“alles in allem ein rundes Angebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cala Resort

La Cala Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Cala Resort
4.0 von 5 Resort   |   Apartado Correos 106, Urb. La Cala Golf s/n, 29647 Mijas, Spanien   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Mijas
Affoltern am Albis, Aargau, Switzerland
“alles in allem ein rundes Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Waren mit einer Gruppe von 7 Personen da. Der Empfang war freundlich und kompetent. Das Zimmer angenehm gross und sauber mit einer schönen Aussicht auf das Golfgelände und einer sensationell grosser Terrasse. Im Bad war der Fussboden geheizt, was ich sehr geschätzt habe. Jedoch ist offensichtlich diese Komfort nicht in allen Zimmern vorhanden...

Das Frühstücksbuffet ist ok und genügt den meisten Ansprüchen. Der Service freundlich und zuvorkommend.

Das SPA ist sehr schön und die genossene Massage war ok - würde ich hier jedoch nicht mehr buchen. Störend im SPA ist die Badehaubepflicht und der nicht textilfreie Saunabereich.

Gegessen haben ich im Hotel ausser dem Frühstück nie. Die Aussage eines Mitreisenden war, dass das Essen i.O. sei - aber gemessen an der Qualität zu teuer.

Die Hotelbar mit Lobby ist ausgezeichnet: gute, aufmerksame und freundliche Bedienung.

Die drei Golfplätze rund um das Resort sind vom Feinsten!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Dietlikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Waren mit einer Gruppe von 9 Personen da mit Golfpro. Leider mussten mehrere Personen infolge Bettwanzen das Zimmer wechseln. Die Bisse wurden nach Rückkehr in die Schweiz vom Dermatologen schriftlich bestätigt und identifiziert.
Das Management wollte sich rausreden und wollte die befallenen Zimmer weitervermieten !
Golfplätze o.k. Das hotel entspricht höchstens einem 3-Sterne-Niveau.
Aufenthalt vom 16.-23.02.13

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
CustomerRelationsLCR, General Manager von La Cala Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrte artmue,

wir sehr viel respektieren das Recht des Gastes, eine Ansicht über ihre Erfahrung zu bilden und sie über Medium wie Reise-Berater öffentlich auszudrücken. Ich möchte diesem Herrn für tun so und sehr viel Bedauern danken, denen wir nicht seinen Erwartungen entsprachen, für die ich traurig bin.

Die Aussage, die ich adressieren möchte, ist das man machte auf Wanzen, es tut mir Leid, aber ich muss diese Behauptung in den stärksten möglichen Ausdrücken widerlegen. Wir nahmen die Gastkommentare sehr ernst, als sie gemacht wurden und trafen offensichtlich die Entscheidung zur Raumbewegung, alle mögliche Furcht oder Interessen sofort zu mildern, dass sie gehabt, aber uns auch zu erlauben, die Räume gänzlich zu kontrollieren und einen unparteiischen Drittpartei Auftragnehmer mit einzubeziehen, um die Räume auch zu wiederholen. Wir fanden keinen Beweis des vorher erwähnten Parasiten, ließen uns so tun, würden wir unseren Fehler und zugelassen Haftung angenommen haben.
Wir würden nicht gefunden worden sein, dass der Wunsch und wir nicht den Raum wiedergebesetzt haben würden, bis er behandelt worden war.

Es gibt absolut keinen Zweifel, dass der Gast durch ein Insekt gebissen wurde, aber es nicht war, wie durch eine Wanze in einem unserer Schlafzimmer behauptet worden ist. Wir glauben, dass wir jede mögliche Anstrengung in unserer Darlegung mit dem Kunden unternahmen, diese Frage zu ihrer Zufriedenheit zu lösen, aber wir die gemachte Behauptung nicht gutgläubig annehmen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Murphy
Resort Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

