“Gott könnte in Porto nicht besser speisen oder wie ein Fussballer sagen würde: absolute Champions-League!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rabelos Restaurante Bar

Rabelos Restaurante Bar
Av. Diogo Leite, Cais de Gaia, Vila Nova de Gaia 4400-111, Portugal
+351 22 375 5864
Platz Nr. 27 von 144 Restaurants in Vila Nova de Gaia
Preisbereich: USD 12 - USD 25
Küche: italienisch, portugiesisch, spanisch, international
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Als Vorspeise hatten wir Entrada de Mariscos Quentes (Muscheln und Meeresfrüchte in Öl). Es waren die Besten, die wir je gegessen haben (und wir machen selber dieses Gericht auch in ausgezeichneter Qualität), nicht nur die Muscheln waren ausgezeichnet sondern auch das Öl bzw. die Sauce(Olivenöl, Knoblauch, Weißwein und noch etwas Viertes Geheimes ... :-) vielleicht weißer Port? ) . Als Hauptspeise gab es einmal Ravioli (Feito em Casa), selbstgemacht mit Spinat Ricottafüllung, ebenfalls geschmacklich hervorragend. Die Paella war mit fangfrischen Zutaten zubereitet und mundete auch vorzüglich. Unsere Freunde hatten die Arcana Mare Fisch und Meeresfrüchte/Langusten Platte. Auch hier wieder alles sehr frisch und ein himmlischer Genuß.

Nachspeisen genossen wir auch und auch hier bestätitgte sich wieder die hochwertige Qualität der Speisen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis der Weinkarte.

Die Preise sind nicht höher als woanders, ich würde sogar sagen, daß es relativ preiswert ist, hier im Rabelos zu essen (im Vergleich zu Lissabon, Cascais, Nazare...)

Der Abend war 'das perfekte Dinner', DANKE an die Mannschaft des Rabelos.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
Dielsdorf, Schweiz
“Schönes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Restaurant vermochte vor allem optisch zu überzeugen, weshalb es unsere Frauen in dieses Restaurant zog. Es gibt viele kleine Punkte, die man hier besser machen könnte: Campari auf die Getränkekarte nehmen, Dekantierflasche vor dem Gebrauch austrocknen lassen, Francesinha richtig durchgaren, etc. Im grossen und ganzen war das Gebotene und der Service aber in Ordnung und wir haben das Restaurant zufrieden verlassen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen! Vor allem auf der Terrase auf der 2. Etage hat man abends einen super Ausblick auf Porto. Auch das Essen ist klasse, empfehlen kann ich hier vor allem "Arroz de Marisco" und als Getränk fragen Sie nach dem pinken Sangria!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Gutes Ambiente, aber Essen durchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

In diesem Restaurant hat man ein sehr nettes Ambiente, alles wirkt hochwertig. Allerdings ist das Essen in Teilen durchschnittlich. Die Steaks waren sehr durch, das Fleisch war nicht die beste Qualität. Das Fischfilet war sehr lecker, hier das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Die Getränkekarte ist gut.
Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt, das Personal war teilweise sehr freundlich, nicht alle.
Dieses Restaurant mit der Küche des Beira Rio nebenan, das wäre eine Super Kombination.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen