mobiliar.....sehr harsch und unfreundich.
Das Personal hat sich Mühe gegeben, war freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Restaurant hat sich seit 2011 stark verbessert. die Golfplätze sind top, ob wir jedoch wiederkommen steht in den Sternen....ich denke aktive Gruppen sind nicht erwünscht..also absolut kein Sporthotel

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im La Cala Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Cala Resort

Anschrift: Apartado Correos 106, Urb. La Cala Golf s/n, 29647 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Mijas
Nr. 2 der besten Resorts in Mijas
Nr. 5 der Romantikhotels in Mijas
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Cala Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cala Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cala Mijas
La Cala Hotel Mijas
La Cala Resort Mijas, Costa Del Sol
Cala Hotel Mijas
La Cala Hotelanlage
Cala Unterkunft
Malaga La Cala
La Cala Mijas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Cala Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.