“Ein tolles Hotel für Familien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Amigos Beach Club

Los Amigos Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Amigos Beach Club
2.0 von 5 Resort   |   Urb Playamarina Carretera de Cadiz Km204, 29647 Mijas, Spanien   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Mijas
West Midlands, UK
“Ein tolles Hotel für Familien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir wohnten in einem Appartement mit 2 Schlafzimmern und zwei Badezimmern, das wir über Sunterra, dem Urlaubsclub, in dem wir Mitglieder sind, bekamen. Die Unterkunft war sehr sauber und geräumig. Der Pool und die öffentlichen Bereiche waren alle sehr gepflegt. Die Rettungsschwimmer waren aufmerksam und die Aktivitäten machten Spaß ohne wie in einem „Holiday Camp“ zu sein. Die Gegend war für unsere Kinder (12 und 15 Jahre alt) sehr sicher. Alles, was sie brauchten, gab es vor Ort – Poolbillardtische, Tischtennis, Tennis, Fußball, Internet usw.

Das hoteleigene Restaurant bot eine überraschend gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Appartement lag zum großen Pool hin, aber wir fanden es überhaupt nicht laut, obwohl Ferien waren. Um 23:30 hörte das Entertainment auf und alles war ruhig. Wir fanden auch, dass die Familien, die hier waren, nicht zu der Art gehörten, die ihren Kindern alles erlauben, was die Ruhe des Resorts stört. Wir hatten nicht erwartet, dass uns dieses Hotel so gut gefallen würde, wie es uns gefiel, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Los Amigos Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Amigos Beach Club

Anschrift: Urb Playamarina Carretera de Cadiz Km204, 29647 Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Mijas
Nr. 5 der Romantikhotels in Mijas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Amigos Beach Club 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Amigos Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Amigos Beach Club Mijas
Los Amigos Beach Club Mijas, Costa Del Sol
Los Amigos Beach Club Hotel Mijas
Los Amigos Beach Hotel

Wenn Sie Los Amigos Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.