“Erholsame Woche” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 26 Hotels in Mojacar
Bradford
“Erholsame Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir hatten „Alles inklusive“ gebucht und empfehlen es Ihnen auch. Das Essen ist gut, aber man muss auf Draht sein, da manchmal ein ziemliches Gedrängel herrscht.

Der Poolbereich und der Strand sind hervorragend und man kann auf der Strandpromenade schön spazieren gehen. Es ist heißer, als wir dachten, cremen Sie sich also nach der Sonne ein!

Wenn Sie gerne einen drauf machen, sollten Sie woanders hingehen, da es hier nachts ruhig ist. Alles in allem habe ich mich hervorragend erholt. Viel Spaß.

Rotherham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Als ich letztes Jahr im Hotel Indalo in Almeria übernachtet habe, war es einer meiner besten Spanienurlaube. Alle Angestellten waren freundlich und leisteten guten Service, das Essen war fantastisch und es gab eine gute Auswahl. Die Swimmingpools waren toll. Das Hotel liegt direkt auf der andern Straßenseite des Strandes und die nächstgelegenen Bars, Läden und Restaurants sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Indalo ist toll für einen Familienurlaub und für Pärchen, die einen erholsamen Urlaub machen möchten!! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!!!

Birmingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir kamen nach Mojacar um den Besitzer der Villa zu treffen, die wir gemietet hatten, aber um es kurz zu machen – er erschien nicht, sodass wir uns ein Hotel suchen mussten, bis wir das Problem geklärt hatten.

Nachdem wir hier spät ankamen, konnte der Angestellte an der Rezeption uns alle (wir waren vier Reisende) unterbringen. Das Frühstück war ein bisschen so wie ein Markt, an dem die Leute aus verschiedenen Richtungen kamen und die Aufzüge waren winzig. Insgesamt ist es etwas renovierungsbedürftig, aber die Zimmer waren sauber, was das ist, was wirklich wichtig ist.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mojacar.
Best Pueblo Indalo
Nr. 4 von 26 in Mojacar
Punta del Cantal Hotel
Punta del Cantal Hotel
Nr. 3 von 26 in Mojacar

Sie waren bereits im Best Indalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Indalo

Anschrift: Paseo del Mediterraneo 1, 04638 Mojacar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Mojacar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Mojacar
Nr. 4 der Romantikhotels in Mojacar
Nr. 4 der Familienhotels in Mojacar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Indalo 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Indalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Indalo Hotel Mojacar
Indalo Hotel Mojacar

Wenn Sie Best Indalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.