“Keine Möglichkeit in einer Gruppe den Apero einzunehmen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cala Resort

La Cala Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Cala Resort
4.0 von 5 Resort   |   Apartado Correos 106, Urb. La Cala Golf s/n, 29647 Mijas, Spanien   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Mijas
Winterthur, Schweiz
“Keine Möglichkeit in einer Gruppe den Apero einzunehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Mit einer Gruppe von 10 Personen ist es nicht möglich einen Platz für einen Apero nach der Golfrunde oder einen Schlummertrunk zu haben. Es dürfen keine Stühle verschoben werden obwohl die Lounge meistens leer ist, und die Bar erst ab 18.00 Uhr offen ist. Wir waren sehr gute Konsumenten und haben eine herbe Kritik der Direktion einstecken müssen weil wir uns um den Kamin setzen wollten. Es gab nur Plätze für max. 6 Personen und diese direkt unter der Lüftung oder beim Eingang wo es sehr windig war. die Sitzgruppe direkt unter dem grossen Fernsehen war auch nicht ideal, wir wollten uns ja unterhalten.
das Personal wurde angewiesen verschobenes Mobiliar wieder zurückzustellen und die Gäste zu ermahnen. Der Kommentar der "Direktorin" war: Sie komme ja auch nicht zu uns nach Hause und verstelle unser Mobiliar.....sehr harsch und unfreundich.
Das Personal hat sich Mühe gegeben, war freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Restaurant hat sich seit 2011 stark verbessert. die Golfplätze sind top, ob wir jedoch wiederkommen steht in den Sternen....ich denke aktive Gruppen sind nicht erwünscht..also absolut kein Sporthotel

• Aufenthalt November 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in 2 Doppelzimmern für 2 Nächte. Inklusive Greenfees plus Kart für €876 ein Hammerangebot. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig. Die Wege zu Restaurant, SPA und Golf sehr nahe und das Personal ausnahmslos freundlich. Klientel eher 50+ und entsprechend am Abend eher ruhig. SPA ok, aber nicht speziell und eher etwas klein. Golfplätze sind toll und abwechslungsreich, Kart unbedingt zu empfehlen, wie auch genügend Bälle mitzunehmen. Für Aufenthalt 3-7 Tage sehr zu empfehlen, wenn Golf im Mittelpunkt steht. Restaurant gut, aber Karte etwas klein (wenn man länger da wäre). Frühstücksbüffet ansprechend.

• Aufenthalt November 2012
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Mit insgesamt 60 Golflöchern ist das "La Cala Resort" das größte Luxus-Golfresort in Spanien. Die 3 je 18 Löcher Weltklasse- und Meisterschafts-Plätze "The American", The Asian" und "The European" befinden sich direkt auf dem Hotelgelände. Hinzu kommen 6 Übungslöcher. Hier ist wirkliches Traum-Golfen möglich. La Cala liegt nur 30 km vom Malaga flughafen und 20 km von Marbella entfernt. Eine erstklassige Pfelge zeichnet die 3 Plätze aus, so dass man das ganze Jahr über spielen kann. Startzeiten alle 10 Minuten machen das Golfen stress-frei! Die 102 Deluxe-Zimmer und 5 Suiten schafen Ruhe und Erholung.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir haben ein sehr günstiges Hotel-/Golfarrangement gebucht (4 Nächte/3 Greenfees). Die drei Plätze sind eher für gute Golfer geignet. Sehr hügelig, schnelle Greens, teilweise spektakuläre Abschläge. Alles in einem sehr guten Zustand. Buggy zwingend. Leider kann die Driving-Range nicht angefahren werden und zu weit weg. Das Hotel hat 3-Sterne-Niveau. Zimmer sind schwer in die Jahre gekommen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. In den Betten leben kleine Tiere (Milben), die gerne beissen. Nachtessen muss konsequent auswärts gesucht werden. Deshalb unbedingt mit Mietauto anreisen. Service freundlich, Frühstück okay. Würde das nächste Mal die bessere Zimmerkategorie buchen.

• Aufenthalt Februar 2011
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Wir sind eben zurück von einer Golfwoche mit Freunden. Was das Golfen betrifft, bietet das Hotel 3 tolle, hügelige Plätze. Die Lage ist super und das Gebäude macht einen guten ersten Eindruck. Die Zimmer und das Mobiliar sind dann eher unteres Niveau (die Sonnenterrase auf dem Dach, welche einzelne Zimmer bieten, war spitze!). Die Minibar im Zimmer war bei allen 10 Freunden leer und wurden auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht aufgefüllt! Das Essen war schlechte Kantinen-Klasse. Das Spa kostet 20 Euro extra... Das Personal (bis auf ein zwei Ausnahmen) unhöflich bis arrogant. Als dann auch noch einige von uns jeweils morgens unter immer mehr roten, arg beissenden Wunden litten, die offenbar (laut Arzt in der Schweiz) von Wanzen stammen, haben wir uns an die Hotelleitung gewandt. Aber auch hier null Anstand, keine Entschuldigung, kein Interesse, den Kunden zufriedenstellend zu betreuen. Wir sind froh, wieder zuhause zu sein!

