“Gut für Geschäftsreisende in Gaia und Porto” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Porto Gaia

Novotel Porto Gaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Porto Gaia
4.0 von 5 Hotel   |   Lugar das Chas Afurada, Vila Nova de Gaia 4400-499, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Early Breaks
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gut für Geschäftsreisende in Gaia und Porto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Zimmer generell gut, Internetzugang gut, Restaurant: Essen gut, Geräuschkulisse durch Kühlaggregate und Lüftung schlecht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Landeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die novotelkette punktet einfach mit ihrem wahnsinns Angebot, dass Kinder bis 16 Jahre nichts bezahlen. Wenn man wie wir sechs Kinder haben, hat man somit die Möglichkeit zu einem Superpreis eine saubere, komfortable Unterkunft zu haben. Leider ist die Platzierung auch hier in Porto etwas außerhalb. Man braucht einfach das Auto, um die Innenstadt zu erreichen. Das finde ich persönlich etwas schade, doch das Schwimmbad im Freien macht viel wett!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Der erste Eindruck wenn man diese Hotel betrifft ist nicht schlecht. Die Rezeption, das Restaurant und die Bar sind relativ neu. Dieser Eindruck verschlechtert sich wenn man auf die Zimmeretagen gelangt, hier sieht es absolut renovierungsbeduerftig aus. Auch die Zimmer sind die eines in die Jahre gekommenen Novotels (sehen nicht so aus wie auf der Novotel Webseite) und im Doppelbett ist es kaum moeglich zu schlafen. Die Matraze ist alt und bei jeder Bewegung fuehlt man sich wie in einem Boot auf dem Meer. Dazu kommen Decken unter denen man nach 5 Minuten schwitzt und das bei einer Klimaanlage die nicht kuehlt. Gemaess Aussage meines Sohnes ist das Extrabett ok.
Das Fruehstueck vielleicht etwas besser als in den meisten portugiesischen Hotels, troestet aber nicht ueber schlaflose Naechte hinweg.
Tip: im (fast) benachbarten Shopping-Center Arribas befinden sich die Restaurants im letzten Stockwerk und die Terrasse bietet einen tollen Blick ueber Porto.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Für ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten für unsere Kinder zahlten wir unter 60 Euro, nachdem wir spontan einem furchtbaren Hotel in der Innenstadt Portos "entflohen" waren. Das Zimmer war absolut zufriedenstellend, trotz der Zustellbetten auch noch gut bewohnbar. Wie üblich in Novotels, wurden die Kinder nett empfangen und waren deutlich erwünscht. Es gab einen schönen, wenn auch nicht sehr großen Pool mit größerer Grünanlage. Die nähere Umgebung ist eher scheußlich im wesentlichen Autobahnen. . .), doch man kann das innerhalb der Hotelanlage ganz gut ausblenden. Man läuft ca. 25 Min. (sicher, aber ebenfalls unschön) zu einem großen Einkaufszentrum mit großem "Food Court", wo man mit schönem Blick auf Porto auf der Terasse essen kann.
Das Novotel-Online-Buchsystem ist sehr bedienungsfreundlich und effizient, allerdings stimmte die Wegbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu diesem Hotel einfach überhaupt nicht, am Schluss haben wir ein Taxi genommen, was auch absolut notwendig war. Auf dem Weg zu o.g. Einkaufszentrum haben wir dann mehrere Bushaltestellen gesehen, von wo aus man günstig und einigermaßen schnell direkt zur "Casa Musica" fahren kann, von dort kann man die U-Bahn in die Altstadt oder auch zum Flughafen nehmen.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Erstens sollte man wissen, dass dieses Hotel nicht in Porto selbst liegt, sondern südlich des Flusses. Wem es wichtig ist, in der Stadt zu sein, sollte sich vorsehen.

Das Hotel ist nicht übel. Mein Zimmer entsprach dem alten Novotel Stil und ich weiß nicht, ob sie renoviert werden. Es war aber hinreichend sauber und zeigte sich, wie es bei der Kette sein sollte. Es entsprach so ziemlich dem, was man von einem Novotel erwartet, was meiner Meinung nach für die meisten Reisen ausreichend ist. Klar, kein Luxus, aber absolut zweckmäßig. Die Bar und das Restaurant wirken vertraut, wenn man die Novotel-Kette kennt.

Der außen liegende Poolbereich sah schön aus, aber ich nutzte ihn nicht. Die dem Meer zugewandten Zimmer boten einen schöneren Blick.

In der Nähe des Hoteleingangs gibt es manchmal kaum Parkplätze, aber an der Rückseite ist ein größerer Parkplatz.

Die Straßen in der Umgebung sind verwirrend - achten Sie also auf Schilder.

Sie waren bereits im Novotel Porto Gaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Porto Gaia

Anschrift: Lugar das Chas Afurada, Vila Nova de Gaia 4400-499, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Vila Nova de Gaia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 3 der Familienhotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 3 der Strandhotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 4 der Businesshotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 4 der Luxushotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 5 der Romantikhotels in Vila Nova de Gaia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Porto Gaia 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Weg, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Porto Gaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Porto Gaia Vila Nova De Gaia
Novotel Porto Gaia Hotel Vila Nova De Gaia
Novotel Vila Nova De Gaia
Vila Nova De Gaia Novotel
Novotel Hotel Porto Gaia

Wenn Sie Novotel Porto Gaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.