“Ruhige Wohlfühloase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Amigos Beach Club

Los Amigos Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Amigos Beach Club
2.0 von 5 Resort   |   Urb Playamarina Carretera de Cadiz Km204, 29647 Mijas, Spanien   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Mijas
Zürich
“Ruhige Wohlfühloase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (2E+2K) waren für 2 Nächte in dieser Anlage. Trotz der Nähe zur Schnellstrasse, bekommt man nichts vom Lärm mit, welche dieselbe mit sich bringt. Die Anlage macht einen guten Eindruck, viele der Angestellten waren Briten, wie auch das Publikum. Parkieren kann man kostenlos in der Hotelanlage. Der Check-In verlief schnell und freundlich, die nötigen Informationen wurden einem gleich erklärt. Das Appartement war grosszügig und gut ausgestattet. Die Küche hatte alles was man braucht, inkl. Geschirrspüler und Mikrowelle. Im Badezimmer steht auch eine Waschmaschine bereit. Es gab zwei TV's und einen grossen Balkon, allerdings mit Sicht auf nichts... In der Anlage selbst, hat es zwei Aussenpoolanlagen und einen Hallenbad mit Jacuzzi und Sauna/Dampfbad. Da die Aussenpools unbeheizt sind, war es uns Erwachsenen zu kalt im April für einen Sprung hinein... Für Sportliche gibt es einen Tennisplatz, eine kleine Minigolfanlage und ein Gym. Neben dem Pool gibt es ein Cafe/Restaurant. Ausserdem noch einen 'Italiener'. Einkaufen kann man das nötigste in einem angegliederten Lebensmittelladen. Der Weg zum Strand verläuft unter der Schnellstrasse hindurch ist gruselig, da das Abwasser denselben Weg nimmt... Der Strand ist nicht wirklich schön, als wir da waren war er den ganzen Tag unbenutzt. Nach unserer Andalusienrundfahrt war es ein erholsamer Abschluss in dieser gut geführten Appartementanlage, die Lage jedoch ist nichts besonderes.

• Aufenthalt April 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Tolle Hotelanlage mit grossen sauberen Zimmer. Wer sich sportlich betätigen wil oder einfach nur gemütlich am Pool erholen will, ist hier richtig. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet und in den appartements ist alles vorhanden, wenn man es braucht...Die beiden sehr grossen Pools sind Ende November verständlicherweise geschlossen doch wer planschen will kann dies im hoteleigenen Hallenbad...
Ein Auto ist von Vorteil aber nicht unbedingt nötig, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel....Auch wer leichte Abendunterhaltung mag kommt im Hotel au seine Rechnung. Jeden aben traten wirklich gute Sänger auf und der Service ist sehr freundlich...abgesehen vom ziemlich teuren wlan ist das Hotel nur zu empfehlen...Gracias..

• Aufenthalt November 2012
Emmental
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Der erste Eindruck war sehr enttäuschend. Bei der Ankunft war die Umgebung schmuddelig und beim bezug des Studios schluckten wir schwer. Überhaupt keine Aussicht, vom Balkon starrt man gegen eine fensterlose Hauswand, wenn man direkt am Balkongeländer steht sieht man zur Rechten wenigstens ein wenig grün. Die Möblierung auf dem Balkon ist das billigste vom billigen, billiger geht nicht! Bei der kleinsten Berührung am Tischbein musste man höllisch aufpassen, dass der Kaffee oder sonstige Getränke nicht überschwappen.
Wir haben uns entschieden uns unsere Ferien durch solches nicht vermiesen zu lassen und nahmen uns vor das Beste daraus zu machen. Im nachhinein stellte sich herhaus, dass es einen kleinen Vorteil hatte, denn wir konnten uns ungeniert föllig nackt in der Wohnung, ohne die Vorhänge zu ziehen und auch nackt auf dem Balkon aufhalten. Zudem war es dort wenigstens ruhig, auch nachts.
Nachdem die ganze Wohnung inspiziert war machte ich Fotos von den Mängeln.
Badezimmer: Haare von den Vorgängern, Duschhalterung defekt, Badewannenrand aussenherum schimmlig und dreckig. Der Rest des Studios war sauber, die Handtücher und Wäsche sauber.
Ich machte mich auf den Weg in die Reception und zeigte dort einer Receptionistin die Fotos von meiner Digitalkamera. Sofort und sehr freundlich beauftragte sie einen Techniker um die Mängel zu beheben. Das Badezimmer wurde sauber gemacht, beim Badewannenrand der Schimmel entfernt und die Dichtungen erneuert. Die defekte Duschhalterung wurde nicht geflickt, wohl weil die ganze Halterung erneuert werden müsste.
Küche: Die Küche ist OK, mit allem vorhanden was es braucht. Einzig der Dampfabzug funktioniert nicht und die Messer sind allesamt stumpf und sollten mal geschliffen werden. Dies habe ich bei der internen Bewertung der Anlage erwähnt.
Strandabschnitt am ersten Tag (Sonntag): Dreckig, dreckig, volle Kehrichtkübel eine einzige Enttäuschung.
Wir hatten mit unserem kleinen Studio in der Anlage trotz allem ein wenig Glück, denn die Hauptzimmer oder Hauptwohnungen haben den Ausblick gegen einen Innenhof mit Swimmingpool und waren allesamt mit schwarzen Gitterstäben versehen, wie wenn sie in einem Gefängnis wären. Dort konnte niemand ungestört und ungesehen in Ruhe Essen, denn alle die beim Pool sind können ungeniert zusehen und beobachten was die Nachbarn so treiben.
Noch was zu der Minigolfanlage. Die ist lächerlich, total zerfetzt und ungepflegt, das animiert niemanden da zu spielen. Wir haben die ganzen 14 Tage da auch niemanden gesehen.

