“Toller Urlaub - hübsches Hotel” 4 von 5 Sternen

Puerto Marina Mojacar
4.0 von 5 Hotel   |   Garrucha-Carboneras Ctra Km.9, 04638 Mojacar, Spanien   |
Nr. 17 von 24 Hotels in Mojacar
Wicklow, Ireland
“Toller Urlaub - hübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Puerto Marina mit unsern beiden Kindern im Alter von 10 und 6 zurückgekehrt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Ein paar der Mitarbeiter aus der Bar sind etwas ruppig und beim Servieren von Speisen und Getränken recht langsam. Ich würde das Badgers und Gala's empfehlen um auswärts zu essen, in diesen Restaurants gibt es auch eine gute Speisekarte für Kinder. Die Pools sind herrlich und sauber, Sie sollten sich aber nicht auf die Rettungsschwimmer dort verlassen, falls etwas passiert, behalten Sie Ihre Kinder also im Auge. Wir sind auch in den Wasserpark gegangen, der nicht toll war, nur ein paar Rutschen. Ich kann Ihnen diese Art von Urlaub empfehlen, wenn Sie nur am Pool entspannen möchten.

Allein/Single
Geschäftlich
TIPPERARY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Jede Familie, die ein ruhiges Hotel mit erstklassigen Einrichtungen für ihre Kinder in einer sicheren und freundlichen Umgebung sucht, braucht sich kein anderes Hotel als das Puerto Marina, Mojacar, zu suchen. Die Lage ist hervorragend, das Hotel ist modern und frisch und sehr sauber und hat große und moderne Zimmer, die alle zum Meer hin liegen und gut ausgestattet sind mit einem Herd und einer Mikrowelle. Und das Wichtigste ist die Klimaanlage. 3 Swimmingpools, die gut überwacht und kontrolliert werden, Herumtoben ist nicht erlaubt, den ganzen Tag lang und abends wird ein Unterhaltungsprogramm für Familien angeboten. Es gibt keine Nacht-Bar und spät abends keinen Lärm, die Hoteleinrichtungen schließen alle um Mitternacht... Die Animateure sind erstklassig, hilfsbereit und freundlich. Und für Eltern ist ein abendlicher Besuch des Cafes Latino für einen wohl verdienten Drink sehr empfehlenswert. Es hat französische Besitzer, und ein Glas Margeaux und ein Hühnchensalat sind ein tolles Mittagessen für 15 Euro.

Portland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Ich habe im letzten Sommer zwei Wochen im Puerto Marina verbracht. Es war der mit Abstand beste Urlaub, den ich je gemacht habe. Das Hotel und der Urlaubsort waren einfach traumhaft. Viel ruhiger als ich erwartet hatte, aber fantastisch um zu entspannen. Die Animateure waren die Besten, die mir je begegnet sind, insbesondere Hilary und Julie!! Kann es jedem empfehlen!!

Hertfordshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir haben im September 2007 unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Ende der Mojacar Playa, sodass es recht ruhig ist, Läden, Bars und Restaurants aber nur eine paar Gehminuten entfernt sind. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von wo aus sie an der Playa entlang fahren und hinauf zum Pueblo fahren können und der Bus, der direkt auf der andern Straßenseite hält, fährt etwas weiter nach Garrucha und Vera.

Die Zimmer sind groß und komfortabel und haben gute Einrichtungen. Das Essen im Restaurant ist nicht so toll, alles schien irgendwie aus der Mikrowelle zu kommen, aber es ist recht billig, sodass es okay wäre, wenn Sie zu müde sind um weiter weg zu gehen. Insgesamt ein tolles Hotel.

sheffield,south yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt mit dem Rest meiner Familie zurückgekehrt. Wir hatten ein Appartement mit einem Schlafzimmer und eins mit zwei Schlafzimmern, die beide groß, geräumig und sauber warn. Die Angestellten konnten nicht genug für einen tun und die Stammanimateure waren großartig. Die Entertainment-Animateurin konnte echt mit jedem gut umgehen.

Der einzige Nachteil war, dass das Hotel am 18.Oktober schließen sollte, sodass der Supermarkt nicht voll bestückt war, aber es gibt noch viele mehr in dem Urlaubsort. Der Busservice rund um Mojacar, mit dem man ins Dorf kam, kostete 1€. Wir buchen schon für das nächste Jahr.

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Puerto Marina zurückgekehrt. Wir hatten ein Appartement mit einem Schlafzimmer, das schön eingerichtet und tadellos sauber war und einen hübschen Balkon mit Blick auf das Meer hatte. Alle Appartements haben eine Aussicht auf den Pool, den Strand und die Berge.

Die Hotelangestellten und die Animateure waren hervorragend, der Kids Club war spitze und das Hotel veranstaltete mehrmals täglich Spiele usw. am Pool. Meine Kinder im Alter von 5 Jahren und 21 Monaten fanden es toll. Das Restaurant und der Supermarkt im Hotel hatten vernünftige Preise und das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstücksbuffet und das Abendessen war ausgezeichnet.

Ich kann dieses Hotel Familien mit Kindern aller Altersgruppen empfehlen. Zum Strand und den Geschäften ist es nur ein kurzer Spaziergang und es liegt in einer reizvollen, ruhigen Gegend.

Sie waren bereits im Puerto Marina Mojacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerto Marina Mojacar

Anschrift: Garrucha-Carboneras Ctra Km.9, 04638 Mojacar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Mojacar
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Mojacar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puerto Marina Mojacar 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerto Marina Mojacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Marina Mojacar Hotel Mojacar
Puerto Marina Hotel Mojacar
Mojacar Puerto Marina Hotel

Wenn Sie Puerto Marina Mojacar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.