“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Porto Gaia

Mercure Porto Gaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Porto Gaia
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Manuel Moreira de Barros 618D, Vila Nova de Gaia 4400-346, Portugal   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zug, Schweiz
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist weit weg vom Rummel. Ca. 10 Euro mit dem Taxi ins Zentrum. Dafür sehr ruhig und mit einer angenehmen Atmosphäre. Schöne, grosse Zimmer mit allem Drum und Dran. Leider kein einziger deutscher TV-Sender. Sehr gutes Frühstück für 11 Euro. Der frische Orangensaft hat es uns besonders angetan. Freundliche Mitarbeiter. Und 50 Meter neben einem Shoppingcenter mit 30 Restaurants. Diese sind allerdings mehrheitlich Fastfood. Das Hotel-Restaurant öffnet leider erst um 1930h und wirkt nicht gerade einladend. Sonst hat es in der Umgebung nichts und man benötigt ein Taxi. Und wenn man Pech hat, muss man dem Taxifahrer beim Rückweg zeigen, wie er das Hotel und seine Einfahrt findet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist nicht zu Ferien machen gedacht, hat aber alles was man braucht. Neben an ist auch ein sehr grosses Einkaufzentrum, daher haben wir leider das Frühstück sausen lassen. Wir waren nur für eine Nacht dort, werden es aber beim nächsten Besuch in Porto wieder buchen. Vom Reiseanbieter wurde die Reservation falsch weiter geleitet, doch das Personal hat das Problem unkompliziert und sofort behoben. Alle Mitarbeite sprechen akzeptabel englisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Essenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt neben einem großen Einkaufszentrum. Hier findet man einfach alles. Nach Porto sind es mit dem Auto 5-10 min. Je nach dem Zimmer mit hervorragender Aussicht mit Meerblick. Hotel sehr gut organsiert! Angestellte äußerst freundlich und hilfsbereit! Zimmer (Standard) überdurchschnittlich groß und gut ausgestattet. Das einzige Manko war, dass an einigen Stellen das Staubwischen vergessen wurde. Ansonsten nur empfehlenswert! Ich habe für ein einfaches DZ 60 E pro Nacht bezahlt. Dieser Preis ist für Porto mehr als akzeptabel. Nur zu - es gibt NICHTS zu bereuen!!!

• Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im Mercure Porto Gaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Porto Gaia

Anschrift: Rua Manuel Moreira de Barros 618D, Vila Nova de Gaia 4400-346, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Vila Nova de Gaia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 1 der Öko-Hotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 2 der Romantikhotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 2 der Luxushotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 3 der Businesshotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 4 der Familienhotels in Vila Nova de Gaia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Porto Gaia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Weg, LogiTravel, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Porto Gaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Porto Gaia Vila Nova De Gaia
Mercure Hotel Porto Gaia
Accor Porto Gaia

Wenn Sie Mercure Porto Gaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.