Da wir an einem Samstag angereist sind tat sich punkto Sauberkeit nichts - bis am Montag, da ging es los. Es war eine Freude zu sehen wie fleissig geputzt wurde und bis am Abend war es innerhalb und auch ausserhalb der Anlage tip top sauber, so dass es eine Freude war.
Selbst der Strandabschnitt wurde gereinigt und die Kehrichtkübel geleehrt, der Sand vom Abfall gereinigt. Der Strandabschnitt in der Nähe der Anlage ist sandig, um ins Meer zu gehen hat es aber Steine.

Noch was zu den Clubinternen Restaurants.
Als wir am Sonntag der ersten Ferienwoche bereits am frühen Abend dort zum Essen gegangen sind waren wir begeistert. Der Service war tip top, die Speisen qualitativ gut und die Teller schön angerichtet.
Beim zweiten mal hat es uns aber abgelöscht.
Weil es viele Leute hatte musste alles schnell gehen, das hat sich extrem negativ auf die Qualität und den Service ausgewirkt. Die Teller waren regelrecht überhäuft und lieblos angerichtet.
Die Unterhaltung jeweils am Abend war OK.

In der Umgebung haben wir dann noch ein gutes chinesisches Restaurant gefunden wo der Service die Qualität und die Freundlichkeit sensationell war.

Wir haben die wunderschönen Sandstrände von Mijas-Costa und Fungierola gefunden. Wer gerne zu Fuss unterwegs ist schafft es leicht bis Mijas-Costa oder Fungierola zu laufen. Zuerst muss mann eine Weile der Küstenstrasse entlang gehen, dann kann man alles dem schönen Sandstrand entlang durch den Sand laufen und sich die Füsse von den Wellen des Wassers umspühlen lassen. Du Busstationen von beiden Orten sind leicht zu finden, um zur Anlage zurück zu gehen.

8-tung - in Fungierola sind professionelle Diebe unterwegs. Dies habe ich selber erlebt, denn mein Geldbeutel wurde mir aus meinem kleinen Rucksack gestohlen.

Nun muss oder darf ich noch erwähnen, dass das Personal - von den Receptionisten - bis zum Technik, Sicherheits- oder Putzpersonal - alle sehr freundlich und rasch gehandelt haben wenn man eine Frage oder eine Beanstandung hatte.
Besonders zu erwähnen sind zwei Herren mit Bart von der Reception, die mir mit Sachwissen und Geduld geholfen haben beim Polizeirapport oder dem sperren der Kreditkarten.

Dies reicht aber nicht um diese Anlage an meine Freunde weiter zu empfehlen.
Die Clubanlage hat werder meinem Mann noch mir gefallen.
Aber die ganze Gegend von Fungierola und Mijas-Costa mit den langen Sandstränden ist sehr schön.

• Aufenthalt September 2009, Paar
West Midlands, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir wohnten in einem Appartement mit 2 Schlafzimmern und zwei Badezimmern, das wir über Sunterra, dem Urlaubsclub, in dem wir Mitglieder sind, bekamen. Die Unterkunft war sehr sauber und geräumig. Der Pool und die öffentlichen Bereiche waren alle sehr gepflegt. Die Rettungsschwimmer waren aufmerksam und die Aktivitäten machten Spaß ohne wie in einem „Holiday Camp“ zu sein. Die Gegend war für unsere Kinder (12 und 15 Jahre alt) sehr sicher. Alles, was sie brauchten, gab es vor Ort – Poolbillardtische, Tischtennis, Tennis, Fußball, Internet usw.

Das hoteleigene Restaurant bot eine überraschend gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Appartement lag zum großen Pool hin, aber wir fanden es überhaupt nicht laut, obwohl Ferien waren. Um 23:30 hörte das Entertainment auf und alles war ruhig. Wir fanden auch, dass die Familien, die hier waren, nicht zu der Art gehörten, die ihren Kindern alles erlauben, was die Ruhe des Resorts stört. Wir hatten nicht erwartet, dass uns dieses Hotel so gut gefallen würde, wie es uns gefiel, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Los Amigos Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Amigos Beach Club

Anschrift: Urb Playamarina Carretera de Cadiz Km204, 29647 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Mijas
Nr. 4 der Romantikhotels in Mijas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Amigos Beach Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Amigos Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Amigos Beach Club Mijas
Los Amigos Beach Club Mijas, Costa Del Sol
Los Amigos Beach Club Hotel Mijas
Los Amigos Beach Hotel

Wenn Sie Los Amigos Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.