“supergeniales Buffet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Servigroup Marina Playa

Servigroup Marina Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Servigroup Marina Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Mar, 3 | Urbanizacion Marina de la Torre, 04638 Mojacar, Spanien   |
Nr. 2 von 24 Hotels in Mojacar
Heiligenhaus, Deutschland
“supergeniales Buffet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich war hin und weg vom Abendessen-Buffet!
Nach 20hrs Anfahrt war einfach alles nur traumhaft. Die Betten super bequem, die Zimmer geräumig, das Bad riesig, alles super sauber, ruhige Lage, sehr großzügige Lobby, ein Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen läßt, Parkplatz billig und direkt am Hotel, einfach super klasse!
Einziger Whrmutstropfen: Es gab keine Bademäntel, um vom/zum Wellnessbereich zu kommen.

• Aufenthalt März 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

lancashire england
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wenn Sie kein Spanier sind, sind die Angestellten schroff und unhöflich, wir stellten sogar Fragen auf Spanisch, aber sie waren sehr unhöflich… die einzigen Angestellten, die OK waren, waren die Zimmermädchen. Das Essen war schrecklich, kalt und nicht gar… als das Wochenende nahte, war es mit Spaniern überfüllt, die in den Schlangen nur drängelten…

Ipswich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich fand dieses Hotel für den Preis und unsere Bedürfnisse absolut in Ordnung, wenn man so viel reist wie ich, ist es schön. Es ist Halbpension, was gut ist. Das Frühstück ist sehr gut und das Abendessen ist OK, es gibt sogar Pizza für die Kinder. Der einzige Nachteil ist die Lage, man braucht ein Auto, um woanders hinzukommen, aber selbst dann gibt es einen örtlichen Bus, der in der Gegend herumfährt.

Falls Sie ein Hotel mit Halbpension, Swimmingpools, von denen einer beheizt ist, mit einem Fitnessraum, einer Bar und einer Bar im irischen Stil finden können, das sauber ist und 50 Euro/Nacht für ein Pärchen kostet, dann sagen Sie mir bitte Bescheid. Ach, der andere kleine Nachteil ist, dass man dafür zahlen muss, wenn man Wasser trinken möchte, aber müssen wir das nicht immer in Spanien?

alicante region
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 3 Nächte in diesem Hotel verbracht haben. Wir leben in Spanien, sodass es für uns ein Kurzurlaub war. Es war teuer, aber wir bekamen das, wofür wir zahlten, es war erstklassig. Die Angestellten waren reizend und sprachen Englisch. Das Zimmer war sehr geräumig und tadellos sauber, wir hatten auch eine Aussicht aufs Meer, was ein Bonus war, da wir nicht darum gebeten hatten.

Das Essen war vorzüglich, alles vom Champagner beim Frühstück bis hin zu den Tapas, dem Fisch, den Steaks, Salaten usw. beim Abendessen.
Es war sehr viel los, als wir da waren, aber es war nie ein Problem, abends einen Tisch im Restaurant zu bekommen, da die Angestellten die Tische sehr schnell sauber machten und wieder herrichteten.

Vor dem Hotel hält ein Bus, der 1 Euro kostet und mit dem man nach Mojacar Pueblo fahren kann, das man gesehen haben muss, es ist eines der typischen weißen, spanischen Dörfer und die Ausblicke sind fantastisch. Wir hatten das Glück, dort zu sein, als die ganzen Fiestas stattfanden und der letzte Bus fährt um 4 Uhr morgens, sodass man sich nicht beeilen musste zurückzukommen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Servigroup Marina Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servigroup Marina Playa

Anschrift: Avenida del Mar, 3 | Urbanizacion Marina de la Torre, 04638 Mojacar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Mojacar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mojacar
Nr. 2 der Romantikhotels in Mojacar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Servigroup Marina Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Servigroup, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servigroup Marina Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Servigroup Marina Playa Mojacar
Servigroup Marina Playa Mojacar
Servigroup Marina Playa Hotel Mojacar

Wenn Sie Servigroup Marina Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.