“Super nettes Boutiquehotel in ruhigem Wohngebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'escala Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mijas suchen?
L'escala Hotel
L'escala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
285 San Fernando, Torrenueva | Mijas Costa , Malaga, 29649 Mijas, Spanien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 13 Pensionen in Mijas
Darmstadt, Deutschland
“Super nettes Boutiquehotel in ruhigem Wohngebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Sehr nettes familär geführtes Boutiquehotel in einem Wohngebiet außerhalb von Mijas. Das Hotel hat sehr liebevoll dekorierte Zimmer, keins ist wie das andere. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terasse, teilweise mit einer tollen Aussicht zum Meer. Es gibt einen Gemeinschaftsbereich mit Lounge, Balkon, Esstisch und einer Küche inklusive Waschmaschine. Zum Außenbereich gehört eine Bar mit Grillgelegenheit, ein kleiner Pool mit Sprungbrett und ein weitläufiger Garten. Zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten Fußweg, zum nächsten Restautant 5 Minuten, zur City ca. 15-20 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Ein tolles Hotel, fast perfektes Wetter und wunderbare Gastgeber. Das L´Escala ist der perfekte Ort zum Ausspannen und Erholen, hier kann man richtig gut Abschalten und Kraft tanken! Von der Terrasse aus kann man das Mehr sehen und der Strand ist in wenigen Minuten erreicht. Die Gastgeber erfüllen jeden Wunsch und sind immer hilfsbereit, so dass kein Wunsch offen bleibt und kein Problem unlösbar ist. Der tolle Pool und der schöne Garten tun ihr übriges, dass man sich wie im Paradies fühlt. Wir haben unseren nächsten Urlaub im September schon gebucht. Rundum sehr epmfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Wundervolles kleines Hotel mit den nettesten Inhabern der Welt. Das Hotel hat nur 6 Zimmer - klein aber fein, wunderschön eingerichtet, wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern und einer eigenen großen Terasse, purer Luxus. Es gibt zwar kein Frühstück, aber eine voll eingerichtete supersaubere Küche und jede Menge gute Restaurants und Cafes in der Nähe sowie einen kleinen Supermarkt um die Ecke. Das Hotel hat einen schönen Pool und einen gemütlichen überdachten Sitzbereich für alle, die nicht in der prallen Sonne sitzen wollen. Wir haben dort unserer Abende verbracht, aber auch wenn es kühl ist, gibt es drinnen gemütliche Sitz- und Essecken. Die Inhaber holen wie selbstverständlich alle Gäste vom Flughafen oder vom Bahnhof ab und bringen sie auch wieder weg, fahren sie auch gerne mal ins Dorf und haben sogar für uns eingekauft.
Das Meer ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, das kleine Städtchen Cala de Mijas in 15 Minuten. Das Hotel liegt ruhig und die Gegend ist nicht mit Touristenbunkern vollgestellt. Als wir dort waren, war es allgemein sehr leer am Strand. Ich kann das Hotel wirklich nur allen empfehelen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im L'escala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'escala Hotel

Anschrift: 285 San Fernando, Torrenueva | Mijas Costa , Malaga, 29649 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Pensionen in Mijas
Hotel L'escala Mijas
L'Escala Hotel Mijas, Costa Del Sol

Wenn Sie L'escala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.