vergessen Sie die schwächen des alten la cala resort. es hat eine runderneuerung erfahren. schön renovierte zimmer ( wenn auch noch nicht alle), in fröhlichen farben dekorierte patios, neben dem restaurant gibt`s jetzt auch eine bodega und seit dezember 2012 einen hervorragenden koch! neue spanische schule vom feinsten. mit der neuen leitung kamen viele junge und engagierte mitarbeiterInnen, welche die gäste zusammen mit der bewährten crew umsorgen . die drei 18-loch golfplätze sind eine sportliche herausforderung , mit buggy aber auch für nicht so ambitionierte gut machbar . wer`s mag, kann nach dem golf noch baden oder saunen, free of charge. wegen der tollen angebote empfehlen wir direkt und per internet zu buchen . fazit : unseres erachtens ist das in der natur gelegene resort etwas ganz besonderes!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Die drei Golfplätze sind in jeder Hinsicht eine erfreuliche Herausforderung. Das dazugehörige "La Cala Resort" genügt diesen Qualitäten in keiner Hinsicht. Die Direktion erachtet jeden Gästewunsch in ausufernder Arroganz als lästig. In den Übergangszeiten (Herbst Frühling) herrscht ständiger Zug, der Platz vor dem Cheminée ist auf zwei Plätze beschränkt. Wenn die Golfer zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ihre Clubs in die Ecke stellen, ist die Bar geschlossen, warme Getränke für blaugefrorene Gesichter sind eine Zumutung. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Mit einer Gruppe von 10 Personen ist es nicht möglich einen Platz für einen Apero nach der Golfrunde oder einen Schlummertrunk zu haben. Es dürfen keine Stühle verschoben werden obwohl die Lounge meistens leer ist, und die Bar erst ab 18.00 Uhr offen ist. Wir waren sehr gute Konsumenten und haben eine herbe Kritik der Direktion einstecken müssen weil wir uns um den Kamin setzen wollten. Es gab nur Plätze für max. 6 Personen und diese direkt unter der Lüftung oder beim Eingang wo es sehr windig war. die Sitzgruppe direkt unter dem grossen Fernsehen war auch nicht ideal, wir wollten uns ja unterhalten.
das Personal wurde angewiesen verschobenes Mobiliar wieder zurückzustellen und die Gäste zu ermahnen. Der Kommentar der "Direktorin" war: Sie komme ja auch nicht zu uns nach Hause und verstelle unser Mobiliar.....sehr harsch und unfreundich.
Das Personal hat sich Mühe gegeben, war freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Restaurant hat sich seit 2011 stark verbessert. die Golfplätze sind top, ob wir jedoch wiederkommen steht in den Sternen....ich denke aktive Gruppen sind nicht erwünscht..also absolut kein Sporthotel

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in 2 Doppelzimmern für 2 Nächte. Inklusive Greenfees plus Kart für €876 ein Hammerangebot. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig. Die Wege zu Restaurant, SPA und Golf sehr nahe und das Personal ausnahmslos freundlich. Klientel eher 50+ und entsprechend am Abend eher ruhig. SPA ok, aber nicht speziell und eher etwas klein. Golfplätze sind toll und abwechslungsreich, Kart unbedingt zu empfehlen, wie auch genügend Bälle mitzunehmen. Für Aufenthalt 3-7 Tage sehr zu empfehlen, wenn Golf im Mittelpunkt steht. Restaurant gut, aber Karte etwas klein (wenn man länger da wäre). Frühstücksbüffet ansprechend.

• Aufenthalt November 2012
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Mit insgesamt 60 Golflöchern ist das "La Cala Resort" das größte Luxus-Golfresort in Spanien. Die 3 je 18 Löcher Weltklasse- und Meisterschafts-Plätze "The American", The Asian" und "The European" befinden sich direkt auf dem Hotelgelände. Hinzu kommen 6 Übungslöcher. Hier ist wirkliches Traum-Golfen möglich. La Cala liegt nur 30 km vom Malaga flughafen und 20 km von Marbella entfernt. Eine erstklassige Pfelge zeichnet die 3 Plätze aus, so dass man das ganze Jahr über spielen kann. Startzeiten alle 10 Minuten machen das Golfen stress-frei! Die 102 Deluxe-Zimmer und 5 Suiten schafen Ruhe und Erholung.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Cala Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cala Resort

Anschrift: Apartado Correos 106, Urb. La Cala Golf s/n, 29647 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Nr. 1 der Luxushotels in Mijas
Nr. 2 der besten Resorts in Mijas
Nr. 6 der Romantikhotels in Mijas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Cala Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cala Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Mijas
La Cala Hotel Mijas
La Cala Resort Mijas, Costa Del Sol
Cala Hotel Mijas
La Cala Hotelanlage
Cala Unterkunft
Malaga La Cala
La Cala Mijas

Wenn Sie La Cala Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.