• Aufenthalt Februar 2009
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

meine freundin (32) und ich (34) waren schon in größter besorgnis in einem miesen loch zu landen, nachdem wir hier einige berichte gelesen haben ( gebucht hatten wir da schon). am liebsten hätte ich nach dem lesen wieder storniert...
nun gut, wir kamen an, und ich muss sagen, daß wir ein zimmer mit toller terrasse und wunderschönem blick in die landschaft bekamen. die zimmer waren sauber, die klimaanlage lief zuverlässig und leise. damit war unser urlaub schon gerettet. wer sehr penibel ist wird wohl immer etwas zu mäkeln finden, aber für mich muss ein duschkopf nicht vergoldet sein, hauptsache der strahl ist gescheit (was er auch wirklich war).. eine dose cola kann schon mal im pool landen, aber sie wird halt auch wieder entfernt(wir entdeckten übrigens keine)..wenn man nicht weiss, was man mit seinem tag anfangen soll, so kann das nörgeln auch zum hobby werden... wir haben die reise nur mit frühstück gebucht und hatten einen mietwagen. das hotel hat das frühstück mit sicherheit nicht neu erfunden, aber es war wirklich absolut in ordnung. die preise fürs mittag-und abendessen waren recht hoch, aber das interessierte uns dann auch überhaupt nicht weiter, da wir immer auswärts zu guten preisen ordentlich bis sehr gut und abwechslungsreich speisten. über die freundlichkeit des personals konnten wir uns auch nicht beklagen. bedauerlicherweise war es auch in diesem hotel üblich, daß die gäste alle liegen am frühen morgen für den ganzen tag mit handtüchern beschlagnahmten, um dann mal eine 1/4stunde am pool zu liegen. dafür kann das hotel meines erachtens nichts, das ist eine typische touri-unsitte. würde jeder gast nur für die tatsächliche verweildauer am pool eine liege blockieren, so hätten noch viele gäste mehr in den genuß kommen können dort zu entspannen. uns wars schnuppe, da wir eh immer zu den stränden gefahren sind..surfen, schwimmen, handtuch auf dem sand, lecker salate und langostinos essen, kaltes bier, massieren lassen...wunderbar. uns ging es wirklich gut . überdurchschnittlich bewertet habe ich das hotel vor allem wegen den tollen abenden auf der terrasse mit wein und rauch, dem sternenhimmel, der aussicht und dem gezirpe der grillen. das war urlaub pur...ich empfehle das hotel auf jeden fall für reisende , die nicht den ganzen tag im hotel verbringen wollen.(im übrigen würde ich immer empfehlen, viel zu unternehmen, da für mich ein reiner hotelurlaub das totale grauen darstellt). es liegt sehr ruhig im landesinneren, ist ein guter ausgangspunkt für tagestouren und grad mal 8 km vom meer entfernt.(schaut euch mal die hotels an der küste an, direkt an der fetten hauptstrasse, ouch). was echt übel war, war unser mietwagen, ein kia picanto, so eine dreckskiste, aber daran war nicht das hotel schuld... :-))) also wie gesagt, alles eine frage des anspruchs und der bedürfnisse. milan und christiane

• Zufrieden mit — allem, was uns wichtig war
  • Unzufrieden mit: — internet ist ausbaufähig, essenspreise vergleichsweise hoch
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wie die meisten hier bin ich sehr enttäuscht worden. Wir waren im Cala Resort vom 12.08-19.08.2007 und gemessen an den Umständen war es eine endlose Woche.
Ich möchte hier nur resümieren, da meine Liste sonst endlos lang wird.
Schmutziges, ungepflegtes Hotel. Die meisten vom Personal mürrisch, absolut renovierungsbedürftig, jede Kantine bietet besseres Frühstück, etc etc;
Fünf Sterne? Eine bodenlose Frechheit, nur die Preise haben 5 Sterne.

• Zufrieden mit — Aussicht auf Berge
  • Unzufrieden mit: — Schmutz überall, höchstens 3 Sterne
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Cala Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cala Resort

Anschrift: Apartado Correos 106, Urb. La Cala Golf s/n, 29647 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mijas
Nr. 2 der besten Resorts in Mijas
Nr. 5 der Romantikhotels in Mijas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Cala Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cala Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Mijas
La Cala Resort Mijas, Costa Del Sol
Cala Hotel Mijas
Cala Unterkunft
La Cala Hotelanlage
La Cala Hotel Mijas
Malaga La Cala
La Cala Mijas

Wenn Sie La Cala Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.